Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...Denn keiner besitzt die ultimative Wahrheit.

Und damit wären wir wieder beim polemisieren angelangt.

Nicht eher beim Philosophieren? Wobei das bei manch einem ja ein und das selbe ist....
Sowas sieht jemand nur wenn er es so sehen will,und nix zum fi..en dabei hat.:licht

War ja klar, daß Du Dich hier wieder mit so einem ausgemachten Schwachsinn zu Wort melden musstest.... Aber daß Dich die Blindheit schlägt, wenn das Blut in den Lendenbereich strömt, konnte man ja bereits deutlich sehen...

Sollte wohl ein jeder am besten wissen, wo es ihm gefällt bzw. ob es ihm gefällt, über jeden eineinhalbten der daher kommt, sich fremdschämen oder aufregen zu müssen ! Es ist ja auch auf HKT nicht so, das die angesprochene Spezies dort so unbekannt wäre :echt, weshalb ich mir dann doch Gedanken machen würd, ob das tatsächlich meine Niederlassungadresse ist und nicht eher Monte Carlo, Cannes etc. etc. !

DasSchöne an HKT ist, dass die meisten von denen nach der High Season wieder nach Hause fahren....in Pattaya haben sie sich ja hingegen permanent niedergelassen...

Was MC, Cannes etc angeht....been there, done that....

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Sollte wohl ein jeder am besten wissen, wo es ihm gefällt bzw. ob es ihm gefällt, über jeden eineinhalbten der daher kommt, sich fremdschämen oder aufregen zu müssen ! Es ist ja auch auf HKT nicht so, das die angesprochene Spezies dort so unbekannt wäre :echt, weshalb ich mir dann doch Gedanken machen würd, ob das tatsächlich meine Niederlassungadresse ist und nicht eher Monte Carlo, Cannes etc. etc. !

Egal @ Hooker, wie der Ort heißt. Viele werden nie oder nirgends ankommen.Noch nicht mal auf die Idee kommen das da möglicherweise mehr dazu gehört als gesammeltes Wissen.

Von dem in Moers geborenen Kabarettist,Schriftsteller Dieter Hüsch stammen diese Worte über seine Mitmenschen:" Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären." Ich bin oft Leuten dieses Schlages in Thailand begegnet , ob Udon ,Phuket oder anderswo , aber es waren bestimmt nicht alles "Niederrheiner" :bigg
Manchmal fand ich es ganz lustig zuzuhören,aber manchmal auch sehr anstrengend und dann ist es schon besser sich höflich zu verabschieden.:zwink Viel zu wissen,schön, aber sonst ? nicht viel..... oft Schade. Denn meist waren sie nicht gerade die Unsymphatischen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.890
76.752
4.915
Berlin
....Kabarettist,Schriftsteller Dieter Hüsch....

An Kabarett habe ich auch gerade gedacht, ernst nehmen kann man diesen Thread ja leider nicht mehr.
Wieso man hier nicht sachlich bleiben kann, ist mir schleierhaft. Na ja, wieder ein Thread mehr, bei dem
es keinen Sinn hat, weiter am Ball zu bleiben....

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ich pimper hüben wie drüben gleich....

Bei mir ist es nicht gleich (Paysexmässig) was auch immer das heißen soll :wink1
was sonst sollte mich nach SOA ziehen naja das(Thai)Essen ,Wetter .Kultur
haben zwar auch ihren Reiz auf mich aber der Grund schlechthin ist und bleibt
mit Jungen hübschen Mädels die (Sex(Nacht zu verbringen das kann ich mir in
DACH halt unmöglich leisten :zwink Ok bin halt ein Otto Normalverdiener und
kein Berlusconi :bigg

Popeye :daume

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.054
4.315
Aschebersch
Aber in einem Punkt hast Du Recht: von - vielen - meiner Landsleute im Ausland/in Thailand halte ich allerdings nicht sonderlich viel. Begründet ist dies allein in ihrem Auftreten und dem Verhalten, dass sie an den Tag legen.

Kann dir da nur recht geben, wenn ich egal wo auf der Welt Deutsche höre oder sehe, werde ich mucksmäuschenstill, bloß nicht in ein Gespräch verwickelt werden ist die Devise. Hab da echt schon einiges erlebt vor allem in den USA, da erhält Fremdschämen eine neue Dimension.

Find's hier im Thread auch echt amüsant, ist halt fast immer ein und die selbe Person, egal in welchem Preis-Thread der über die Preise jammert und auf die Tränendrüse drückt.

• Like
Reaktionen: toastie

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Find's hier im Thread auch echt amüsant, ist halt fast immer ein und die selbe Person, egal in welchem Preis-Thread der über die Preise jammert und auf die Tränendrüse drückt.

Jaja sind halt so viele jammerlappen hier :wink1 und was das Fremdschämen angeht ist das bei mir nicht nur auf meine Landsleute bezogen wenn ich gerade an das von dir erwähnte USA Kulturvolk denke nur so zum Beispiel :bigg

Popeye :zwink

• Like
Reaktionen: Che

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
daß bei im Durchschnitt zwei Wochen Urlaub in LOS die Kosten für Flug, Hotel etc. den Preis pro Nummer auf ein Mehrfaches dessen bringen, was man in einem guten Saunaclub in D bezahlen müsste.

Beispiel:
Flug EUR 750
Hotel EUR 600
Mias EUR 1000
Eigenkosten EUR 700
==============
runde EUR 3050
PPN EUR 145

Bei EUR 50 pro Nummer in einem deutschen Saunaclub kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen...aber selbst jemand, der außer seinen Namen zu tanzen nichts in der Schule gelernt hat, kann sehen, daß 145 mehr als 50 ist.

Wie ergibt sich der 145.- p. Nacht Preis bei 14 Tagen?

Zimmer um 1.700.- B. p. Nacht, gut,
:cool:
Habe eben um 4.000.- Baht + 350.- Baht Strom im U.D.Place in Nanai Road Patong geschlafen, PRO MONAT!
:yc
ging auch und die Damen rund um mich u Gegenueber ! Muesste man gar nicht erst weggehen! Nur pfeifen.
:daume

Mias um 2.857.- B. p. Nacht/Tag, muessen tolle Huehner sein :wink1
Wenn da Barfines und Disco/Bardrinks inkludiert sind, die brauche ich nicht, gibt auch Girls von der Strasse u Disco die schnell o lange u teuere Umwege mitkommen.

Also, wer wegen des Bumsens kommt u sparen will, der kommt in LOW SEASON
und bleibt 3 Wo um die Flugkosten besser zu verteilen.

Im uebrigen kostet eine, auch nur annaehernd so attraktive Frau wie in TH in OE 120 - 150.- Euro, p. Stunde !
von Saunaclubs um 50.- Euro weiss ich nichts.

Kurz geschaut, ueber "http://www.skyscanner.de"]www.skyscanner.de[/URL] (Flugladen-Vietnam Air) gehts Anfang Sept. f. 3 Wo. und retour um

540.- E. ohne lange Wartezeiten
:bigg "https://buchung.flugladen.de/Booking/Checkout"]https://buchung.flugladen.de/Booking/Checkout[/URL]

350.- f Zimmer 600.- Baht p. Nacht

80.- Moto 150.- p. Tag

800.- Girl 1.500.- p. Tag/Nacht

600.- Eigenbedarf 1.140.- p. Tag
===========
2370.- : 21 Tage = 115.- Euro o. Eigenbedarf - 85.- pro Urlaubstag inkl. Poppen

Weil 30 Euro am Tag Eigenbedarf koennen einem in D-A-CH auch passieren, sollte man also gar nicht berechnen
und eigentlich darf man ALLES gar nicht so berechnen.
:p

• Like
Reaktionen: tongshi

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Ich werde aus diesem Thread nicht schlau!
Einige schreiben das die Preise bei 1000 - 2000 liegen andere sagen unter 2000 läuft gar nichts mehr?!

Was nehmen die Ladys nun?

Tischtennis Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Was nehmen die Ladys nun?

Die Frage ist eigentlich irrelevant...

Fordern könne sie was sie wollen.. Letztendlich zählt doch das, was du bereit bist zu zahlen...
Es gibt immer etwas nach deinen Vorstellungen, ohne große Abstriche zu machen...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
...
Ich werde dann berichten wie die Preise sind ...

Ich bezweifele das es viele user interessiert, jeder macht halt diesbezüglich seine eigenen Erfahrungen.
Aber fakt ist das z.b. Freddy Krüger mehr bezahlen müsste als Brad Pritt:wink1