Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.318
3.365
Warum denn das? Als Sandbox Tourist darfst du doch nach 14 Tagen wohin du willst oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden??
Nach 7 Tagen sogar nach Samui, Phangan oder Tao, wenn es denn dann zum 01.08 auch offiziell wird..
Wenn Du in eine Rote Zone willst , musst Du 14 Tage Q. auch wenn Du von Phuket kommst. Und viele sind Rot .
 
  • Like
Reaktionen: wumme und Friese

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Wenn Du in eine Rote Zone willst , musst Du 14 Tage Q. auch wenn Du von Phuket kommst. Und viele sind Rot .
Stimmt nicht dafür hast du ja den 3ten test + bekommst die Papiere um nicht noch mal in einer anderen stadt in quarantäne zu müssen..
Selbe bei ASQ/ALQ

ausser dass haben die nun auch geändern - dann bitte denn link dazu
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.968
44.596
4.115
Stimmt nicht dafür hast du ja den 3ten test + bekommst die Papiere um nicht noch mal in einer anderen stadt in quarantäne zu müssen..
Selbe bei ASQ/ALQ

ausser dass haben die nun auch geändern - dann bitte denn link dazu
Grundsätzlich hast Du Recht aber versuch das mal einem Ortssherriff zuvermitteln. Wenn der will dann gehst gleich nochmal in Quarantäne. TiT
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.968
44.596
4.115
er wird es schon erkennen wenn die Papiere auf Thai sind.
Erkennen schon aber akzeptieren? Das Netz ist voll von Leuten die nach ASQ oder SHA+ nochmals in Quarantäne müssen, gerade bei so kleinen Käffern
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.114
13.921
3.115
Erkennen schon aber akzeptieren? Das Netz ist voll von Leuten die nach ASQ oder SHA+ nochmals in Quarantäne müssen, gerade bei so kleinen Käffern
Wenn man in solchen Zeiten in ein kleines Kaff im hintersten Isaan, in dem der Ortsvorsteher die Gesetzte bestimmt, reist, muss man sich wohl zwangsläufig darauf einstellen.

Für die größeren Städte sind die Regelungen aber klar. Wenn man nach ASQ bzw. Sandbox direkt in eine andere Provinz reist, wird es akzeptiert.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.968
44.596
4.115
Wenn man in solchen Zeiten in ein kleines Kaff im hintersten Isaan, in dem der Ortsvorsteher die Gesetzte bestimmt, reist, muss man sich wohl zwangsläufig darauf einstellen.

Für die größeren Städte sind die Regelungen aber klar. Wenn man nach ASQ bzw. Sandbox direkt in eine andere Provinz reist, wird es akzeptiert.
Nicht jede Dame kommt aus der Großstadt, wenn es darum geht Familie zu besuchen.
Ich hätte Glück, ich bräuchte die Provinz wo ich ASQ mache nicht verlassen um meinen Schatz zu treffen.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wenn man in solchen Zeiten in ein kleines Kaff im hintersten Isaan, in dem der Ortsvorsteher die Gesetzte bestimmt, reist, muss man sich wohl zwangsläufig darauf einstellen.
...
Sicher doch nicht, man wird doch als Farang mit seinen englisch Papieren dem OrtsChef davon überzeugen, dass man recht hat :ironie
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.114
13.921
3.115
Nicht jede Dame kommt aus der Großstadt, wenn es darum geht Familie zu besuchen.
Ich hätte Glück, ich bräuchte die Provinz wo ich ASQ mache nicht verlassen um meinen Schatz zu treffen.
Wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Meine Freundin ist vor gut einer Woche von Bangkok zur ihrer Familie in ein kleines Dorf (mit klein meine einen ca. 100m langen Straßenzug am Rande des Dschungels) nahe Kamphaeng Phet gefahren.
Weder auf dem Hin- noch Rückweg hat sie jemand kontrolliert.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.968
44.596
4.115
Wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Meine Freundin ist vor gut einer Woche von Bangkok zur ihrer Familie in ein kleines Dorf (mit klein meine einen ca. 100m langen Straßenzug am Rande des Dschungels) nahe Kamphaeng Phet gefahren.
Weder auf dem Hin- noch Rückweg hat sie jemand kontrolliert.
Ich bin ein absoluter Befürworter der Sandbox und beobachte das Thema nicht nur hier.
Ein Falang fällt auf und wenn wir in einem Dorf auftauchen muss nur einer hysterisch reagieren und dann gehen die Dinge ihren Lauf.
Nicht zu vergleichen mit wenn eine Thai zurück ins Dorf kommt.

Ich hoffe für jeden das er eine schöne Zeit in der Sandbox hat und auch danach.
Wir dürfen aber nicht vergessen das die Thais gerade etwas am Rad drehen und das wird mit steigenden Fallzahlen eher schlimmer als besser.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Phuket sandbox soll laut Thai News schliessen von 03.08-16.08
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben