Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.467
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
In welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?
Katzekloo- Benutzer?
Intel?
Central?

Verstanden habe ich nur
- WuFlu = CoVid19
- Sinocrap = wohl SinoVac und/oder SinoPharm gemeint.
- Wetter ist schlecht

Das reicht aber nicht um die Aussage des Posts zu verstehen. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
Sehr wahrscheinlich trifft beides zu, Letzteres mit ziemlicher Sicherheit.
 
  • traurig
Reaktionen: Santa

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.574
116.807
4.265
60
Stuttgart
glaube eher sie hat Angst ich bin alleine in Phuket ohne sie und such mir ne andere
Du Glückspilz :bigsmile

Wenn man bedenkt, was manch anderer, mit Anhang für Klimmzüge macht, um mal kurz für eine Shorttime woanders verweilen zu können 🤪

So Tricks, wie Sie
- in den Beauty-Shop
oder
- zum shoppen
zu schicken, kannst Dir sparen

oder wenn Du wieder nach Hause kommst, und Sie eine Schnüffelprobe von Dir nimmt, ob noch das Parfüm oder Shampoo von zuvor an Dir haftet :eek1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.574
116.807
4.265
60
Stuttgart
Echt jetzt, Rassismus? Ich beantrage nächste Woche dass Stuttgarter hofbraü nur noch Hofbräu heißt, weil ich mich als Alkoholiker diffamiert fühle als Bürger.
Und Schwaben Bräu bitte auch nicht vergessen :bigsmile
Als Stuttgarter fällt man auch in diese Zielgruppe :ROFLMAO:
 
Thailernen.net

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
69
217
593
Wenn die Lage es nicht zuläßt, ist es höhere Gewalt
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der ganze Blödsinn mit Sandbox ist sowas von gescheitert. Mir tun nur die Thais leid die unter diesen ganzen unsinnigen Maßnahmen leiden. Das hat nichts mit höhere Gewalt, sondern eher mit Vorsatz der Politik zu tun. Wer glaubt denn ernsthaft das er so Tourismus ins Land holt :kk:kk:kk
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.403
3.365
Stimmt nicht dafür hast du ja den 3ten test + bekommst die Papiere um nicht noch mal in einer anderen stadt in quarantäne zu müssen..
Selbe bei ASQ/ALQ

ausser dass haben die nun auch geändern - dann bitte denn link dazu
Stimmt wohl !!! . . . kannst Du überall nachlesen.

Mein Cousin sitzt auch fest in Phuket , ist mit einer Thailänderin verh. , wollen am 05.08. weiterreisen nach Korat.
Wird Ihnen aber verwehrt. Wissen z.Zt. nicht wie es weitergeht.
Rückflug war für den 02.09. von BKK nach FRA gebucht. Auch da weiß keiner wie es weitergeht.

Sandbox(burg) bricht ein . . . .

Selber Schuld wenn man Versuchskaninchen für die Thais spielt , aber Trotzdem einen schönen Urlaub in der Sandbox.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.128
14.046
3.115
Hmmmm .............
Miesmuscheln unter sich.

Mein Kumpel in Phuket nimmt es locker und hat erstmal 4 Wochen verlängert :finger
Gut für deinen Kumpel. So flexibel ist halt nicht jeder.
Insbesondere wenn man ein(e) Wohnung / Haus in einer anderen Provinz hat, hat man bestimmt keine Lust auf unbestimmte Zeit dort festzusitzen und sich im Hotel einzuquartieren.

Es haben ja auch viele Thais, die im Ausland waren, die Möglichkeit genutzt, um ohne ASQ nach Thailand zurückzukehren.
Da ist die Freude bestimmt auch groß…
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.212
17.919
3.765
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der ganze Blödsinn mit Sandbox ist sowas von gescheitert. Mir tun nur die Thais leid die unter diesen ganzen unsinnigen Maßnahmen leiden. Das hat nichts mit höhere Gewalt, sondern eher mit Vorsatz der Politik zu tun. Wer glaubt denn ernsthaft das er so Tourismus ins Land holt :kk:kk:kk

Gut für deinen Kumpel. So flexibel ist halt nicht jeder.
Insbesondere wenn man ein(e) Wohnung / Haus in einer anderen Provinz hat, hat man bestimmt keine Lust auf unbestimmte Zeit dort festzusitzen und sich im Hotel einzuquartieren.

Es haben ja auch viele Thais, die im Ausland waren, die Möglichkeit genutzt, um ohne ASQ nach Thailand zurückzukehren.
Da ist die Freude bestimmt auch groß…
Es heißt ja auch Urlaub in der Sandbox und nicht Rückkehr über die Sandbox. Für flexible Urlauber ist das doch Top. Einreise nach Phuket und Ausreise von Phuket zurück in die Heimat, dann passt es doch.

Und wer es nicht will/kann/darf soll es einfach nicht machen. Wir sind doch alle erwachsene und freie Menschen. Jeder darf selber entscheiden was er macht.
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
450
2.111
1.343
Zum Thema Nok Air, die kommunizieren doch eigentlich ganz gut (zumindest dem Chaos entsprechend)

Screenshot_20210730_220551.jpg

Screenshot_20210730_220514.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
In Portugal war vor einigen Monaten eine Zeitlang alles gut und nun Hochinzidenzgebiet.
England wirft fast alle Corona-Regeln über Bord auf und die Zahlen gehen runter.
So langsam bekommt man den Eindruck, das Virus macht, was es will und die Maßnahmen greifen nicht bzw. deren Wirksamkeit ist nicht so stark wie gedacht.

Stellt sich generell die Frage für alle stark am Tourismus hängende Länder, ob sie nicht irgendwann vor der Wahl stehen, Menschen verhungern oder an Corona sterben zu lassen.
Das soll jetzt keine Hoffnung meinerseits ausdrücken, dass Thailand deswegen wieder aufmachen muss, aber das ist die traurige Realität.

Das mit der Sandbox ist sicher verbesserungswürdig (u.a. Häufigkeit und Kosten der Tests), aber aus meiner Sicht ein Mittelweg in die richtige Richtung.
Und eine gewisse Planbarkeit für Besucher sollte da schon mit dabei sein.
Ansonsten laufen sie die Gefahr, dass das ein riesen Flopp wird. Ist es vermutlich schon.
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy und Donni