Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

KidGalahad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2012
188
15
598
Natürlich ist es im Saunaclub oder wo auch immer günstiger als 2 Wochen LOS. Klar...brauchen wir nicht reden.Darum gehts aber nicht.
Aber es geht doch ums Gesamtpaket! (Urlaub,Strand,Party,Frauen und und und.....)
Das haben wir hier in Germany nicht.
Warum regst du dich ständig künstlich auf Papst? Du greifst die Leute hier grundlos an und stellst diese als bissal zurückgeblieben hin.Niemand ist dir hier zu nahe getreten.
Auf das Niveau lass ich mich jetzt mal gar nicht herab.

Schönen Gruß

• Like
Reaktionen: tongshi

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Warum regst du dich ständig künstlich auf Papst? Du greifst die Leute hier grundlos an und stellst diese als bissal zurückgeblieben hin.Niemand ist dir hier zu nahe getreten.

ad 1: ich reg mich nicht "künstlich", mir geht dieses dumme Gefasel wirklich auf die Nerven...
ad 2: ich stell Dich nicht als "bissal zurückgeblieben" dar. Nur daß Du anscheindend vorziehst, zu polemisieren und Stammtischparolen zu schwingen, anstatt fundiert zu argumentieren. Aber wem der Schuh passt.....

Auf das Niveau lass ich mich jetzt mal gar nicht herab.

Nur zur Info: Niveau kommt nicht in kleinen blauen Dosen.....

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.078
94.543
6.768
56
Ruhig Mädels... denkt an Eure Herzen...:wink1

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
Auch hier zeigt sich mal wieder leider sehr deutlich, daß Dein Wissen um das Zustandekommen von Preisen, Preisdynamik, Marktwirtschaft etc. ein doch sehr arg begrenztes ist....

Echt, erklärt mal! Wie funktioniert die Preisbildung der Nuttenmarkt in der REALITÄT?
Sag bitte nicht, die Preise hängt von der Nachfrage ab:bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Ich weiß nicht im Forum schon gesagt wurde, aber wer allen Ernstes nach Thailand fliegt, um billig zu pimpeln, sollte schmal ganz schnell in die Grundschule zurück und das Rechnen neu erlernen...

Also "Schlaubi Schlumpf" ich fliege nach Thailand wegen des billigen Pimpeln
hier ist Longtime bzw der Preis so als kleine Hilfe für dich das was den Unterschied macht
wenn man nur den Preis jetzt sieht:licht natürlich gibt da noch andere Dinge
Stichwort hier "Gesamtpaket"
dieser immer wiederkehrende Blödsinnige vergleich Paysex DACH/Thailand
entbehrt doch eigentlich jeder Argumentationsgrundlage

Popeye :zwink

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Ist schon besser das ich in Phuket nur sehr spärlich Kontakt zu Deutschen suche. Macht mir auch langsam kein Spass mehr in den Phuket-Thread hier reinzuschauen, obwohl Phuket mein gefühltes zuhause ist. Nichts gegen Streit ,unterschiedliche Auffassungen, aber das kleinliche Gezänk geht mir auf den.... Schade

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.378
2.915
Dubai
Qualität kommt von quälen. Meint jedenfalls der Magath. Die Diskussion wäre interessant wenn es nicht immer gleich so persönlich werden würde. Was die Preise angeht, gab es solch eine Diskussion schon im Bangkok und Pattaya Preis Thread und eigentlich wurden da auch schon alle Argumente gebracht. Im Grunde verbirgt sich hinter der Preisdiskussion wieder der alte Arm gegen Reich Gegensatz. Je, nach Sicht weise sind die Argumente im Grunde auch bekannt. Reich: Hättet halt in der Schule aufpassen sollen, bzw euch etwas anstrengen im Arbeitsleben, dann könntet ihr nun auch Kuchen essen. Arm: Die Welt ist ungerecht und die Preise sollten nicht stärker steigen als die Löhne, oder das Hartz IV.

• Like
Reaktionen: Lucky

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@LUCKY: Deine Logik ist ebenso simpel wie bestechend einfältig...ähhh einfach...:echt

Aber in einem Punkt hast Du Recht: von - vielen - meiner Landsleute im Ausland/in Thailand halte ich allerdings nicht sonderlich viel. Begründet ist dies allein in ihrem Auftreten und dem Verhalten, dass sie an den Tag legen. Stichworte wie "Ballonfahrer" oder "Pattaya-Uniform" sollten dem zumindest halbwegs informierten Leser als Info genügen...

Um Deine Frage, warum ich mich meiner Aversion gegen "den Deutschen Michel im Ausland" zum trotz, tagtäglich hier anmelde, ist recht einfach: immer mal wieder gibt es halt hier den einen oder anderen, dessen geistige Ergüsse den großen Aufwand des Clicks aufs Bookmark rechtfertigen... :k

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Stichworte wie "Ballonfahrer" oder "Pattaya-Uniform" sollten dem zumindest halbwegs informierten Leser als Info genügen...

Ist dies nicht auch polemisieren und Stammtischparolen schwingen?
Du bist genauso in dem schwarz / weiß Denken gefangen wie die anderen, denen du es vorwirfst, auch. :hut

• Like
Reaktionen: Gast_5

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ist dies nicht auch polemisieren und Stammtischparolen schwingen?

Setz Dich doch mal nur für eine Stunde bspw. in Naklua an die Strasse und schau Dir den Großteil unserer Landsleute an.
Und dann fahr doch mal ein paar Wochen zu den diversen Ballonparties bspw. in Rawai.
Was Du dort zuhauf sehen und "erleben" wirst, sind jede Menge Deutsche in ihrer besten Pattaya-Ausgeh-Uniform - weisse Socken in Sandalen, kurze Hose gehalten von Bauchtäschchen und Trägershirt einer örtlichen Brauerei - die nur deshalb noch nach Ende der Happy Hour anzutreffen sind, weil es was zu essen umsonst gibt...das ganze Jahr über sind sie nicht zu sehen, nur wenn es was umsonst gibt, kommen sie aus ihren Lächern gekrochen, kommen kurz bevor das Buffet freigegeben wird, bestellen ein Bier, hauen sich die Wampe voll und verschwinden dann wieder...bis zur nächsten "Ballonparty"... Woran es liegt, da´dieses Verhalten gerade unter unseren Landsleuten so weit vertreten ist, weiß ich nicht, aber es gibt dem Begriff "Fremdschämen" eine neue Dimension.

Und das ist nicht Polemik, sondern Empirie...

• Like
Reaktionen: Nolan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Was Du dort zuhauf sehen und "erleben" wirst, sind jede Menge Deutsche in ihrer besten Pattaya-Ausgeh-Uniform - weisse Socken in Sandalen, kurze Hose gehalten von Bauchtäschchen und Trägershirt einer örtlichen Brauerei ......

Ich will es ja gar nicht abstreiten das es dies gibt.

Nur sie passen eben nicht in dein Schema wie sich jemand kleiden oder verhalten soll.
Das heißt jetzt aber nicht unbedingt das dein Schema das richtige ist. Denn keiner besitzt die ultimative Wahrheit.

Und damit wären wir wieder beim polemisieren angelangt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.117
26.105
7.068
Sollte wohl ein jeder am besten wissen, wo es ihm gefällt bzw. ob es ihm gefällt, über jeden eineinhalbten der daher kommt, sich fremdschämen oder aufregen zu müssen ! Es ist ja auch auf HKT nicht so, das die angesprochene Spezies dort so unbekannt wäre :echt, weshalb ich mir dann doch Gedanken machen würd, ob das tatsächlich meine Niederlassungadresse ist und nicht eher Monte Carlo, Cannes etc. etc. !