Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket ab 1.11. - welche Regeln?

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Werde es morgen mal probieren. Darf ja meinen Termin auf der Führerscheinstelle nicht verpassen :confused:

Tja nachdem ich meine Angaben gemacht habe, kam das hier...


Fail.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Werde es morgen mal probieren. Darf ja meinen Termin auf der Führerscheinstelle nicht verpassen :confused:
Okay, also du musst das über google Chrome am besten beantragen an einem Windows-Pc und die Erweiterung Cors installieren und auch aktivieren, dann sollte es klappen.

Solltest du es nochmal probieren, mach nach deiner Passport-Nr ein Leerzeichen, man kann es irgendwie pro Passport-Nr nur einmal machen, aber wenn du ein Leerzeichen am Ende setzt funktioniert das wieder .

Das ganze ist nicht so einfach...... :confused: :confused: :confused:
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wie geht es tatsächlich in den Bars und sonstigen Lokalitäten von Interesse zu?
 

Koelsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2021
14
1
13
Ist schon jemand von DACH nach Phuket geflogen mit einem stopover in Bangkok? Weiß jemand ob das zur Zeit möglich ist?
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Bin am 2.11 eingereist , Refound beantragt trotz Probleme am Anfang weil Passnummer und Testnummer irgendwie nicht übereinstimmten, Support empfiehlt da die Passnummer Großbuchstaben zuverwenden, bei mir klappte es erst nach einem Anruf bei der Hotline.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Wie geht es tatsächlich in den Bars und sonstigen Lokalitäten von Interesse zu?

Solltest du dir den Sandboxthread zu Gemüte führen. Gibt hier und da Infos.
Stand aktuell Bangla ab 23 Uhr Feierabend, Taipan hat seinen Sonderzustand auch etwas verloren und wird früh geräumt.
Partymöglichkeiten hin und wieder an diversen Stränden bzw. als einzig zuverlässige Anlaufstelle das KINGKONG

Medium 509323 anzeigen
Ist der Club vom Patong Bay Hill resort.
Ab 23 Uhr brechend voll, Publikum gemischt, auf Illuzion Niveau.
bring your game or bring your money.
Hab mich gestern zum ersten Mal mit meinen 41 Lenzen in Thailand verdammt alt gefühlt.
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Eine Frage an euch, kriegt man das Ergebnis des PCR-Test als e-mail auf Phuket oder geht das Ergebnis auch an das Hotel und man wird dann von denen Telefonisch benachrichtigt ?
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
935
2.859
1.693
60
Westerwald
also, bin 13:30 am airport getestet worden, ergebnis kam 21:30 per mail, die rezeption zeitgleich(der essen bring-diesnst vom hotel, der auch 21:30 kam, meinte direkt, ich komm rein, alles ok, ich darf raus..... can go, you can go), wir haben uns dann das essen ins hotel-resturant bringen lassen:bigsmile(y)
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Weiss einer evtl wie es mit der Einreise nach phuket aussieht wenn man von Pattaya kommt?
ich vollständig geimpft sollte ja problem sein
freundin 1 Impfung bekommt am 212. die 2.
am 14/15 wollten wir nach phuket

kann sie überhaupt rein ?
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
also, bin 13:30 am airport getestet worden, ergebnis kam 21:30 per mail, die rezeption zeitgleich(der essen bring-diesnst vom hotel, der auch 21:30 kam, meinte direkt, ich komm rein, alles ok, ich darf raus..... can go, you can go), wir haben uns dann das essen ins hotel-resturant bringen lassen:bigsmile(y)
Mal ne Frage, hattest du irgend eine schriftliche Bestätigung für den Transport zum Hotel gebraucht?
Hab nur den PCR-Test am Flughafen gebucht + 1 Nacht SHA+.
Transport habe ich mit dem Hotel über Facebook arrangiert, jetzt hab ich dafür natürlich keine richtige Bestätigung oder sowas...... interessiert das jemanden da am Flughafen in Phuket?
 

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
34
74
478
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie es sich mit Inlandsflügen verhält ?
Würde nach Ankunft, 4 Tage in Bangkok bleiben wollen ( Test & Go Hotel ) und dann entweder nach Koh Samui oder Phuket weiterfliegen. Ist hierfür ein weiterer Test erforderlich oder ist der PCR Test aus dem Test & Go Hotel ausreichend ?
 

Ähnliche Themen