Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.378
2.915
Dubai
War das letzte mal 2010 in Phuket und da mit einer Freundin, deshalb kann ich nichts über die Mieten von Disco-Ladies sagen. Aber, was mir auffiel waren die ganzen penetranten indischen Shop Verkäufer. Die waren wirklich extrem aufdringlich und schmierig. Wenn also in Phuket für solche Jobs schon Inder eingestellt werden müssen, weil Thais so was nicht mehr machen müssen, oder wollen dann dürfte klar sein das die Preise nicht mehr allzu günstig sein können.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Bei meinem letzten Aufenthalt, wollten die Superhasen 3000 Baht für LT und 2000 St. in der Hollywood, habe eine ganz junge durch meine Mia klar machen lassen in der Disse, null Ahnung, die kam für 1000 Baht short mit, die Freudinnen haben sie aber gleich aufgeklärt, du Idiot warum hast du nicht 2000 Baht aufgerufen.
Ich kenne Phuket/Patong nun schon 11 Jahre und es hat sich sehr zum Nachteil verändert, laut, alles verbaut, bis zum Berg hoch, und gefühlt 3 mal mehr Foreinger.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
@ onda

Der Standardpreis für FL in Diskotheken und Beerbargirls in Phuket ist nunmal 1500THB!!!

Natürlich gibt es Schwankungen beim Preis. Das hängt aber von vielen Faktoren ab:

wie. z.b Lowsaison, Highsaison, Uhrzeit, Sympathie etc...

Bei meinem letzten Aufenthalt, wollten die Superhasen 3000 Baht für LT und 2000 St. in der Hollywood...

hmmm... ST? :bigg Dann stimmt schonmal grundsätzlich was nicht.
Die FL Szene in Phuket oder auch in Patty ist nichtmal ansatzweise so profesionell wie in BKK.
Warscheinlich hatte sie einfach keine Lust auf dich und hat einen Mondpreis aufgerufen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Lass es bleiben der kann und will es nicht begreifen bzw kann nicht differenzieren
da wird jeder Preiskritiker halt dann lieber und dass halt sehr vereinfacht
als jammerer ,Geizhals ,ignorant und was weiß ich noch alles diffamiert

Mann, Mann, Mann, keine Heller auf der Naht, aber La Paloma pfeifen!!!
.

Quod erat demonstrandum :wink1

Popeye :zwink

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Zitat von Jacky Treehorn:die ganzen penetranten indischen Shop Verkäufer. Ich kenne Phuket/Patong seit 2004 und die penetranten Indischen Shop Verkäufer aber auch die Uhrenverkäufer mit ihren ROLEX und die sehr aufdringlichen T-Shirt Verkäufer waren stehts sehr lästig. Seit etwa 1 1/2 Jahren ist die Szene nun ruhig. Das Touristenamt muss denen mal gehörig die Leviten gelesen haben.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn
Tischtennis Pattaya

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Vor allem die Schneider in Patong hatten ein kurzes Gedächnis, denn sie belästigten mich auch noch nach drei Wochen, obwohl ich denen stehts täglich sagte, dass ich nie kaufe. Aber jetzt ist ja gottseidank endlich Ruhe eingekehrt in Patong Beach und man kann so richtig Urlaub machen und die Mädels geniessen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Bei diesen Preisdiskussionen vergißt man schnell das Wesentliche. Gerade reingeschneit dieses Video. Weiß nicht wohin damit.
Aber eins weiß ich: Wie ich das alles vermisse ,unendlich.... und das obwohl ich im Urlaub nur gelegentlich in die Bangla komme.
Aber relativ bald geht es für immer dorthin.Ich habe den Isaan besucht ,den Süden,kenne Pattaya etwas, aber mein Herz hängt an Phuket.Trotz aller Schatten.Weiß nicht warum.Ist ein Gefühl.
บางครั้งผมคิดถึงเดินเล่นที่บางลาป่าตอง

• Like
Reaktionen: Lucky

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
389
854
923
Schweiz, Bern und Zürich
Bei diesen Preisdiskussionen vergißt man schnell das Wesentliche. Gerade reingeschneit dieses Video. Weiß nicht wohin damit.
Aber eins weiß ich: Wie ich das alles vermisse ,unendlich.... und das obwohl ich im Urlaub nur gelegentlich in die Bangla komme.
Aber relativ bald geht es für immer dorthin.Ich habe den Isaan besucht ,den Süden,kenne Pattaya etwas, aber mein Herz hängt an Phuket.Trotz aller Schatten.Weiß nicht warum.Ist ein Gefühl.
บางครั้งผมคิดถึงเดินเล่นที่บางลาป่าตอง

Ich gehe gerne und oft nach Pattaya, Pattaya bietet halt schon alles zu einem guten Preis, aber wie mehr Strassenverkehr es gibt, jetzt noch die dritte Fahrspur auf der Beachroad, der schmutzige Strand, so vergeht einem schon langsam der Spass an Pattaya, man will ja nicht nur Sex, sondern auch etwas das Leben geniessen.
Schöne Strände, einigermassen sicher Strassen, darum gefällt mir Phuket immer mehr.
In Phuket gibt es viele gute und saubere Strände, Nachtleben und hübsche Girls hat man in Phuket auch, man sieht es gut auf dem Video, mit dem Strassenverkehr geht es auch besser als in Pattaya.
Aus diesen Gründen habe ich meine geplanten vier Wochen im Dezember in Pattaya auf eine Woche verkürzt, den Rest mehrheitlich in Phuket, Qualität geht bei mir vor, auch wenn es leicht teurer ist.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Verstehe dich @ tomson. :daume Eigentlich wollte ich aber nicht so in die Richtung rational zu erklären ,warum ,wieso es an dem Ort oder diesen besser ist. Das verwirrt nur mehr.
Wichtig ist das ,was einem das Gefühl mitteit und was man sich vertraut gemacht hat und zur Liebe zu einem Ort gehören beide Seiten ,auch die weniger schönen. Dafür aktzeptiere ich auch leichten Herzens das es in Phuket zum Beispiel halt etwas teurer ist.:zwink Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt. Vielleicht trifft man sich zu dieser Zeit auf der Bangla-Road im Dezember :bigg Ist bei mir leider noch nicht ganz klar.

• Like
Reaktionen: Kolati

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
@ tomson
Wenn man zusammen mit einem Kumpel verreist, dann ist Phuket die bessere Wahl, weil es da viel mehr zu erleben gibt.
Es macht dann viel mehr spass. Alleine nach Phuket würde imo gewaltig sucken...

Ich gebe übrigens in Pattaya viel mehr Geld aus als in Phuket, weil sich meine Aktivitäten in Patty nur auf Bars, Agogos, Restaurants und Discos beschränken. In Phuket hat man einfach mehr Freizeitmöglichkeiten.

• Like

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
389
854
923
Schweiz, Bern und Zürich
@ tomson
Wenn man zusammen mit einem Kumpel verreist, dann ist Phuket die bessere Wahl, weil es da viel mehr zu erleben gibt.
Es macht dann viel mehr spass. Alleine nach Phuket würde imo gewaltig sucken...

Ich gebe übrigens in Pattaya viel mehr Geld aus als in Phuket, weil sich meine Aktivitäten in Patty nur auf Bars, Agogos, Restaurants und Discos beschränken. In Phuket hat man einfach mehr Freizeitmöglichkeiten.

Das ist bei mir auch so das ich in Pattaya mehr Geld ausgebe als in Phuket, dass höhere Angebot in Pattaya reizt mich auch und ich nutze es, nur mit den Hotels komme ich in Pattaya billiger davon, meist bin ich in einem 4 Stern Hotel und die sind in Phuket schon teurer, speziell an guter Lage.

In Phuket lebe ich aber deutlich gesünder als in Pattaya, ich gehe in Phuket oft im Meer schwimmen oder auch längere Spaziergänge, dass reizt mich in Pattaya weniger, bei dem Strassenverkehr und den schmutzigen Stränden.

Im Dezember werde ich wohl beide Orte besuchen, 2 Wochen Phuket und nur eine Woche Pattaya.

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.289
7.568
77
Heidelberg
Naja es gibt aber auch Leute die fahren Mercedes oder BMW, obwohl es sogar für nen viertel des Preises auch Fahrzeuge in gleicher größe mit gleicher Technik gäbe... jedem das seine , muss man net andere belächeln... ;-)

Und Onda, wo geht denn jemand im Hollywood für 1000 mit ? das waren damals auch nur die alten und vertrockneten oder deine "pumpuis" .... also so lange gibts das hollywood auch nicht, dass man eventuell sagen könnte vor 10 jahren oder sowas, daher denke ich schon, dass du dich da irrst....

Patong ist halt nunmal das teuerste pflaster in thailand.... ich jammer ja auch net in sylt über die preise =D

Das ist zwar richtig, aber warst du schon auf Sylt?

KidGalahad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2012
188
15
598
Die Preise sprechen sich rum bei den Nutten,klar.Aber nur weil diese Preise auch bezahlt werden....Das ist das traurige.

In 10 Jahren können wir gleich in Deutschland bleiben da es dann hier billiger ist! Jeden das seine,ja...aber das regt mich trotzdem total auf.Es sind die Leute schuldig die diese verschissenen Preise zahlen.

Möchte trotzallem niemanden verurteilen oder zu nahe treten.

Habe jetzt von einigen Weibern gehört das sie jetzt nach Phuket möchten.....Habe sie gefragt: Warum?

Antwort sollte (euch) klar sein!

:cry:

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
In 10 Jahren können wir gleich in Deutschland bleiben da es dann hier billiger ist!

Ich weiß nicht im Forum schon gesagt wurde, aber wer allen Ernstes nach Thailand fliegt, um billig zu pimpeln, sollte schmal ganz schnell in die Grundschule zurück und das Rechnen neu erlernen...

Denn jeder, der mehr als Singen und Klatschen in der Schule hatte, kann sich an drei Fingern ausrechnen, daß bei im Durchschnitt zwei Wochen Urlaub in LOS die Kosten für Flug, Hotel etc. den Preis pro Nummer auf ein Mehrfaches dessen bringen, was man in einem guten Saunaclub in D bezahlen müsste.

Beispiel:
Flug EUR 750
Hotel EUR 600
Mias EUR 1000
Eigenkosten EUR 700
==============
runde EUR 3050
PPN EUR 145

Bei EUR 50 pro Nummer in einem deutschen Saunaclub kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen...aber selbst jemand, der außer seinen Namen zu tanzen nichts in der Schule gelernt hat, kann sehen, daß 145 mehr als 50 ist.

Und das ist die BiFi-Variante...

Es sind die Leute schuldig die diese verschissenen Preise zahlen.

Auch hier zeigt sich mal wieder leider sehr deutlich, daß Dein Wissen um das Zustandekommen von Preisen, Preisdynamik, Marktwirtschaft etc. ein doch sehr arg begrenztes ist....

Es gibt in Phuket einfach sehr viel weniger Schwutten, als im Freiluftpuff Pattaya, bei einer gleichzeitig recht hohen Anzahl an Kunden. Dem Prinzip von Angebot und Nachfrage folgend gestalten sich hier also Preise, die über denen in Pattaya liegen.

Ein weiterer "Preistreiber" sind die sehr hohen Lebenskosten auf Phuket, die sehr viel höher liegen, als in Pattaya.

Aber es ist natürlich einfacher, hier ein paar platte Stammtischparolen loszulassen und ein wenig rumzupolemisieren, als sich mal ein wenig vernünftig mit der Sache auseinanderzusetzen.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.378
2.915
Dubai
In der Tat, Thailand ist schon heute nicht mehr allzu günstig und die Preise in Thailand werden weiter steigen. In Deutschland sinken die Einkommen, da die Inflation die Lohnsteigerung fressen wird. Aber, mittlerweile wird ja auch Deutschland zum Ziel des internationalen Sextourismus. Die Preise für sexuelle Dienstleistungen in Deutschland sinken und die Preise wie auch die Einkommen in Europa gehen nach unten im vergleich zum Rest der Welt.