Okay mit Test und Go hab ich auch mehr an Bangkok gedacht und da wird nicht am Flughafen getestet sondern du machst einen Zwischenstopp bei einer Test Station, so war es zumindestens letzte Woche als ein Freund von mir dort angekommen ist, und kann auch am Montag berichten wenn ich da bin wie es warDas sagt doch keiner, dass man selbständig fahren kann. Kann man auch jetzt noch nicht.
Nur hält kein Taxi irgendwo, um ein Test zu machen. Egal ob Sandbox oder Test & Go machen alle den Test am zentralen Testcenter am Airport.
Aber natürlich kann man mit Partner/Partnerin zusammen im Shuttle sitzen und auch das Zimmer ab der ersten Nacht teilen, vorausgesetzt sie/er ist im selben Flugzeug eingereist.
Das ist der aktuelle Stand aus erster Hand.
Darüber hinaus sollen die Hotels inzwischen auch Gäste mit gleichem Hotel als Ziel zusammen abholen. Das habe ich hier aber nur vor Ort gehört.
Dinge können sich natürlich auch schnell wieder ändern.
Aber eigentlich könnte ich mir gut Vorstellen das es genauso kommen wird, denn die Kapazitäten werden recht Knapp werden wenn es so gemacht wird wie im Oktober. (nur meine persönliche Vermutung)