Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket Abenteuer für Pärchen

Chris88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2019
5
0
111
Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen im September für 2 Wochen nach Phuket/Patong.
Wir sind dann schon das vierte Mal in Thailand und nun würden wir zum ersten Mal gerne ein etwas mit einer
Frau und später ggf. für meine Freundin auch was mit einem Ladyboy anfangen. Habt ihr da vielleicht Tipps
wo man am besten welche finden könnte, um nicht als Neulinge total über den Tisch gezogen zu werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Hi, versuche es doch über die App Thaifriendly. Da kannst du den Pro-Bereich für 1 Monat buchen und direkt wieder kündigen. Im Pro Bereich kannst du einige Sucheinstellungen vornehmen und die Member dort ohne Verzögerung anschreiben. Kannst auch andere Datingseiten wie Tinder, meetme oder Badoo verwenden. Oder du gehst nach Patong, größte Auswahl, unf fragst einfach ein paar hübsch freelancer. Auch wenn sie es nicht machen, kennen die bestimmt jemanden. Lass dich massieren und frag die süße ob sie später mit ins hotel kommen möchte. Egal wo du suchst, du wirst fündig werden in Patong. Allerdings in der Bangla road und in den Agogo Bars ist es am teuersten.
Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Chris88

Chris88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2019
5
0
111
Vielen Dank für deine Antwort, werd die apps auf jeden Fall mal ausprobieren. Kannst du mir vielleicht auch was zu den aktuellen Preisen so sagen und sollte man so jemanden mit ins Hotel nehmen oder eher so ein Stundenhotel anmieten?
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
In einem/eurem Hotel habt ihr es zu dritt sicher feiner, ausser ihr seit nur auf ST für einen flotten Dreier aus.
@Chris88 nehme dazu vor Buchung Kontakt mit dem Hotel auf! Da ihr als Pärchen ein Doppelzimmer bereits "ausfüllt", ist die Wahrscheinlichkeit einer Joinerfee für eine weitere Person sehr hoch. Vlt. können hier andere Forianer ja Hotels empfehlen, wo joinerfree sind, egal ob 2, 3 oder 4 Personen im Room...
 
  • Like
Reaktionen: Chris88

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Vielen Dank für deine Antwort, werd die apps auf jeden Fall mal ausprobieren. Kannst du mir vielleicht auch was zu den aktuellen Preisen so sagen und sollte man so jemanden mit ins Hotel nehmen oder eher so ein Stundenhotel anmieten?
Preise fangen bei 1000 , 1200 bath für short time an und für long time, also über Nacht, 2000, 2500 bath. Das sind so die Einstiegspreise. Manch rufen auch das doppelte oder das dreifache auf aber am Ende ist meist alles verhandelbar. Such dir ein Hotel mit Tiefgarage aus. Dann kannst du meistens von der Garage direkt in dein Stockwerk fahren, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
TF und die Massagelaeden und Bars auf der 2nd und Nanai Rd sind schon mal gut Startplaetze. LB's ab ca. 2300 Uhr auf der Bangla Hoehe New York Bar. Einfach fragen, ob sie auch eine Frau akzeptieren.