Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket noch einmal!

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Erst einmal danke für deinen informativen Bericht mit den schönen Bildern. Bei mir hat es einige schöne Erinnerungen geweckt. Ich denke, deine Videos wären auch sehenswert.

....mal Blasen (machen) will ...
und hier hatte ich beim schnellen Querlesen sogar gedacht, du wärst deinem Gelübde doch noch untreu geworden :bigsmile
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Toller Bericht mit schönen Bildern!
Vielen Dank für die Zeit die du damit verbracht hast und uns einlädst mitzuschauen.
Ja, Phuket hat sich offenbar stark verändert...insbesondere die Gegend um Patong.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity