Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
796
99
723
long term life in Thailand
Hat jemand Erfahrung bzgl. den ST / ON / LT Preisen?

eine Antwort auf diese Frage kann ich nirgends entdecken.

Was nu ?

Und bitte keine Tagesbuch Berichte aus lang vergangenen Tagen ... Preise 2013 bitte ...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Und das bezweifle ich wiederum. :p Dieses Thema ist doch hier im Forum irgendwie immer ein Dauerbrenner.

Also, jemand noch Preise zu vermelden ? :bigg :wink1

Keine Ahnung, wie siehst Du denn aus? Und wie Sympathisch bist Du, bist Du ein Kiniau oder nicht, passt Die Chemie? usw....?:wink1
Da bekommt die Preisfrage doch gleich ne andere Richtung:bigg

• Like
Reaktionen: Che

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Ich denke das viele member schon interessiert sind was die Girls vor Ort verlangen. Bei diesem Thread geht's doch um die Preise

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.464
2.415
Sauerland
Ich werde aus diesem Thread nicht schlau!
Einige schreiben das die Preise bei 1000 - 2000 liegen andere sagen unter 2000 läuft gar nichts mehr?!

Was nehmen die Ladys nun?

Ist doch ganz einfach: Die nehmen was sie kriegen können! Aufgerufen werden, wenn du direkt fragst, für LT 2-3 K. Ich würde mal so grob sagen alles zwischen 1500 und 2000 ist up to u der Rest Dummheit oder Gier. Die Faktoren die die Preise variieren lassen wurden ja schon vielfach kundgetan.

Jemand sollte mal eine App rausbringen in der einfach Alter, Gewicht und IQ eingegeben werden, und dann der Preis errechnet wird. Das kannst du dann den Mädels zeigen und schon ist die Preisverhandlung erledigt.:bigg

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wie handhabt ihr es eigentlich, wenn kein Preis vereinbart wurde und ihr ein Mädchen aufs Zimmer genommen habt?

Finde die Situation immer komisch am nächsten Morgen... ich frag sie ob sie einen Beruf ausübt: Wenn sie meint "dont work at the moment, i'm to tired" oder so. Dann frag ich ob sie Geld möchte. Meistens sagen sie "yes, if it's okay", und ich steck ihr 1000 Baht zu.

Finde die ganze Situation ziemlich unangenehm. Wie macht ihr das in dem Fall?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
mir wäre es auch unangenehm,wenn ich ihr nur 1000 baht zustecken würde.
es sei den sie ist alt oder zu dick.

Das war auf Pattaya bezogen, war noch nie auf Phuket. Aber die Situation kommt überall vor.
Theoretisch bräuchte man in dem Fall auch kein Geld geben, bzw. mir kam es so vor dass die einen auch ohne Lohn gegangen wären.

Letzten's gab ich einer am Morgen in BKK 1000 Baht als "Taxigeld", sie war total happy darüber. Weiss auch nicht ob's eine Freelancerin war...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
1000 Baht für LT finde ich ehrlich gesagt schon frech und unwürdig. Aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn in Deinem "Jagdrevier" bald die Hasen knapp werden, denn der Buschfunk unter den Mädels funktioniert einwandfrei.

Ich persönlich finde 2000 für LT einen durchaus akzeptablen Preis. Und wer das nicht zahlen kann/will, sollte besser zuhause bleiben.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
1000 Baht für LT finde ich ehrlich gesagt schon frech und unwürdig. Aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn in Deinem "Jagdrevier" bald die Hasen knapp werden, denn der Buschfunk unter den Mädels funktioniert einwandfrei.

Ich persönlich finde 2000 für LT einen durchaus akzeptablen Preis. Und wer das nicht zahlen kann/will, sollte besser zuhause bleiben.
Was ist denn das für ein Nonsens.

Wenn die "Hasen" mit 1000 Bhat zufrieden sind ist von "unwürdig" keine Rede. Viele gehen lieber für 1000 Bhat mit einen mit, bevor sie mit dir und Konsorten für 3000 Bhat mitgehen.

:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
Was ist denn das für ein Nonsens.

Wenn die "Hasen" mit 1000 Bhat zufrieden sind ist von "unwürdig" keine Rede. Viele gehen lieber für 1000 Bhat mit einen mit, bevor sie mit dir und Konsorten für 3000 Bhat mitgehen.

:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k

ja,alte,dicke und hässliche gehen für 1000 LT mit,aber keine 20 jährigen stunner.selbst in patty nicht

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
ja,alte,dicke und hässliche gehen für 1000 LT mit,aber keine 20 jährigen stunner.selbst in patty
Das sind doch alles Verallgemeinerungen, und es ist zu mühselig jetzt Beispiele aufzuzählen.
Wenn eine Nutte (ob Stunner oder nicht) mit einen Kunden (egal wie er aussieht) für eine bestimmte Summe mitgeht, ist daran nichts unwürdig. Schließlich laufen auch für die Nutten genug Alternativen rum.
So eine ... wie von Pussypope habe ich echt schon lange nicht mehr hier gelesen. Ich weiß jetzt nicht ob das Arroganz (ich hab dicke Kohle), Dummheit, oder Provokation ist.
Ich frage mich auch wie man die Mädels für so dämlich und arm halten kann, da sie ja für 1000 Bhat mitgehen "müssen".
Wird mir jetzt zwar keiner abnehmen, aber es ist für mich zutiefst frauenverachtend sie für so dumm und unbeholfen darzustellen.

• Like
Reaktionen: tongshi

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wie geil ist das denn ?!? :weinen :bigg

Und Du daraufhin, "Me too, don´t have money ! :fan:", oder wie ??

Genau so!

Ne, die meisten Nutten sind ja offiziell "arbeitslos". Und wenn ich so eine mitnehme, dann bin ich mir auch fast ganz sicher, dass sie eine Entlöhnung erwartet. Oder hast du eine bessere Idee ? :D

ja,alte,dicke und hässliche gehen für 1000 LT mit,aber keine 20 jährigen stunner.selbst in patty nicht

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Natürlich kommen 20 Jährige für 1000 Baht mit, die meisten sogar. Wenn eine mal 1500 aufruft, dann ist die Alternative genug gross um was günstigeres zu finden. Man muss ja nicht gleich die Preise kaputt machen wie der Pussypope.
Klar, wenn man 90 Jahre alt ist, wird es eher schwer ne 20 Jährige Stunnerin mitzunehmen für 1000 Baht. Dann darf man sich auch eine im entsprechend passendem Alter suchen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...bevor sie mit dir und Konsorten für 3000 Bhat mitgehen.

Ich wüsste nicht, daß wir uns schon mal begegnet sind, kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, da ich durchaus darauf achte, mit wem ich Umgang pflege.
Aber daß Du Dich in Ton und Wortwahl vergreifst, ist ja nichts Neues - und unter anderem einer der Gründe, warum ich mit "Dir und Konsortien" keinen Umgang pflege. Denn der muss für mich ein Mindestmaß an Niveau, Intelligenz und Bildung mitbringen.

...So eine ... wie von Pussypope habe ich echt schon lange nicht mehr hier gelesen. Ich weiß jetzt nicht ob das Arroganz (ich hab dicke Kohle), Dummheit, oder Provokation ist.

Weder noch. Ich käme mir nur einfach zu dämlich und "billig" dabei vor, ein Mädel - egal wie sie aussieht - mit nem 1000er für LT abzuspeisen und dann zu feixen, daß es mal wieder geklappt hat, auf ganz billig einen wegzustecken.
In der Soi 6 werden anstandslos 700 plus 300 fürs Zimmer für ST bezahlt, ebenso in den meisten Massageläden, da stehen für mich 1000er für die ganze Nacht, am besten noch mit Morgennummer, einfach nicht mehr in Relation.

Ich frage mich auch wie man die Mädels für so dämlich und arm halten kann, da sie ja für 1000 Bhat mitgehen "müssen".
Wird mir jetzt zwar keiner abnehmen, aber es ist für mich zutiefst frauenverachtend sie für so dumm und unbeholfen darzustellen.

Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, wie die Mädels bzw. Menschen hier ticken...

...Und wenn ich so eine mitnehme, dann bin ich mir auch fast ganz sicher, dass sie eine Entlöhnung erwartet.

Nein, wirklich??? Saag mal, geht´s noch??? Natürlich erwartet sie eine Entlohnung.

Man muss ja nicht gleich die Preise kaputt machen wie der Pussypope.

Da hab ich doch glatt vor Lachen beinahe meinen Morgenkaffee verschüttet...!!! Da ist sie wieder, die alte Mär vom bösen, bösen Preisekaputtmacher!!!
Keine Ahnung davon, wie Wirtschaft und Preisfindung funktioniert, aber hier große Reden schwingen Oh Mann...

Naja, das sind halt so die Unterschiede zwischen den einen und den anderen. Mir persönlich wäre einfach zu blöd, ein Mädel nach ner netten Nacht "auf billig und Lutsche" abzuspeisen. Genauso wie es mir zu blöd wäre, mit einer Freelancerin von der Coconut Bar um 100 Baht zu feilschen. Aber für viele hier scheint ja gerade das den Kick auszumachen....

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
@pussypope
Ein Mädel verlangt von sich aus 1000 Baht, dann finde ich es in keinster Weise frech und unwürdig Sie auch so zu bezahlen

Ich persönlich sehe es so:

Wenn ich einen geilen Abend mit einem Stunner Girl verbracht habe und meinem Spass hatte würde ich trotz der vereinbarten 1000 Baht garantiert 2000 Baht dem Girl zustecken.

oder

Ich treffe ein Girl das 1000 Baht verlangt und nur mittelmaß ist erhält sie auch nur die vereibarten 1000 Baht