Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
443
2.092
1.343
Übersichtseite für Tests in Thailand:

 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Interessanter Bericht - auch das die neuen Infektionen eingeschleppt wurden.....vom Festland.

Grundsätzlich funktioniert das Phuket-Modell.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Da werden sich in den nächsten 4 Tagen wahrscheinlich noch einige auf den Weg machen.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Da werden aber viele Reisepläne Platzen. Die meisten nutzen die Sandbox doch nur zur quarantäne Vermeidung, wirklich Bock auf Phuket Urlaub ham die wenigsten. Jeder der am 5. Oder später eigentlich weiter wollte sitzt erstmal fest.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33 und Donni
Cosy Beach Club

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Da werden aber viele Reisepläne Platzen. Die meisten nutzen die Sandbox doch nur zur quarantäne Vermeidung, wirklich Bock auf Phuket Urlaub ham die wenigsten. Jeder der am 5. Oder später eigentlich weiter wollte sitzt erstmal fest.
Das soll nicht für die Sandbox Reisenden gelten. Die dürfen wohl Ein und Ausreisen
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Auch wenn das jetzt vielleicht nicht gut ankommt, für die Sicherheit der Sandbox ist es eine gute Maßnahme.
Der Fehler im System war ja, dass in den ersten beiden Wochen für die inländische Einreise lediglich ein bis zu 7 (in Worten SIEBEN) Tage alter Test notwendig war. Gleichzeitig mussten sich die Sanboxer, trotz Impfung, dem Testmarathon unterziehen.
Der Einreisestopp könnte eine wirksame Maßnahme sein, die Sandbox ohne Gesichtsverlust weiterlaufen lassen zu können.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Da werden aber viele Reisepläne Platzen. Die meisten nutzen die Sandbox doch nur zur quarantäne Vermeidung, wirklich Bock auf Phuket Urlaub ham die wenigsten. Jeder der am 5. Oder später eigentlich weiter wollte sitzt erstmal fest.
Warum denn das? Als Sandbox Tourist darfst du doch nach 14 Tagen wohin du willst oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden??
Nach 7 Tagen sogar nach Samui, Phangan oder Tao, wenn es denn dann zum 01.08 auch offiziell wird..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.340
4.115
Ich bin bei FB in einer ASQ und SHA+ Gruppe.
Die Berichte die da gepostet werden sind durchgehend positiv. Das einzige was alle zu nerven scheint sind die Tests.
Einer von denen, die dort eine Art Reisebericht schreiben, will am Wochenende, mit Frau und Kind, in den Korat reisen und hat versprochen auch darüber zu berichten.

Ich bin froh das es solche Berichte hier und auch bei FB gibt.