Was willst du dann in diesem Land?Wurden wir schonmal besser behandelt.
Ein Farang war noch nie was wert, schon immer nur ein laufender Geldbeutel. Jetzt sind wir auch noch die bösen eie das Virus gebracht haben.
Was willst du dann in diesem Land?Wurden wir schonmal besser behandelt.
Ein Farang war noch nie was wert, schon immer nur ein laufender Geldbeutel. Jetzt sind wir auch noch die bösen eie das Virus gebracht haben.
Mir gefällts dort.Was willst du dann in diesem Land?
Kennst Du alle 69 Millionen oder kennst Du nur vielleicht die falschen?die Thais
Welches Geld? Er ist doch immer noch auf der Suche nach der VerwirklichungGeld ausgeben?![]()

Jeder normal denkende Mensch hat das verstanden - nur Politiker sind halt nicht normal denkende Menschen.Es ist doch hüben wie drüben dasselbe. Unzählige Entscheide werden gefällt welche die Situation kaum oder gar nicht verbessern, andererseits aber grösseren Kollateralschaden anrichten (war auch in DACH so). Die Thais könnten viele Ihrer aktuellen Restriktionen aufheben und die Situation würde nicht mehr gross schlimmer aussehen, das Leben jedoch wieder verbessern und geimpfte Touris wieder vermehrt ins Land holen.
und ein wenig Blick über den Tellerrand was sonst so auf der Welt möglich ist.
www.miles-and-more-kreditkarte.com
emirates hatte bei jeder flug buchung auch sowas mit drin bzw hat es noch drin - dass falls man in quarantäne muss - diese kosten übernommen werden - selber infomieren ob es noch behinhaltet..Wusste nicht, wo ich es idealerweise posten soll: Bei meiner Planung für einen Sandbox Urlaub Anfang Oktober bin ich auf folgende Versicherung gestoßen, die in meiner Miles and More Kreditkarte inkludiert ist.
![]()
Leistungen Quarantänekostenversicherung | Miles & More Kreditkarte
Die Versicherung beinhaltet umfangreiche Leistungen, die vor Kosten einer Quarantäne während einer Reise, aufgrund einer Infektion mit Corona/Covid-19, schützen.www.miles-and-more-kreditkarte.com
Bei einer möglichen Quarantäne wird sich zumindest an den anfallenden Kosten beteiligt, vielleicht ist es für den Ein oder Anderen interessant.
Aber das wird doch sicherlich nur greifen wenn du "unverschuldet" in Quarantäne muss?Wusste nicht, wo ich es idealerweise posten soll: Bei meiner Planung für einen Sandbox Urlaub Anfang Oktober bin ich auf folgende Versicherung gestoßen, die in meiner Miles and More Kreditkarte inkludiert ist.
![]()
Leistungen Quarantänekostenversicherung | Miles & More Kreditkarte
Die Versicherung beinhaltet umfangreiche Leistungen, die vor Kosten einer Quarantäne während einer Reise, aufgrund einer Infektion mit Corona/Covid-19, schützen.www.miles-and-more-kreditkarte.com
Bei einer möglichen Quarantäne wird sich zumindest an den anfallenden Kosten beteiligt, vielleicht ist es für den Ein oder Anderen interessant.
Nein, also gerade nicht bei der bewussten Quarantäne z.B. in Pattaya oder Bangkok, sondern viel mehr wenn man zum Beispiel in der Sandbox positiv getestet werden sollte.Aber das wird doch sicherlich nur greifen wenn du "unverschuldet" in Quarantäne muss?
Ich kann mir nicht vorstellen das die was bezahlen wenn du bewusst in Quarantäne fliegst.
Diese Versicherung wird nicht als die geforderte Covid Versicherung fürs COE anerkannt. Aber man kann durch Haft im Quarantäne Hotel entstandene Kosten versuchen dort einzureichen (falls es richtig kacke läuft).... ich fliege am 13.08.emirates hatte bei jeder flug buchung auch sowas mit drin bzw hat es noch drin - dass falls man in quarantäne muss - diese kosten übernommen werden - selber infomieren ob es noch behinhaltet..