Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket: Januar 2012

DeanTyler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2011
33
5
418
Berlin
hallo liebe forenteilnehmer, ich bin im januar 2012 mit der familie fuer ein paar wochen auf phuket. abends geht es dann sicher einige male nach patong zum ausgang. natuerlich ohne familie :bigg das hat sich in den letzten jahren schon ganz gut eingespielt. nun meine frage: gibt es andere FT, die vielleicht in ähnlicher konstellation reisen? dann koennten wir abends unverdaechtig zusammen losziehen...ohne familie geht natuerlich auch - dann treffe ich zufaellig einen alten kumpel....bin mitte 30 und mit mir hat man abends immer ordentlich spass
 

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Von wann bis wann genau? Ich (Mitte 30, Nicht-Single, aber dann für 8 Tage schon ;-) wollte Anfang Februar (03.02.-12.02.) runter fliegen, aber noch nicht sicher, ob Phuket oder Pattaya.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
hi, bin wahrscheinlich von Anfang Dez. bis Mitte Januar unten. Falls du da noch da bist können wir schon mal um die Häuser ziehen.
Meine Stammbar ist bei der Hollywood Disco. Bei der Treppe unten links erste Bar mit Billiard-Tischen. Günstiges Draught Beer und auch ein paar Hühner.
Captain Kirk oder so ähnlich heißt die Bar. Nicht zu verfehlen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich bin im gleichen Zeitraum vor Ort, und ebenfalls zu fast jeder Schandtat bereit :) . Alledings darf ich mich als Single völlig frei bewegen ;-). Wenn Ihr eure Thai Sim Card`s habt lasst doch mal eine PN rumgehen.
 

DeanTyler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2011
33
5
418
Berlin
klasse, ich funke euch meine nummer durch, wenn ich auf der insel bin...noch rund 100 tage :)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich bin im gleichen Zeitraum vor Ort, und ebenfalls zu fast jeder Schandtat bereit :) . Alledings darf ich mich als Single völlig frei bewegen ;-). Wenn Ihr eure Thai Sim Card`s habt lasst doch mal eine PN rumgehen.

hi, ich darf mich auch frei bewegen, :lool
Aber erst mal sollte ich überhaupt den Flug buchen...
 

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
Hi,

bin einen verlängerten Monat von Ende Januar bis Ende Februar in Patong .. mit 4 Kollegen ... wer Lust auf Partyy hat soll sich melden ...
 

DeanTyler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2011
33
5
418
Berlin
klasse, ich bin bis 4.2. auf Phuket. Und wie gesagt mit Familie auf Strandurlaub. Abends habe ich dann - wie in den letzten Jahren Ausgang - es ist also ST angesagt :) Noch 2,5 Monate, dann geht es loss :p
 

DeanTyler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2011
33
5
418
Berlin
und noch eine Frage in die Runde: Sextourismus und Famiienurlaub! Passt das zusammen? Wer von euch kann von Erfahrungen berichten?
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Geht schon, aber sehr, sehr eingeschränkt. War selbst schon mit Familie auf Phuket. In 14 Tagen gerade mal 2 ST und
das am frühen Nachmittag. Mehr war nicht drin. Alles in allem nicht der Bringer.
 

DeanTyler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2011
33
5
418
Berlin
ich habe es letztes jahr auch gemacht...habe aber abends alleine ausgang gehabt...bin dan 4-5 mal mit bekanntschaften aus dem hotel losgezogen und dann jeweils min 2 ST pro abend...werde im hotel dann die augen nach "leidensgenossen" auf halten...meine frau ist aber auch gut erzogen und hat kein problem, wenn ich nachts um 2 oder 3 heimkomme. nur alleine los starten finde ich in patong nicht so prickelnd, daher der aufruf hier. aber ich bin mir sicher, dass ich hier anschluss finde für januar 2012. ist ja high season...
 

Ähnliche Themen