Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo Sandkasten Freunde. Weiß nicht so Recht, ob ich es hier poste, oder wo sonst oder einen neuen Thread auf machen soll.
Vorschläge willkommen für: Kleiner Unfall im Sandkasten und die Folgen
Story hat sich heute Morgen erst ereignet und nimmt die nächsten 2 Wochen seinen Lauf.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.347
4.115
Hallo Sandkasten Freunde. Weiß nicht so Recht, ob ich es hier poste, oder wo sonst oder einen neuen Thread auf machen soll.
Vorschläge willkommen für: Kleiner Unfall im Sandkasten und die Folgen
Story hat sich heute Morgen erst ereignet und nimmt die nächsten 2 Wochen seinen Lauf.
Test Positiv?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und coolkurt

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich fliege nicht von Phuket nach Samui ....
weil ich...
A: keinen Bock habe mit 55 Kg Gepäck am Airport anzutreten
B: Das Taxi zum Flughafen auch 1000 Baht kostet
C: Es keine BC Flüge von Pkuket nach Samui z.Z gibt und ich 35 KG Übergepäck berappen müsste
D: die Taxen auf Samui überwiegend Gastanks im Kofferraum eingebaut haben und es dann sehr Eng wird.
E: Die Samui Taxe auch 800 Baht kostet
F: und weil ich Zeit habe :bigsmile

55 Kilo Gepäck?

Kauf doch für dein Mädel ein reguläres Ticket, dann musst du Sie nicht in deinen Jute-Beutel stopfen. Ist sicher nicht angenehm für Sie....
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ich fliege nicht von Phuket nach Samui ....
weil ich...
A: keinen Bock habe mit 55 Kg Gepäck am Airport anzutreten
B: Das Taxi zum Flughafen auch 1000 Baht kostet
C: Es keine BC Flüge von Pkuket nach Samui z.Z gibt und ich 35 KG Übergepäck berappen müsste
D: die Taxen auf Samui überwiegend Gastanks im Kofferraum eingebaut haben und es dann sehr Eng wird.
E: Die Samui Taxe auch 800 Baht kostet
F: und weil ich Zeit habe :bigsmile
Danke für die Erklärung. Ist landschaftlich teilweise eine schöne Fahrt. Würden sich noch ein paar stops lohnen, wenn der Fahrer Zeit hat.
1000 B für's Taxi wäre ambitioniert aber auch egal..
Bei den 55 kg sind wohl mindestens 10 Kilo Kaffee 555
In Lamai habe ich Mitte Juli mal vorbei geschaut. Den Strand wirst du fast alleine haben. Teilweise traurig aber du kennst dich ja aus.
Wünsche dir viel Spaß auf Samui!
 
  • Like
Reaktionen: PandaBier

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Hat wer einen Überblick in welche Landesteile man aktuell reisen kann, wollte eigentlich in 3 Wochen zur MIA nach Chiang Rai aber kann leider nichts finden ob man dort nochmals in Quarantäne muss wenn man aus der Sandbox kommt.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Danke nochmals für die, wenn auch nicht einfach zu findenden, Tipps in diesem Thread.
Melde dann auch Vollzug.
Hotel wurde das Palmyra Patong, netter Kontakt, SHABA-Zertifikat und Transfer jeweils innerhalb 12h bestätigt, Buchung mit Stornierungsmöglichkeit über hotels.com kein Problem.
COE über München , Step 1 80h, Step 2 nur 14h(!!!).
Was mach ich jetzt bloß bis ich in 2 Wochen im Flieger sitze...