Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gay / Bi Phuket / Krabi

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von sb111, 17. Aug. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Hab mal ne Frage.

    @Maatiin und ich wollen im Dezember ne Tour machen.

    Was sollte man so einplanen nach 3 Tagen Koh Lanta, wenn man dann von Krabi aus Richtung Phuket düsen will?

    Any Ideas?

    Und was findet Ihr auf Phuket sehenswert?

    Wir wollen auf jeden Fall mal kurz nach Kao Lak und auch kurz nach Patong.

    Wir sind hauptsächlich an Natur, Tieren und Tempeln interessiert.

    Danke vorab für Vorschläge :)
     
    Wildsau69, pepper_chilli, AndyFfm und 2 andere haben sich bedankt.
  2. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Dann würde ich auch etwas in Krabi verweilen. Für Tempel, Tiere und Natur eine super Gegend. Wohnen ist wohl am besten in Ao Nang, der Ort selbst ist etwas steril. Es gibt aber sehr gute Unterkünfte und Biergärten
     
    Maatiin, AndyFfm und sb111 haben sich bedankt.
  3. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    In Ao Nang waren wir letztes mal schon. Hat uns nicht so gefallen. Abern waren auch nur 2 Tage.
     
    Maatiin, AndyFfm und grenerg haben sich bedankt.
  4. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Der Ort ist nicht so besonders, da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt ganz tolle Sachen da zu sehen für Deine vorher genannten Interessen
     
    Maatiin und AndyFfm haben sich bedankt.
  5. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Hast Du dazu noch ein paar Vorschläge, mein Lieber? :)
     
    Maatiin und AndyFfm haben sich bedankt.
  6. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Hatte vor ein paar Jahren sehr schöne 5 Tage da. Viel Moped fahren. Mache mir mal ein paar Gedanken. Die Namen weiß ich teils nicht mehr. Aber es gibt hier im Forum auch ein paar ganz gute Berichte. Schöne Wasserfälle, schöne Tempel
     
    Wildsau69, Maatiin und AndyFfm haben sich bedankt.
  7. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Ja , würde mich sehr freuen!

    Bislang geplant:

    3 Nächte Ko Lanta

    Dann weiter nach Phuket (entweder Minivan nach Kao Lak oder Mietwagen).
     
    Wildsau69, Maatiin und AndyFfm haben sich bedankt.
  8. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Da würde ich entweder die Fähre nehmen oder einen Mietwagen. Minivan ist scheisse, Kao Lak auch
     
    Maatiin, neitmoj, AndyFfm und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Kao Lak ist nicht nur scheisse sondern auch stinklangweilig.
     
    Maatiin, neitmoj, sb111 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Warum ist diese Frage im Gay Bereich?
     
    sb111 und Maatiin haben sich bedankt.
  11. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Ok hat sich erledigt..gerade im Nachbar Threat gelesen das ihr schwul seid..warum auch nicht..Kao Lak ist trotzdem fürn Arsch:D
     
    Wildsau69, uscmai, neitmoj und 2 andere haben sich bedankt.
  12. frouhsen

    frouhsen
    Expand Collapse
    Soi 6 addicted
    Member aktiv

    Also von Krabi /Ao Nang aus würde ich euch den Emerald Pool empfehlen. Wunderschöner Natur Pool mitten im Dschungel. Muss man gesehen haben Glassklares Wasser sehr idyllisch.
    Auch zum Tiger cave Tempel würde ich nochmal gehen. Sind zwar um die 1000 Stufen nach oben aber dafür eine wunderschöne Aussicht. Auch sehr beeindruckend das die ganzen Materialien per Hand nach oben getragen wurden.

    Koh Lanta gibt es nicht sooo viel zu sehen gibt zwar nen alten Leuchtturm aber der hat mich nicht so umgehauen.

    Aber von Koh Lanta aus würde ich euch 3 Tage Koh Lipe für 3 Tage oder so empfehlen. Kleine Insel aber super Strände ist halt keine Party Destination. Aber um paar Tage am Strand zu chillen super. Wasser und Strand das schönste was ich bisher in Thailand gesehen habe.

    Bei Interesse kann ich von den genannten Orten paar Bilder rauskramen. Aber Google taugt dir vll auch schon.
     
    anton1, thaifuny, Maatiin und 3 andere haben sich bedankt.
  13. Maatiin

    Maatiin
    Expand Collapse
    Baba Bobo
    Member Adult

    Ach, ist doch egal wohin wir gehen! Hauptsache @sb111 hält seine ausgefranste Rosette immer fickbereit :p
     
    pepper_chilli, Wildsau69, nordavind und 3 andere haben sich bedankt.
  14. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Jungs, ist das echt so schlimm? Wie in etwa kann ich mir das vorstellen? Dass da "nichts los ist", finden wir nicht schlimm. Aber es hört sich so an, als wüsstet Ihr von einem dunklen Geheimnis. Familien mit Kindern??????? :bigsmile


    Notiert!



    Muss dennoch sein, einfach megachillig da :)

    Koh Lipe sieht sehr nice aus. Vielleicht machen wir das ja auch noch. Ist nen ganz schönes Stück noch nach Süden. Von der Strecke her eher falschrum ;).


    Würde mich freuen... Eigene Eindrücke evtl. mit Kurzkommentar immer besser als nur googeln :)
     
    thaifuny, Wildsau69 und AndyFfm haben sich bedankt.
  15. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Fast ausschließlich Familien mit Kindern und ein paar Taucher.
     
    sb111 hat sich bedankt.
  16. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

  17. tuscani

    tuscani
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Na in Patong für die Gay's Soi Paradies ;)

    Sonstiges Anzuschauen in Phuket Wat Chalong, Big Buddha, Sonnenuntergang am Promthep Cape (ja nicht am Wochenende, total Überrant mit Tages Touris aus ganz Thailand), die Bangla für euch Partytiger mein Favorit ist die Illuzion Disco. Die Strände von Phuket, meine jetzt nicht Surin, Kamala,Patong, Karon und Kata. Lieber die kleinen versteckten wie Ao Sane Beach, Freedom Beach, Leam Sing und der Bannana Beach
     
    thaifuny, Wildsau69 und sb111 haben sich bedankt.
  18. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult



    Danke!


    Ja, soweit sind wir schonmal:

    Von 8 möglichen Nächten sind die ersten 3 fix auf Lanta.

    Die letzten 2 mitten in Patong. Evtl. in einem Zimmer im Illusion :bigsmile. Wir kennen jemanden, der kennt da jemanden. War es der Inhaber? Der Geschäftsführer? Ein Bodyguard? Wo ist eigentlich Tunay, wenn man ihn mal braucht.

    Bleiben ca. 3 unschlüssige Nächte :)

    Mittels anonymer Zuschrift wurde noch Kho Kho Khao ins Rennen hierfür gebracht. Sieht auch sehr nice aus.
     
    pepper_chilli, Wildsau69, AndyFfm und 2 andere haben sich bedankt.
  19. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Meinst du @Turgay , @tonsai oder @tongshi ?
    Vielleicht sitzen sie gerade zusammen in der Soi Paradise?
     
    sb111 hat sich bedankt.
  20. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wildsau69, grenerg, Maatiin und 2 andere haben sich bedankt.
  21. midiberlin

    midiberlin
    Expand Collapse
    polygam
    Foren Sponsor 2018

    grenerg, sb111 und neitmoj haben sich bedankt.
  22. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    Der gemeinte Kollege heisst in RL echt Tunay... @Maatiin wie heisst er im Forum?




    Thank you ! Sieht sehr nice aus.


    Momentaner Zwischenstand für die 8 Nächte Krabi / Phuket:

    3 x Koh Lanta (dabei irgendwie den Emerald Pool schon per Tagesausflug mitnehmen)

    2 x Koh Koh Khao

    1 Nacht XXX ... (falls es noch ne super Idee gibt... ansonsten wird die letzte verbliebene Nacht zu einem der anderen Orte addiert :))

    2 Nächte Patong
     
    Wildsau69 hat sich bedankt.
  23. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Ist schon ein kurzer Trip. Seht zu, dass es nicht zu stressig mit den Transporten wird
     
    sb111 hat sich bedankt.
  24. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    wir erholen uns ja dann die Woche drauf in der Region Chiang Mai / Chiang Rai. Jeden Tag anderes Hotel, es sei denn wir wohnen die ganze Zeit bei @Wildsau69 :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

    Und danach folgen 3 Nächte Pattaya und 2 in BKK. Erholung pur :rolleyes:
     
    pepper_chilli, Wildsau69, midiberlin und 2 andere haben sich bedankt.
  25. Wildsau69

    Wildsau69
    Expand Collapse
    Sumsen ist buper
    Werbepartner

    Bei mir wohnen geht momentan leider noch nicht... viel Spaß in Chang Mai (ca. 260km von mir weg)
     
    sb111 hat sich bedankt.
  26. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult


    Wir schauen uns das mal genauer an, nicht dass Du noch flunkerst!!!! :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile


    Die Reiseplanungen schreiten fort

    es bleibt im Süden bei

    3 Nächte Lanta
    2 Nächte Koh Koh Khao
    3 Nächte Patoooooong Beach


    Dann geht es hoch nach Chiang Mai, Beginn des Roadtrips gen Chiang Rai.

    Eventuell jemand paar Tipps für unterwegs? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Wildsau69 und neitmoj haben sich bedankt.
  27. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Das klingt gut.
    Fahrt ihr mit Auto oder Mopeds?
     
    sb111 hat sich bedankt.
  28. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    ab Chiang Mai mit dem Auto....
     
  29. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Gerade da ist ein schönes Moped super....
    Es sei denn Ihr wollt sehr lange Strecken fahren
     
    neitmoj und sb111 haben sich bedankt.
  30. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult


    ja lange Strecken, bis nach Chiang Rai oder etwas weiter und dann wieder runter nach Chiang Mai.