Hab ich genauso gemacht kostet 2200bahtAlso Ich hab den PCR-TEST einfach da am Flughafen selber gebucht, da wie von euch bereits erwähnt, es diese 1Tages ASQ PACKETE für Phuket nicht gib.
Hab ich genauso gemacht kostet 2200bahtAlso Ich hab den PCR-TEST einfach da am Flughafen selber gebucht, da wie von euch bereits erwähnt, es diese 1Tages ASQ PACKETE für Phuket nicht gib.
Wie hast du das mit der Hotel Buchung für einen Tag incl. Transfer gemacht?Hab ich genauso gemacht kostet 2200baht
Also kleines Feedback zum Thema Einreise in Phuket.
Ich habe es gestern einfach mal ausprobiert ohne so ein geiles One Day Package .... alle wie nach altem Schema hochgeladen und fertig.
Die Nacht kam dann schon die Bestätigung mit den QR Code.
4. Dezember kann nun also kommen![]()
Was meinst du mit "altes Schema"? Beim Sandbox Modell musstest du doch schärfere Auflagen erfüllen (7 Tage SHA+ statt einem sowie 100k KV statt 50k KV).
Und ansonsten musst doch weiter eigentlich gar nichts großartig nachweisen, außer:
- Angabe Flugnummer
- Impfstatus
nee, altes Schema bezog sich auf die Frage ob SHA Hotel + Test separat buchen, oder ob es so ein All-in-one Paket sein muss in dem Hotel, Test, Transfer zusammengepackt sind.
Die Frage kam nämlich auf, weil für Phuket solche Pakete quasi nirgendwo gelistet wurden.
Ja da stimme ich dir zu. Ohne gebuchten Test (Bestätigung am besten ausgedruckt) würd ich nicht einreisen….
Gibt keine App soweit ich weiß, hier ist der link der Webseite Thailand Pass Registration System (for air travel only)Mal ne ganz blöde Frage. Wo lade ich die Thailandpass app runter? Finde die nicht. Hotel, test ist gebucht und bezahlt. Nur auf die Rückmeldung vom Transfer warte ich noch.
Ja mega, Danke dir Paul.Gibt keine App soweit ich weiß, hier ist der link der Webseite Thailand Pass Registration System (for air travel only)
Du solltest das Formular aber an einem Desktop Pc ausfüllen mit google chrome und du musst so eine Erweiterung, installieren in Chrome... Ich komme aber nicht mehr auf den Namen und diese dann auch noch anschalten, ist wirklich nicht gut gemacht mit dem Thailandpass finde ich...
Ja das Gefühl hatte ich auch.....Ja mega, Danke dir Paul.Ohne Witz, die Sandbox hat zwar viel mehr gefordert, irgendwie war das aber einfacher weil klarer
![]()
Okay, also du musst das über google Chrome am besten beantragen an einem Windows-Pc und die Erweiterung Cors installieren und auch aktivieren, dann sollte es klappen.Werde es morgen mal probieren. Darf ja meinen Termin auf der Führerscheinstelle nicht verpassen![]()