Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gay / Bi Phuket / Krabi

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Meinst du @Turgay , @tonsai oder @tongshi ?
Vielleicht sitzen sie gerade zusammen in der Soi Paradis...

Der gemeinte Kollege heisst in RL echt Tunay... @Maatiin wie heisst er im Forum?




Thank you ! Sieht sehr nice aus.


Momentaner Zwischenstand für die 8 Nächte Krabi / Phuket:

3 x Koh Lanta (dabei irgendwie den Emerald Pool schon per Tagesausflug mitnehmen)

2 x Koh Koh Khao

1 Nacht XXX ... (falls es noch ne super Idee gibt... ansonsten wird die letzte verbliebene Nacht zu einem der anderen Orte addiert :))

2 Nächte Patong
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist schon ein kurzer Trip. Seht zu, dass es nicht zu stressig mit den Transporten wird
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Bei mir wohnen geht momentan leider noch nicht... viel Spaß in Chang Mai (ca. 260km von mir weg)


Wir schauen uns das mal genauer an, nicht dass Du noch flunkerst!!!! :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Die Reiseplanungen schreiten fort

es bleibt im Süden bei

3 Nächte Lanta
2 Nächte Koh Koh Khao
3 Nächte Patoooooong Beach


Dann geht es hoch nach Chiang Mai, Beginn des Roadtrips gen Chiang Rai.

Eventuell jemand paar Tipps für unterwegs? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und neitmoj

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
ab Chiang Mai mit dem Auto....