Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Phuket / Krabi

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hab mal ne Frage.

@Maatiin und ich wollen im Dezember ne Tour machen.

Was sollte man so einplanen nach 3 Tagen Koh Lanta, wenn man dann von Krabi aus Richtung Phuket düsen will?

Any Ideas?

Und was findet Ihr auf Phuket sehenswert?

Wir wollen auf jeden Fall mal kurz nach Kao Lak und auch kurz nach Patong.

Wir sind hauptsächlich an Natur, Tieren und Tempeln interessiert.

Danke vorab für Vorschläge :)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Dann würde ich auch etwas in Krabi verweilen. Für Tempel, Tiere und Natur eine super Gegend. Wohnen ist wohl am besten in Ao Nang, der Ort selbst ist etwas steril. Es gibt aber sehr gute Unterkünfte und Biergärten
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Der Ort ist nicht so besonders, da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt ganz tolle Sachen da zu sehen für Deine vorher genannten Interessen
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und Friese

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hatte vor ein paar Jahren sehr schöne 5 Tage da. Viel Moped fahren. Mache mir mal ein paar Gedanken. Die Namen weiß ich teils nicht mehr. Aber es gibt hier im Forum auch ein paar ganz gute Berichte. Schöne Wasserfälle, schöne Tempel
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ja , würde mich sehr freuen!

Bislang geplant:

3 Nächte Ko Lanta

Dann weiter nach Phuket (entweder Minivan nach Kao Lak oder Mietwagen).
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Also von Krabi /Ao Nang aus würde ich euch den Emerald Pool empfehlen. Wunderschöner Natur Pool mitten im Dschungel. Muss man gesehen haben Glassklares Wasser sehr idyllisch.
Auch zum Tiger cave Tempel würde ich nochmal gehen. Sind zwar um die 1000 Stufen nach oben aber dafür eine wunderschöne Aussicht. Auch sehr beeindruckend das die ganzen Materialien per Hand nach oben getragen wurden.

Koh Lanta gibt es nicht sooo viel zu sehen gibt zwar nen alten Leuchtturm aber der hat mich nicht so umgehauen.

Aber von Koh Lanta aus würde ich euch 3 Tage Koh Lipe für 3 Tage oder so empfehlen. Kleine Insel aber super Strände ist halt keine Party Destination. Aber um paar Tage am Strand zu chillen super. Wasser und Strand das schönste was ich bisher in Thailand gesehen habe.

Bei Interesse kann ich von den genannten Orten paar Bilder rauskramen. Aber Google taugt dir vll auch schon.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Minivan ist scheisse, Kao Lak auch

Kao Lak ist nicht nur scheisse sondern auch stinklangweilig.

Jungs, ist das echt so schlimm? Wie in etwa kann ich mir das vorstellen? Dass da "nichts los ist", finden wir nicht schlimm. Aber es hört sich so an, als wüsstet Ihr von einem dunklen Geheimnis. Familien mit Kindern??????? :bigsmile


Also von Krabi /Ao Nang aus würde ich euch den Emerald Pool empfehlen. Wunderschöner Natur Pool mitten im Dschungel. Muss man gesehen haben Glassklares Wasser sehr idyllisch.
Auch zum Tiger cave Tempel würde ich nochmal gehen. Sind zwar um die 1000 Stufen nach oben aber dafür eine wunderschöne Aussicht. Auch sehr beeindruckend das die ganzen Materialien per Hand nach oben getragen wurden.

Notiert!



Koh Lanta gibt es nicht sooo viel zu sehen gibt zwar nen alten Leuchtturm aber der hat mich nicht so umgehauen.

Muss dennoch sein, einfach megachillig da :)

Aber von Koh Lanta aus würde ich euch 3 Tage Koh Lipe für 3 Tage oder so empfehlen. Kleine Insel aber super Strände ist halt keine Party Destination. Aber um paar Tage am Strand zu chillen super. Wasser und Strand das schönste was ich bisher in Thailand gesehen habe.

Koh Lipe sieht sehr nice aus. Vielleicht machen wir das ja auch noch. Ist nen ganz schönes Stück noch nach Süden. Von der Strecke her eher falschrum ;).


Bei Interesse kann ich von den genannten Orten paar Bilder rauskramen. Aber Google taugt dir vll auch schon.

Würde mich freuen... Eigene Eindrücke evtl. mit Kurzkommentar immer besser als nur googeln :)
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.643
4.515
Jever
Fast ausschließlich Familien mit Kindern und ein paar Taucher.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Hab mal ne Frage.

@Maatiin und ich wollen im Dezember ne Tour machen.

Was sollte man so einplanen nach 3 Tagen Koh Lanta, wenn man dann...

Na in Patong für die Gay's Soi Paradies ;)

Sonstiges Anzuschauen in Phuket Wat Chalong, Big Buddha, Sonnenuntergang am Promthep Cape (ja nicht am Wochenende, total Überrant mit Tages Touris aus ganz Thailand), die Bangla für euch Partytiger mein Favorit ist die Illuzion Disco. Die Strände von Phuket, meine jetzt nicht Surin, Kamala,Patong, Karon und Kata. Lieber die kleinen versteckten wie Ao Sane Beach, Freedom Beach, Leam Sing und der Bannana Beach
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Na in Patong für die Gay's Soi Paradies ;)

Sonstiges Anzuschauen in Phuket Wat Chalong, Big Buddha, Sonnenuntergang am Promthep Cape (ja nicht am Woche...



Danke!


Ja, soweit sind wir schonmal:

Von 8 möglichen Nächten sind die ersten 3 fix auf Lanta.

Die letzten 2 mitten in Patong. Evtl. in einem Zimmer im Illusion :bigsmile. Wir kennen jemanden, der kennt da jemanden. War es der Inhaber? Der Geschäftsführer? Ein Bodyguard? Wo ist eigentlich Tunay, wenn man ihn mal braucht.

Bleiben ca. 3 unschlüssige Nächte :)

Mittels anonymer Zuschrift wurde noch Kho Kho Khao ins Rennen hierfür gebracht. Sieht auch sehr nice aus.