Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Phuket hat mich! 3 Wochen in der paradiesischen Hölle...

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, fühle ich mich meistens als Leser der Beiträge ganz wohl und poste eher selten. Da ich euch aber gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte, eröffne ich diesen Thread und berichte über die letzten 3 Wochen meines Aufenthalts auf Phuket. Mein erstes Mal Thailand... Und ganz sicher nicht mein letztes Mal...

Vorweg.... An Empfindungen habe ich beinahe alles durchlaufen. Von Freude und Aufregung über Trauer, Wut, Enttäuschung, Eifersucht bis hin zu einer Phase in der ich mit mir selbst zu kämpfen hatte und mich am liebsten im Hotel eingesperrt hätte.

Ich würde mir manchmal wünschen einfach etwas dümmer, egoistischer und weniger nachdenklich zu sein. Jedoch bin ich eher der Typ von Mensch der sehr schnell sein Herz öffnet, für andere da ist, sich aufopfert und das überwiegend Gute im Menschen sieht... In vielen Situationen, gerade auf Phuket, natürlich absolut von Nachteil für meine Person ;)

Zu mir. Ich werde 30, bin sehr sportlich, gesellig und humorvoll und habe soweit ich denken kann noch nie Schwierigkeiten gehabt eine Frau zu finden. Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber in meinen 29 Jahren bin ich nicht einmal in den Puff gegangen, habe nie für Sex bezahlt und fand diese GoGo Girls in diversen Discotheken oder Prostituierte an sich eher abstoßend. Das sollte Phuket ändern...

Nach ca. 12 Stunden Flug landen wir also auf Phuket. Wir, sind ein Freund (vergeben) und ich (Single). Die Umstellung auf das ca. 25 Grad heißere Wetter gelingt uns ganz gut, da wir leider mit einigen leichten Stürmen und viel Regen empfangen werden. Die nächsten 5 Tage soll es so weitergehen, weshalb wir uns in dieser Zeit ausschließlich ins Nachtleben begeben haben...

Tag 1:

Nach dem wir im Hotel, welches sich direkt gegenüber des Hard Rock Cafes befindet, eingecheckt sind, ist von der Müdigkeit durch den langen Flug und dem frühen Aufstehen um ca. 5:00 am Vortag wenig zu spüren. Wir begeben uns also um ca. 12:00 mittags auf die Straßen von Phuket. Erst einmal wird gegessen, daraufhin wollen wir unbedingt einen der ansässigen Massage Salons aufsuchen.

Von diesem Ereignis habe ich bereits in einem anderen Thread berichtet. Um mich kurz zu halten: Salon betreten, Öl-Massage ausgewählt, gleich beim Betreten des "Zimmers" wurde in den Schritt gefasst, "take off all your clothes", nackt ausgezogen und hingelegt, nach 30 minütiger Massage wurde Sex angeboten für 5000 Baht, vorne rum wurde schon ordentlich mit der Hand vorgearbeitet, Angebot abgelehnt, nächstes Angebot für 3000 Baht, dann 2000, dann 1500, Hinweise auf "Handjob is ok and enough" wurden fast ignoriert, Lust vergeht nach weiterer Diskussion und die Massage wird wie gewohnt beendet. Ohne HJ etc.

Nebenan wurde meinem Freund, trotz wiederholter Versuche es zu unterbinden, immer wieder an den Schwanz gefasst, was ihn sehr verstört haben muss ;)

Nach diesem Ereignis haben wir uns dann ins Hotelzimmer begeben und 2,3 Stunden Schlaf nachgeholt. Die Nacht sollte lang werden...

Nach dem Aufstehen schnell geduscht, Gel ins Haar und raus Richtung Bangla Road.
Ca. 5 Gehminuten und 20 Versuche später, uns in irgendeine Bar, einen Massage Salon oder dergleichen zu locken begeben wir uns als erstes in den Red Hot Club. Vergleichbar mit dem Hard Rock Cafe wird hier richtig gut performte Live Musik zum Besten gegeben.
Wir trinken einige Bier, knüpfen neue Bekanntschaften und ziehen weiter. Auf der Bangla Road machen wir an mehreren Bars halt, trinken weitere Singha und brechen kurz darauf wieder auf.
An einer Bar versacken wir, fangen an "Jackpot" zu spielen, gewinnen auch recht schnell, verlieren aber mindestens genau so oft. Kurz darauf gehen die Lampen aus... Erinnerung ist nur noch wage.
Zu viele Shots, zu viele Singhas, teilweise Freigetränke der Bar...

Beim Verlassen der Bar lösen wir eine Thai und einen Ladyboy aus. Ladyboy? Ja richtig, weil er bzw. ich sag einfach sie absolut lustig drauf war. Das wars uns dann auch wert jeweils 500 Baht hinzulegen. Einige Tage später wird sich diese Entscheidung noch teuer bezahlt machen...

Wir brechen auf Richtung Hollywood, feiern weiter, trinken viel... Irgendwann verlässt uns der Katoy... die kleine Thai nehme ich aber mit ins Hotel. Der Heimweg ist für mich nicht mehr rekonstruierbar, auch die Nacht bekomme ich nicht mehr zusammen.

Während wir aktiv sind schläft mein Freund ein Bett weiter... Ich selbst muss so betrunken gewesen sein, dass sich der Akt bis tief in den Morgen gezogen hat. Sowohl für mich, als auch für sie der absolute Reinfall und nur noch anstrengend... Früh haut sie wieder ab und verlangt verständlicherweise 1500 Baht die ich ihr gebe.

Um Tag 2 abzukürzen, erzähle ich gleich von der nächsten Öl Massage in der Nähe des Patong Beachs.

Der Tag begann nämlich sehr spät, wir hatten Schlaf nachzuholen.

Die Nacht verlief wie am ersten Tag. Zuviel Alkohol aufgrund der ständigen "Gratis-Shots", Runden die andere Bar Besucher geschmissen haben oder das eigenständige Benutzen der Glocke und somit für 1000 Baht eine Runde für alle.

Nachts waren wir diesmal im Tiger Club, dort wurde die ein oder andere angesprochen, Getränke bestellt und dann eine mit ins Hotel genommen. Erinnerung nahezu gleich 0.... Tuk Tuk Fahrt zum Hotel? Weiß ich nichts mehr von...

Kurz erwähnen möchte ich noch, dass mich der nächste Morgen sehr verstört hat. An einem der 3(?!) benutzten Kondome befand sich Blut, das Laken war ebenfalls voller Blut und an / in der Boxershort haftete Blut. Ich habe mir sämtliche Dinge ausgemalt, richtige Angst und Panik bekommen ich könnte mich mit irgendwas angesteckt haben. Mal abgesehen davon, dass Sie wahrscheinlich einfach nur Ihre Tage hatte, war ich die nächsten Tage dann doch sehr abwesend.

Zurück zur zweiten Öl-Massage.

Wir betreten den Salon und geben an, dass wir jeweils eine Stunde massiert werden wollen. Es geht 2 Etagen aufwärts. Dazu muss ich kurz erwähnen, dass es durchaus Salons gibt wo einfach nur seriös massiert wird. Zum größten Teil befinden sich die Massage-Plätze dann im Erdgeschoss. Alles was nach oben oder unten geht ist mit mehr verbunden. Erfahrungsgemäß...

Sie fängt an zu massieren, ich bin erneut sehr aufgeregt und nervös da das alles noch sehr neu ist. Nach ca. 30 Minuten heißt es umdrehen, sie schmunzelt schon, deutet nach unten und wir unterhalten uns in Zeichensprache. Sie flüstert mir nur ins Ohr, da in den Nebenkabinen ebenfalls "Kundschaft" liegt. Aus einer Kabine hört man wie der Gast gerade das volle Programm geordert hat, verbunden mit Gestöhne und bekannter Geräuschkulisse.

Es wird kurz gehandelt und wir einigen uns auf 600 Baht. Ich lasse mich manchmal gerne einfach nur verwöhnen, will kein Sex, sondern einfach nur entspannen. Sie massiert noch etwas normal weiter, bevor Sie mich kurz zurück lässt um ein etwas anderes Öl zu holen. Sie ist gut bei dem was sie macht und kurz darauf ziehe ich mich auch schon wieder an.

Mein Freund sitzt schon eine Etage tiefer, unterhält sich mit seiner Masseuse. Natürlich klar, wenn ich später dazu komme, dass was gelaufen sein könnte ;). Es werden einige Worte ausgetauscht und beide Mädels fangen an zu lachen. Auch hier entpuppt sich das Gespräch und die Bekanntschaft noch als äußerst wertvoll. Wenige Tage später hat uns der Besuch in diesem Salon wortwörtlich das Leben gerettet. Dazu später mehr...

Über die einzelnen Tage zu berichten zieht sich dann doch etwas... Vielleicht werde ich die nächsten Beiträge etwas weniger detailliert beschreiben. Für heute war es das erstmal. Fotos folgen...

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Guter Anfang, spannend und unterhaltend geschrieben. Da lese ich gerne mit und freue mich auf die Fortsetzung. Besten Dank für Deine Schreiberei.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Fängt sehr gut an. Bin dabei !

Lass uns aber bitte nicht so lange warten , dafür hört sich alles zu spannend an !

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Bitte ausführlich Fortsetzen!

Wäre sehr erfreut, wenn du dich ausführlich zu den Preisen äusserst. Phuket soll laut Angaben vieler Member ja extrem teuer sein..

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bitte ausführlich Fortsetzen!

Wäre sehr erfreut, wenn du dich ausführlich zu den Preisen äusserst. Phuket soll laut Angaben vieler Member ja extrem teuer sein..

Das kann man so nicht sagen, man kann aber sagen, dass der Sueden Thailands im Vergleich zu anderen Regionen da deutlich teurer ist und auch immer teurer war.

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Na da bin ich/wir mal gespannt was da mit dem LB noch kommt :wink1
Freue mich drauf wenn es weiter geht :)

Sylvio26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
19
0
111
Ein sehr schöner Bericht. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffe das es ein gutes Happy End gibt und nicht all zu große Probleme auftauchten.

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Vielen Dank für eure Antworten und die große Resonanz. Ich bin derzeit etwas gestresst, da ich unser neues Büro einrichten muss, was momentan oft den ganzen Tag in Anspruch nimmt.

Irgendwie scheint mir auch die Rückreise und die Zeitumstellung noch sehr in den Knochen zu hängen. Ich habe bis heute noch teilweise starken Husten, schlafe mitunter 13,14 Stunden und das Fieber, von dem ich noch berichten werde, hat mich fast eine Woche komplett lahm gelegt... Blutergebnisse liegen vor und werde ich morgen bei meinem Hautarzt abrufen.

Kommen wir zu Tag 3:

Da in der Vornacht, wie schon berichtet, der Alkohol erneut in Strömen floss und wir um ca. 6,7 Uhr erst im Hotel eingetroffen sind, waren wir, als One gegen 13:00 Uhr wieder aufbrach, noch sichtlich fertig, besonders wenn man daran denkt, dass ich vermutlich erst gegen 8 oder 9 Uhr eingeschlafen bin. Sie hat von mir 1500 Baht bekommen, hielt ich ebenfalls für gerechtfertigt. Ich musste Sie an keiner Bar auslösen und Sie war ungemein engagiert. Trotz meiner Aussage, ich würde bei diesem Alkoholpegel äußerst lange brauchen um zum Ziel zu kommen, hat sie nicht aufgegeben und mit allen erdenklichen Praktiken gut 2 Stunden später einen befriedigten Schlafpartner neben sich vorgefunden.

Was ich noch erwähnen muss. Beim Betreten des Hotels hatte One ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegt. Als wir dann Richtung Aufzug gehen, ruft mich der Hotelangestellte zurück und meinte ich muss noch 500 Baht bezahlen. Ich frage nur wieso und die Antwort kommt prompt und für meine Verhältnisse absolut unangebracht. Ich hätte ja gestern schon eine da gehabt und da habe ich auch nicht bezahlt. Neben mir steht nach wie vor One die mich daraufhin fragt ob ich schon eine da hatte. Eine doofe Situation. In diesem Moment werde ich sauer, weil man so etwas auch anders hätte regeln können. Das gebe ich dem Mitarbeiter auch zu verstehen, leider weiß ich nicht mehr genau wie und ob ich mich daneben benommen habe, jedenfalls werde ich von diesem Tag an nicht mehr nach Geld gefragt wenn ich in Begleitung komme und man behandelt uns irgendwie noch freundlicher...

Nachdem Sie dann aufgebrochen war, habe ich mich nochmal umgedreht. Irgendwann gegen Nachmittag werde ich wach, weil mein Freund die Gardine aufzieht, raus will, Hunger hat. Ich finde es in dem Moment schade schon 2 Tage nur versoffen und verpennt zu haben und sage mir, dass ab jetzt der Alkoholkonsum runter geschraubt wird.

Wir brechen auf, suchen uns einen guten Platz zum Futtern und ziehen durch die Straßen auf der Suche nach interessanter Ware. Meist findet sich nur Ramsch, billig gemachte Plagiate von Marken die man vor dem Millennium mal getragen haben mag oder Modeschmuck und Ketten wo es schwer wird die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Wir entscheiden uns zu einer weiteren Massage. 250 Baht, eine Stunde Öl-Massage. Vor der Türe steht groß "NO SEX". Die Massagekabinen sind ebenerdig. Wird hier wirklich ernsthaft seriös praktiziert? Ich spreche eine unfassbar hübsche und süße Thailänderin vor dem Salon an und bin natürlich der Meinung sie würde mich auch massieren. Was ja üblich ist. Man spricht oder verhandelt mit derjenigen welche man nachher an seinen Körper lässt...

Leider in diesem Fall nicht so geschehen. Sie führt mich also in die Kabine, mein Freund liegt 2 Kabinen weiter. Kurz darauf kommt eine andere Thai und beginnt mit der Massage. Nicht einmal hat sie mich unsittlich berührt. Sie war sehr bedacht immer ein Handtuch über den Intimbereich zu legen. Als sie einmal beinahe vorne mit der Hand mein bestes Teil berührt hätte, hielt sie kurz inne, ließ mich "ihn" beiseite legen und massierte gekonnt weiter.

Weniger Glück hatte mein Freund. Wie schon erwähnt ist er vergeben und eine absolut treue Seele. Als ich ihm von meiner Massage berichtete und ihm gesagt habe, dass vor der Türe dieses "NO SEX" Schild zu sehen war, meinte er ich würde ihn verarschen wollen. Ihm ist wie schon fast gewohnt in den Schritt gefasst worden, immer wieder Andeutungen auf mehr. Sehr interessant, wie unterschiedlich teilweise dort mit diesen Praktiken umgegangen wird...

Wir ziehen uns zurück ins Hotel, das Wetter ist nach wie vor schlecht, es regnet. Es wird geduscht, vorher noch das ein oder andere Getränk gekillt und kurz darauf verlassen wir das Zimmer. Ich habe vorgeschlagen die einzelnen Bars in der Nähe des Hard-Rock-Cafes und des Centra Ashlee Hotels aufzusuchen. Dort sind diese sogenannten O-Top Bars und reihen sich alle 10-15 Meter aneinander. Überall wird gekreischt, geschrien und um Kunden gebuhlt.

In der ersten Bar fällt es uns schon extrem schwer aufzubrechen. Wir treffen auf neue, nette, interessante Menschen. Aus dem einen geplanten Singha werden 3,4,5. Ein Singha kostet dort üblicherweise 80 Baht, also etwas weniger als 2 Euro.
Wir reißen uns trotzdem los und halten Ausschau nach der nächst geeigneten Bar. Wir landen auf den Sitzhockern der Cockatoo Bar. Eine absolut sympathische Besitzerin und eine Hand voll süße und nette Mitarbeiterin ziehen uns in den Bann. Es wird nicht ständig nach einem Drink gebettelt, auch wird nicht verlangt, dass man gleich Getränke ausgibt, nur weil man beim 4gewinnt, Jackpot oder Nägel schlagen verliert. Die Atmosphäre hier ist großartig, was sich auch in den vielen Besucherzahlen wiederspiegelt.

Von diesem Abend an, besuchen wir diese Bar fast täglich und schließen immer wieder neue Freundschaften mit Australiern, Engländern, Franzosen, Deutschen...

Mir fällt eine kleine Süße namens Tik ins Auge. Tolles Lächeln, gepflegte Zähne, dazu knapp bekleidet und eher zurückhaltend. Wir kommen ins Gespräch, wollen nach Feierabend gegen 2 Uhr noch ins Hollywood. Wir bleiben also dort, trinken weiter unsere 4,5 Bier und mindestens die selbe Menge an Shootern, da die Besitzerin, Phen, immer wieder Runden schmeißt. Besonderer Service, den ich immer sehr genossen habe. Wer auf Toilette musste, gab kurz Bescheid und eine der Mädels schmiss gleich den Scooter an. 30 Sekunden später steht man ganz gechillt am Pinkelbecken und lässt sich daraufhin wieder zurück bringen.

Wir brechen um kurz vor 2 auf, laufen zur Bangla Road und warten dort auf die Mädels. Als die beiden eintreffen, scheint es, dass wir vom Alkoholpegel weniger intus haben als sie. Es wird nur rumgehüpft und geschrien, Anschluss zu halten fällt schwer. Problematisch wird es als wir uns im Hollywood was zu trinken holen wollten und Tik auf einmal in die Arme eines Typen verschwindet. Ganz klar, ein Kunde vom Vortag oder jemand der schon mal was mit ihr hatte. Obwohl mir bewusst ist, dass das wohl völlig normal ist und ich so einer Situation nicht aus dem Weg gehen kann, werde ich extrem eifersüchtig!

Mich trifft das, ich brauche einen Moment um zu realisieren, dass wir ja den ganzen Abend mit 2 käuflichen Thai Mädchen unterwegs waren und nicht mit 2 Mädels die man kennen gelernt hat und einen tollen Abend verbringt, wie es vielleicht hier in Deutschland üblich ist.

In diesem Moment bin ich sehr verletzt und enttäuscht. Es ekelt mich richtig an, als ich den Typen vor mir sehe und auf einer Art habe ich Mitleid mit Tik, die sich auch unter so jemanden legen muss. Diskussionen oder weiteres erspare ich mir, drehe mich um und wir verlassen den Club. Wenige Minuten später klingelt das Handy Sturm. Wo ich denn sei, was los ist und dass sie mich vermisst und ich zurück kommen soll. Wir entschließen uns weiter zu ziehen.

Irgendwann gegen halb 4 verschwindet mein Freund, ist müde und will ins Hotel. Ich trinke noch etwas und laufe kurz darauf leicht betrunken die Straße zurück zum Hotel. Auf dem Weg werde ich wie üblich mehrfach angesprochen, teilweise angefasst, ich selbst möchte aber nur noch zurück und bin müde.

Auf halbem Weg steht jemand an einer Straßeneinfahrt. Ein Thai Mädchen. Sie schaut traurig, macht keine Andeutungen und spricht mich dennoch an. Jedoch ohne gleich mit ihrem Körper zu werben oder mir Sex, Massage oder dergleichen anzubieten. Wir unterhalten uns. Sie erzählt mir, ihre Freundin sei beim Feiern einfach abgehauen und sie müsste alleine zurück. Ist enttäuscht darüber und fragt mich ob ich nicht mit zu ihr möchte. "No Boom Boom", "just friends, only sleep". Der Abend war für mich verstörend und ich stelle es mir sehr angenehm vor einfach mal nur neben jemandem einzuschlafen. Ich willige ein.

Wir laufen die Straße rein, die sich irgendwo in der Nähe der Christin Massage befindet und es wird schon etwas gruselig. Auch wenn die Straße unmittelbar an der Hauptstraße liegt, so ist alles hier doch recht verschmutzt, runter gekommen, Gassen laden garantiert nicht zum nächtlichen Spaziergang ein. Wir betreten das Haus. Auf jeder Etage gehen mehrere Türen in einzelne Zimmer ab. Teilweise sind dort 3,5 oder mehr als 10 Paar Schuhe vor einer Türe. In ihrem Raum angekommen, macht dieser einen gepflegten Eindruck. Auch wenn das Bad sehr gewöhnungsbedürftig mit einer Art Regentonne ausgestattet ist und von dort Wasser geschöpft wird um sich zu waschen, ist der Rest des Raumes doch sehr sauber und mit seinen ca. 20m² noch recht groß. Wir unterhalten uns viel, ich bringe ihr englisch bei, sie zeigt mir was sie schon gelernt hat, der Fernseher läuft. Eine normale Freundschaft? Ist das unter diesen Umständen möglich?

Wir legen uns schlafen als es schon hell wird, kuscheln etwas und es kommt zu einigen Küssen, nicht mehr. Kurz nachdem wir eingeschlafen sind, kommt ihre Freundin dazu. Sie schläft auf der Couch bzw. ist mit ihrem Handy beschäftigt, ruft mehrere Männer an und versucht sich wohl noch einen anderen Schlafplatz für die Nacht zu suchen. Pemmi, meine Bettnachbarin, fragt mich ob ich ihre Freundin will, sie könnte solange raus gehen. Ich verneine ihre Frage, die mich ehrlich gesagt etwas verstört. Vermutlich war es auch nur ein Test. Wir schlafen weiter und ich kämpfe mich irgendwann gegen 13:00 Uhr aus dem Bett, notiere mir ihre Nummer und verlasse ihren Raum.

Das Wetter wird besser! Die Sonne scheint. Ich hoffe meinen Freund im Hotel noch anzutreffen und habe tatsächlich Glück. Er wartete schon voller Sorge und hat sich gewundert, dass ich überhaupt nicht zurück gekommen bin. Meine Antwort: "Phuket hatte mich heute Nacht" ;).

Wir brechen am vierten Tag also Richtung Strand auf. Auch wenn es immer wieder bewölkt ist, tanken wir doch gut Sonne. Am Patong Beach gönnen wir uns eine Kokosnuss für 50 Baht (ca. 1,20€) und genießen endlich mal die ersten Sonnenstrahlen und toben uns in den hohen Wellen aus. Wir kaufen 2 Luftmatratzen und lassen uns wie kleine Jungen von den Wellen Meter weit zum Strand schießen. Irgendwann wird gegessen, es geht zurück zum Hotel, abduschen und auf zum nächsten Massage Salon.

Wir laufen umher, überlegen in welchen wir uns begeben sollen. Meinen Freund zieht es in den Salon vom zweiten Tag, wo er einer "seriösen" Behandlung unterzogen wurde. Ich selbst ziele auf mehr ab und will mich verwöhnen lassen.

Wir laufen durch die Gassen und ich sehe ein süßes Lächeln. Für mich war klar, hier lasse ich mich massieren. Er hadert noch, sagt schon beim Betreten "Just massage, no happy end". Fragende Blicke der Thais, ein kurzer Moment des Fremdschämens für mich und schon liege ich nackt auf der Pritsche.

Die Massage beginnt professionell, sehr angenehm. Wir reden kurz miteinander. Ich schätze Sie auf Anfang 20, sie ist 35! Nach ca. 30 Minuten heißt es umdrehen. Ich war sichtlich erregt, was ihr aufgefallen sein muss, denn sie fragt mich ob ich mehr möchte. Ich bejahe und deute auf einen Handjob hin. Sie will es mir für 1000 Baht inkl. Massage mit dem Mund machen. Ich sage ihr dass es mir für 500 Baht mit der Hand ausreichen würde und sie verschwindet kurz, holt ein kleines Handtuch, schmiert das Öl ab und fängt einfach an zu blasen. Ich schaue noch kurz etwas überrascht, genieße dann aber. Sie ist richtig gut, wechselt mit Hand und Mund. Lange dauert es nicht und ich komme. Da ich mit ihr im Grunde ausgemacht habe, dass sie nur die Hand nimmt sage ich ihr, dass ich ihr 500 Baht gebe, inkl. Massage. Wir wechseln ein paar Sätze und einigen uns auf diese 500 Baht weil ich ihr sage, dass ich wiederkommen werde.

Sie bietet mir gleich an, in der selben Nacht noch vorbei zu kommen und mit ihr im Massage Salon zu übernachten. Sagt mir auch, dass ich nicht lügen soll und wirklich wieder kommen soll. Ehrlich gesagt, hatte ich das auch wirklich vor, bin jedoch nicht mehr hin weil ich in der kommenden Nacht jemand, naja nennen wir es "ungewöhnliches" treffen sollte.

Es geht zurück zum Hotel. Wie immer: Duschen, trinken, Haare machen, Nachrichten am Handy checken und raus.

Fortsetzung folgt später... ;)