Wie geht es tatsächlich in den Bars und sonstigen Lokalitäten von Interesse zu?
Was muss man unter Step 3 anklicken ,um das Geld für den 2. Test erstattet zu bekommen?Wer ab 01. 11. in Phuket eingereist ist muss keinen 2. PCR Test mehr machen ! Geld gibt es zurück. Online hier beantragen : www.thailandpsas.com/refund
Refound choice, dann den 2 Swab, muss halt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgezahlt werden.Was muss man unter Step 3 anklicken ,um das Geld für den 2. Test erstattet zu bekommen?
Refound choice, dann den 2 Swab, muss halt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgezahlt werden.
Mal ne Frage, hattest du irgend eine schriftliche Bestätigung für den Transport zum Hotel gebraucht?also, bin 13:30 am airport getestet worden, ergebnis kam 21:30 per mail, die rezeption zeitgleich(der essen bring-diesnst vom hotel, der auch 21:30 kam, meinte direkt, ich komm rein, alles ok, ich darf raus..... can go, you can go), wir haben uns dann das essen ins hotel-resturant bringen lassen![]()
Kein Test wird innerhalb Thailands mehr erforderlich.Ist hierfür ein weiterer Test erforderlich oder ist der PCR Test aus dem Test & Go Hotel ausreichend ?