Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket - Preise für Ladys in Discos

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Ich zitiere jetzt nicht noch einmal die Bilder von Larry :bigg
Auf jeden Fall bist du hier der erste der absolut den gleichen Geschmack hat wie ich
Ich finde alle 3 absolut sahnig

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Solltest du Thai sprechen kann es aber sogar vorkommen dass sie dich wegschicken, weil sie schon sehen, dass es keinen sinn hat zu handeln. Preise aus dem Hollywood Tiger Tai Pan liegen so bei 1000 wenn man sympathisch rüberkommt bis zu 3000 bei den richtig arroganten. Muss aber sagen, dass ich auch nur Erfahrung zwischen 20-25 jährigen dünnen hübschen gemacht habe. Was andere aufschlagen weis ich net... Mitbekommen, dass ältere Herrschaften die auch 30-35 jährige mitnehmen, auch schon für 500 baht ihren spass haben können. Aufpassen solltest du vor denen, die nur für kurze Zeit dort sind oder gerade erst angekommen sind. Denen wird Phuket wahrscheinlich als Goldpressmaschine dargestellt. Die verlangen sogar zum teil 5000 =D

ResidencePhuket

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
41
4
418
Phuket
Gestern in der Laguna Night Club Disco in Rawai gewesen.
Regenzeit hat auch was gutes,Frauenüberschuss.
Es wurde gegen 3 uhr morgens recht voll.Ein,zwei Hasen sahen sogar
tageslichttauglich aus,waren aber schon belegt.
Kompromisselsen riefen 1500 auf.(bis zum Mittag)...nein Danke

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.655
10.267
3.115
Franken
war ende 2012 eigentlich immer im Rock City - war gut dort und meine musik wurde auch gespielt. die ladies waren auch soweit gut und einen reinfall gab es nicht. habe früh dann meistens zwischen 1200 und 1500 baht bezahlt

heuer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
11
0
111
Hallo,
meine Erfahrung in Phuket LT für 1500 ab und an auch 2000. Aber nicht mehr.

Pattayareise

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Ich war im November 2012 3 Wochen in Patong und jetzt wieder im Mai 2013 3 Wochen

Ich muss sagen, die Mädels haben die Preise verdoppelt:

Massageläden in der Soi Kebsap:
Thai Massage zwar immer noch 250 und Oelmassage 300.
Aber Handjob früher stehts 200 und jetzt 500. Boom Boom auf der Matratze früher 500, jetzt 1000 bis 1500
LT bei Sympathie früher 1000, jetzt 2000. Eine Hübsche hatte gar starting prize 4000.

Bierbars:
Barfine immer noch 300 bis 500 in der Soi Eric. Aber früher ST 500 und LT 1000, jetzt ST 1000 und LT 2000.
Barfine in der neuen Tiger Disko an jeder Bar 1000 und fürs Mädel ab 2000 bis 3000.
In der HOLLIWOOD Disco wars früher generell immer 1000 für LT. Jetzt wollen die meisten Damen 2000, für 1000 geht höchstens eine "pumpui" mit.

Und zum Abschluss bei der Christine Massage wird am Nachmittag 3000 ausgerufen.
Am Abend wenn Betrieb ist muss man 3500 löhnen. Viele Customer sind halt nur für kurze Zeit in Patong und zahlen zähneknirschend diese hohen Preise.

Eine Bitte an die Administratoren. Ich wollte schöne Abschnitte gestalten, aber irgendwie geht meine Zeilenschaltung nicht. Vielleicht kanns korrigiert werden. Vielen Dank

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Habe die Bordsteinschwalben vergessen, die ab Einbruch der Dunkelheit vor allem den oberen Bereich der Bangla Road bevölkern: Früher kamen die 1 h ST für 500, jetzt wollen die auch schon 1000 für ST. Die neuen Preise in Patong haben sich offenbar rumgesprochen und alle Mädels wissen Bescheid.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Geile Preise :'-D

und ein weiterer Grund warum ich nicht nach Phuket möchte. Da kann man ja fast schon in Deutschland bleiben :'-D

Wer zum "Billigvögeln" nach Thailand fliegt, sollte nochmal den Matheunterricht in der Grundschule nachholen...!!!

Wenn es bei euch so knapp auf der Naht ist, daß ihr hier echt über 13€ jammert, dann bleibt doch besser Zuhause und lasst euch hinterm Bahndamm für nen 10er von ner Junkieflunse einen blasen....und dann könnt ihr auch für Umme Zuhause pennen und lecker im Erascorant futtern....

Mal Spass beiseite, wenn ich dieses ständige Gejammer über die Preise auf Phuket lese und höre, kann ich nicht umhin mich zu fragen, warum ihr dann überhaupt her kommt?
Ist doch alles überteuert hier und jeder, angefangen beim Taxifahrer bis zur Massagemaus - will euch doch eh nur abziehen und ausnehmen....

• Like
Reaktionen: Esperanto

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.077
10.403
3.918
Lucklfuckl City
Mal Spass beiseite, wenn ich dieses ständige Gejammer über die Preise auf Phuket lese und höre, kann ich nicht umhin mich zu fragen, warum ihr dann überhaupt her kommt?

Na um danach zu Jammern.:daume
Ich war jetzt 3Jahre nicht mehr auf Phuket,will mir das mal selber anschauen wie sich das in den letzten Jahren so geändert haben soll.
Zur Sicherheit nehme ich aber die Freundin mit um beim Vögeln zu sparen.....:bigg
Ob ich da wohl richtig gerechnet hab.....:lool:swoon:

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
    Aktiv
7 August 2011
806
283
1.103
40
Baden-Württemberg
Wer zum "Billigvögeln" nach Thailand fliegt, sollte nochmal den Matheunterricht in der Grundschule nachholen...!!!

Wenn es bei euch so knapp auf der Naht ist, daß ihr hier echt über 13€ jammert, dann bleibt doch besser Zuhause und lasst euch hinterm Bahndamm für nen 10er von ner Junkieflunse einen blasen....und dann könnt ihr auch für Umme Zuhause pennen und lecker im Erascorant futtern....

Ist doch alles überteuert hier und jeder, angefangen beim Taxifahrer bis zur Massagemaus - will euch doch eh nur abziehen und ausnehmen....

Also in Mathematik bin ich nicht so übel, Herr Papst. Ich habe über die Preise nicht gejammert. Ich belächel eher "euch", die nach Phuket gehen und solche Preise zahlen. Das ist doch ein riesen Unterschied :'-D. Genau das wird dich wahrscheinlich gerade aufregen.

• Like
Reaktionen: elast.max

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Also in Mathematik bin ich nicht so übel, Herr Papst. Ich habe über die Preise nicht gejammert. Ich belächel eher "euch", die nach Phuket gehen und solche Preise zahlen. Das ist doch ein riesen Unterschied :'-D. Genau das wird dich wahrscheinlich gerade aufregen.

Lass es bleiben der kann und will es nicht begreifen bzw kann nicht differenzieren
da wird jeder Preiskritiker halt dann lieber und dass halt sehr vereinfacht
als jammerer ,Geizhals ,ignorant und was weiß ich noch alles diffamiert
aber damit ist er ja leider hier nicht alleine

Popeye :wink1

• Like
Reaktionen: elast.max

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.054
4.315
Aschebersch
Ja, find ich auch das jeder der nach Phuket reist ein richtiger Vollpfosten ist und es nicht anders verdient hat. Zum Glück gibts ja noch die Schlaubi-Schlümpfe wie euch

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mann, Mann, Mann, keine Heller auf der Naht, aber La Paloma pfeifen!!!

Wenns nach mir ginge, sollten die Mädels hier mal das Dreifache aufrufen. Und Hotels das Doppelte kosten. Vielleicht würde das ja endlich dafür sorgen, dass solche sinnbefreiten Jammerdiskussionen - Sorry, "Belächel-und-Bemitleide-Diskussionen" - wie diese hier endlich der Vergangenheit angehören.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Ich war im November 2012 3 Wochen in Patong und jetzt wieder im Mai 2013 3 Wochen

Ich muss sagen, die Mädels haben die Preise verdoppelt:

Massageläden in der Soi Kebsap:
Thai Massage zwar immer noch 250 und Oelmassage 300.
Aber Handjob früher stehts 200 und jetzt 500. Boom Boom auf der Matratze früher 500, jetzt 1000 bis 1500
LT bei Sympathie früher 1000, jetzt 2000. Eine Hübsche hatte gar starting prize 4000.

Bierbars:
Barfine immer noch 300 bis 500 in der Soi Eric. Aber früher ST 500 und LT 1000, jetzt ST 1000 und LT 2000.
Barfine in der neuen Tiger Disko an jeder Bar 1000 und fürs Mädel ab 2000 bis 3000.
In der HOLLIWOOD Disco wars früher generell immer 1000 für LT. Jetzt wollen die meisten Damen 2000, für 1000 geht höchstens eine "pumpui" mit.

In der Soi Eric beträgt die BF schon seit Jahren 500 bzw. 1500 für LT.

Oder meinst du mit "früher" vor 20 Jahren?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Wenns nach mir ginge, sollten die Mädels hier mal das Dreifache aufrufen.

Dies lässt sich doch ganz einfach lösen und muss nicht aufgerufen werden...
Zahle einfach den dreifachen Preis und du solltest Zufriedenheit erlangen...

Dann wäre zumindest für dich die Diskussion beendet...

• Like
Reaktionen: Frank

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Naja es gibt aber auch Leute die fahren Mercedes oder BMW, obwohl es sogar für nen viertel des Preises auch Fahrzeuge in gleicher größe mit gleicher Technik gäbe... jedem das seine , muss man net andere belächeln... ;-)

Und Onda, wo geht denn jemand im Hollywood für 1000 mit ? das waren damals auch nur die alten und vertrockneten oder deine "pumpuis" .... also so lange gibts das hollywood auch nicht, dass man eventuell sagen könnte vor 10 jahren oder sowas, daher denke ich schon, dass du dich da irrst....

Patong ist halt nunmal das teuerste pflaster in thailand.... ich jammer ja auch net in sylt über die preise =D

• Like
Reaktionen: Pussypope

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Clarence-ich muss Dir recht geben. Ich habe mein altes Tagebuch konsultiert und beim 17.8.2011 finde ich unter Soi Eric die OHM, ein hübsches nettes Mädel, BF tatsächlich 500 und 1500 LT. Aber mit Datum 25.8.2011 wieder die OHM 500 BF und nur 1000 LT. Offenbar war ich ihr sympathisch. Am 25. war übrigens das Hochwasser in Patong. Man konnte nicht aus dem Hotel und ich hab sie zum Mittagessen eingeladen und sie blieb dann bis 17.00 h in meinem loom, bis das Wasser etwas weg war, und dies alles für die vereinbarten 1000 thb.