Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket noch einmal!

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das Duangjitt war leider ausgebucht zu meinen Reisedaten. Das habe ich mir gestern mal etwas angesehen, sieht toll aus.
Würde ich aus dem Bauch heraus auch empfehlen.

Das ist aber nicht wirklich girlfriendly, zumindest war es das nicht, als ich dort war. 1000 Baht Joinerfee, eine fast entwürdigende (für das Mädchen, ich hab ein dickes Fell) Prozedur und saublöde Blicke und Getuschel der Ehefrauen. So mancher Ehemann hat beim Anblick meiner Begleitung allerdings gedacht, er hätte die Frau besser daheim gelassen.:bigsmile

JinJin2.JPG
 

Gravity

Lächeln ist einfach
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2012
977
1.897
1.693
Nordost in Südwest
Sorry und danke für Deine Geduld.

Im Album gibt es drei Urls, ich habe einen einfach gepostet (oben Beitrag #40)
und ich habe alle drei Urls nacheinander eingegeben bei Medien (wo man YouTube etc. verlinkt)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Video hast du ja hochgeladen.
Jetzt einfach den untersten Link rechts in der Sidebar kopieren und im Beitrag posten.
Das ist der Link welcher mit [GALLERY=media beginnt.

Das Ergebnis sieht dann so aus.

[GALLERY=media, 472259]IMG_0953 erstellt von Mediucus, 7. Apr. 2019 um 11:29 Uhr[/GALLERY]
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Gravity

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke dir auch @Mediucus fuer die kurze aber schoene Begegnung. Auf meinem Forenaussenposten hier in Phuket-Town laufen mir ja nicht viele Member ueber den Weg. Keine 10 Leute bisher, aber alle Begegnungen bis zum heutigen Tag waren absolut angenehm und interessant. Du gehoerst nun dazu :daumen und deine kompetente Reisefuehrerin.:);) Vielen Dank , auch fuer den tollen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2012
977
1.897
1.693
Nordost in Südwest
@tongshi Danke für die Blumen und hoffentlich bis bald mal.

Tja das mit dem Bericht ist schon irgendwie traurig das ich ihn nicht beenden kann. @teletubbi hat ja die letzten beiden Pics ohne Probleme eingefügt, bei mir geht es aber nach wie vor nicht. Ich habe den Verdacht das sich ein Kollege - der mir wohlgesonnen sein sollte - bei mir eingehackt hat. Das werde ich in den kommenden Wochen mal haarklein diagnostizieren und wehe dem...!!!

Aber sei´s drum, hier endet mein bebildertes Fazit. Zum Schluß möchte ich noch sagen das ich die Buchung keineswegs bereut habe. Das war ein sehr schöner Urlaub! Und wenn sich wieder mal die Gelegenheit ergibt reise ich wieder nach Phuket.
Mag sein das andere Ecken in Thailand schöner sind, vielleicht darf ich die auch mal entdecken, trotzdem gefällt mir die Insel sehr. Die Infrastruktur ist sehr gut, es gibt wunderschöne Strände, tolle Tauchreviere, leckeres Essen, freundliche Menschen. Was will man eigentlich mehr?

Günstig war der Urlaub tatsächlich nicht, das lag aber eher daran das ich schöne Hotels gebucht, in noblen Restaurants gegessen und mich großzügig bei Trinkgeldern gezeigt habe. Also alles wie ich es auch sonstwo gehandhabt hätte.
Ich arbeite das ganze Jahr viel und muß mich mit allem möglichem Scheiß befassen, da gönne ich mir im Urlaub eben etwas mehr, genieße das und bereue nichts.


Euer Mediucus
 
Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Vielen Dank, gerade für die Bilder.

Ich erkenne das Phuket, dass ich letztes Mal 2009 besucht habe auf den Bildern nicht wirklich wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@Lambo 20 Jahre vom Entwicklungsland zum Schwellenland, 10 Mio + Touristen im Jahr und zu viele davon auf Phuket.
Das geht nicht spurlos vorueber; dazu die Geldgier, die gerade auf Phuket und in Phang Nga grenzenlos ist.
Ich habe die Entwicklung seit Ende der 80er miterlebt - nix wird mehr wie es war
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Ich kann nur ab 2000 mitreden. Als die Nanai Road noch ein TRampelpfad war und die Girls zu sechst in Bretterbuden hausten. Jede Nacht im Shark Club und dann im Tai Pan bis um 7am durchgesoffen. Davon ist ja glaub ich nix mehr übrig
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
An dieser Stelle muß ich anmerken das auch .mp4 Videos nicht gehen :(

Danke für deinen schönen Bericht erstmal. Auch wenn du das eine Video hochladen konntest, würde ich dir als Alternative, (für diesen Bericht oder das nächstemal) Empfehlen, die Clips bei Youtube hochzuladen und hierher zu verlinken. Klappt bei bei mir, (Musik Vid`s) und den anderen Membern bei ihren Reiseberichten einwandfrei.

Du brauchst auch nur den YT Link einsetzen, den Rest macht die Software. Total easy.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity