Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pharmacies vertrauenswürdig?

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Na toll, erst hatte ich Pech mit dem ersten Bargirl in Pattaya da der Sex echt mieß und ihr verhalten nervtötend war, dann entdecke ich bei der 2. Freelancerin eine kleine gerötete Stelle über der Lippe die weggeschminkt war, nachdem ich sie schon geküsst und sie mir einen geblasen hatte. Die war dann noch beleidigt als ich sie mit 500 Baht freundlich verabschiedet habe....

Wie solls anders kommen: Nach ca. 3 Tagen kribbelt es jetzt am Rand meiner Oberlippe und die Stelle ist auch schon leicht gerötet... Nie wieder Nutten! Für Herpes ist es jetzt allerdings eh schon zu spät verdammt!

Naja meine eigentliche Frage: Ich bin gerade in Hua Hin und möchte den Herpesausbruch so klein wie möglich halten, vorallem mit Blick auf meinen Arbeitseinstieg am 20. März. Kann man der Pharmacy an der Straßenecke im Hinblick auf die Echtheit und die Preise der Medikamente vertrauen? Reicht eine spezielle Creme für die Behandlung von erstmaligem Lippenherpes? Gibts sonst noch was, das ich tun kann außer eincremen?

PS: Mein linker Hoden hat auch ab und zu ein ziehen und bis gestern hatte ich noch manchmal einen undefinierbaren Schmerz in der oberen Harnröhre oder an der Eichel, der mittlerweile aber weniger aufgetreten ist. Ich hatte nur ungeschützt geküsst und Oralsex, AUGEN AUF BEIM NUTTENKAUF :)

Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Wahrscheinlichkeit von Krankheitsübertragung bei Thainutten oder darüber dass ich selbst Schuld sei, danke. Ich musste mir den Quatsch von der Seele schreiben, da ich vor ca. 20min mit der kribbelnden roten Stelle an der Lippe aufgewacht und echt deprimiert bin. Gute Nacht.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Eincremen und Stress vermeiden. Creme gibts in jeder Pharmacy.

Stress im allgemeinen geht an das Immunsystem und schwächt daher die Abwehrkräfte.
Das ist im privaten Bereich oder in der Arbeitswelt so.

Ist natürlich im Puff Pattaya nicht so ganz einfach den Modus "easy going" einzuschalten.
Manchmal ärgert man sich halt auch über sich selbst.
Und dann wird halt ganz schnell ein sog. "Teufelskreis" draus.

Bei neuen Sexpartnern mein Tipp:
erst mal ne Short time einschieben und dann - wenn Performance gut war - auf LT verlängern.
Da habt ihr beide was davon - und negative Erfahrungen, die eigentlich unumgänglich snd, werden auf ein Minimum reduziert.

Mit deinem linken Hoden kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, obwohl der ein oder andere meiner Sexpartner schon welche hatte :)
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden
Die Apotheken sind in der Regel ok. Schau aber, ob die nicht nur Sonnenmilch etc. verkaufen, sondern tatsächlich auch Medikamente im Angebot haben. Dort bekommst Du auch die o.g. Creme.

Hodenziehen kann man bekommen, wenn man zu wild macht. Auch bei oral kann man sich eine "Kriegsverletzung" holen, deute das aber auch erstmals auf eine Überreizung. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest mal einen Arzt konsultieren.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
howdy

wenn's mit dem lauf der smith&wesson probleme gibt und dann auch noch eine patrone klemmt ... dann empfehle ich einen ausritt auf die hospital-ranch ... damit es bei der nächsten schießerei keine überraschungen gibt.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Echt schön, dass hier so schnell geantwortet und geholfen wird und ich sogar mit dem letzten Beitrag zum grinsen gebracht werde :)
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Mach in der Pharmacy deutlich, dass Du wohl Herpes an der Lippe hast. Die werden schon das Richtige haben. Regelmäßig auftragen (so oft es geht, alle 2-3 Stunden). Die Hautstellen behutsam behandeln. Wenig Sonne, möglichst nicht schwimmen, keine Sauna etc. Geht eigentlich schnell wieder vorbei. Sieht nur unschön aus für eine Woche oder so. Das Ziehen im Sack dürfte da nichts mit zu tun haben, denk ich mal....
[doublepost=1457825235][/doublepost]Du hattest bisher noch nie Herpes an der Lippe? Eine anständige Creme dürfte jedenfalls reichen. Wüsste nicht, dass es was anderes gibt. Aber sei vorsichtig, immer Hände waschen nach Kontakt mit der Stelle.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Kleines Update: Ich habe seit ich hier geschrieben habe nicht nochmal geschlafen. Um ca. 08:15 war ich dann beim Frühstück und habe die Stelle an meiner Lippe schön in den heißen schwarzen Tee getunkt. Danach habe ich eine Pharmacy gesucht und ca. 30 min dafür gewartet bis geöffnet wurde. Ich war echt erleichtert, weil ich festgestellt habe, dass heute Sonntag ist. Als dann eine mit dem Roller kam, habe ich sie gefragt, ob sie denn wisse, ob heute geöffnet würde und sie grinste nur, meinte "Of course" und öffnete dann die Tür. Dort habe ich eine Creme von Virogon in der 3mg Tube mit 5% Aciclovir USP für 75 Baht und 5 Tabletten von Vigoron mit 800mg Acyclovir für 120 Baht gekauft. Momentan kann ich das Herpes noch nicht so richtig sehen. Das starke Kribbeln und das leichte Brennen von der Nacht hat mittlerweile auch nachgelassen. Die Stelle sieht aber trotzdem irgendwie komisch und leicht dick/geschwollen aus. Vielleicht habe ich ja Glück und es bricht nicht so stark aus. Ich kann leider nicht einschätzen wie lang die Zeitspanne vom ersten Kribbeln gestern Abend bis zum Beginn der Behandlung heute morgen im Verhältnis ist. Es sind ca. 12 Stunden vergangen.

Nachdem ich mir in Myanmar den Durchfall meines Lebens mit 7 Tage Wasserschiss + 3 Tage Fieber eingefangen und beim Wandern den Fuß kaputt gemacht habe (auch jetzt ca. 2,5 Wochen später funktioniert Gehen nicht schmerzfrei) wäre ein bisschen Glück echt mal angebracht :D Außerdem habe ich für Couchsurfing in Bangkok schon mehrere Zusagen von süßen Mädchen bekommen, die "leider" keine Couch sondern nur ihr eigenes Bett haben. Eine will sich sogar für den Zeitraum ein Hotelzimmer nehmen und meint ich muss nichts bezahlen, da sie das ganze mit Agoda-Punkten bezahlt. Wusste gar nicht, dass sowas geht, obwohl ich in Asien schon unzählige Übernachtungen über Agoda gebucht habe. Da sollte das Herpes natürlich nichts versauen!

Den Tag heute werde ich mit eincremen und vor der Sonne schützen verbringen und versuchen ein bisschen schlaf nachzuholen. Spätestens morgen früh müsste ja dann sichtbar sein, ob sich das Herpes verstärkt oder schon im Keim erstickt wird.

Wenns euch interessiert, kann ich gerne weiterhin updaten.

Bis dann und danke nochmal für die Tipps und aufmunternden Worte.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
So ein paar Foddos von der Lippe,vom Herpes und von den yings wären nicht schlecht,damit wir auch Bildlich auf dem laufenden sind!:bigsmile

Buche ja auch oft mit ode bei Agoda,aber was die dir an Punkten geben,hat bei mir noch nicht mal für eine Hotel Nacht for free gereicht.Was muß deine zukünftige Bekannte oft in Hotels übernachten um das zu erreichen?

Bei Krankheit wie auch dem Dünnschiß heißt es in der Regel,das du zu viel Gas gibst und wie Frank bemerkte,das Imunsystem leidet.Ich durfte meine ersten 10 Urlaube auch immer mal ein wöchelchen auf dem Lokus verbringen.Seit dem Ich es behutsamer angehen lasse ist alles viieeel Besser geworden und darüber bin Ich sehr Froh oder so.:)
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Nach ihrem Couchsurfing-Account zu urteilen reist sie selbst regelmäßig.

Was genau meinst du mit behutsam? Ich habe in Myanmar nicht getrunken und nicht gefeiert und war immer früh im bett. Ich habe sicherlich irgendwo das falsche gegessen oder an die falscheToilettenklinke gefasst. Wenn man wie die Locals durch Myanmar reist, isst und in billigen Unterkünften mit Gemeinschafts"bädern" übernachtet, dann merkt man erstmal wie hygienisch und sauber und luxuriös es doch in Thailand ist. :) Nachdem was andere Reisende, die ich dort kennengelernt habe, erlebt haben, hatte ich noch richtig Glück :D Kotzend und mit Dünnschiss 14 Stunden im Nightbus war da nichts einmaliges.

So im Vergleich gehts mir eigentlich gar nicht so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Ok,dann ist ja alles gut!:D:daume
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Hi Schnuggelschen,
mein Tip besorge dir fürs nächste mal ne Flasche Listerine.
Und das allerwichtigste du darfst deinen Organismus nicht zu lange ein und demselben Virenstamm aussetzen, das macht dich krank.
Also häufig wechseln : Unterwäsche, Mädels usw. :hyaenen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn man wie die Locals durch Myanmar reist

Habe ich deinen Reisebericht übersehen? :keine Ahnung
Aber da du nun (wegen der Sonnenstrahlung) mindestens 7 Tage tagsüber das Hotelzimmer nicht verlassen darfst, hast du jetzt Zeit diesen nachzuholen. :bigg Gleichzeitig kann sich dein geschundener Fuß erholen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.319
1.473
Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Wahrscheinlichkeit von Krankheitsübertragung bei Thainutten oder darüber dass ich selbst Schuld sei, danke. Ich musste mir den Quatsch von der Seele schreiben, da ich vor ca. 20min mit der kribbelnden roten Stelle an der Lippe aufgewacht und echt deprimiert bin. Gute Nacht.

@snuggles
wenn du wirklich willst, dass wir hier am Sonntag die Sprechstunde öffnen, solltest du vielleicht erst mal dein Gesundheitskärtchen rüber schieben,
oder CC wird natürlich auch akzeptiert :bbs72
:ironie
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Ich habe nur Schecks :)

netmoj das ist nicht dein ernst oder? 7 Tage?! Das wären dann ca. 2 Wochen im Hotelzimmer bei 6 Wochen Urlaub :( Bis jetzt spüre ich nichts mehr an der Stelle, außer vielleicht die Creme. Ich glaube fast die Tabletten haben mich nochmal gerettet, aber relativ sicher bin ich mir erst morgen früh. Allerdings habe ich dann, nach deiner Nachricht, immer noch Bedenken, dass es die Sonne zum ausbrechen bringen kann.

Egal, ich denke jetzt einfach mal positiv und rechne damit, dass ich morgen zum Chopstick Hill fahren kann.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
So, aus die Maus. Das Herpes hat gewonnen und sich erfolgreich von der Beachroadprostituierten auf mich reproduziert... Schon fast wieder lustig, da ist man einmal in Pattaya und küsst genau eine Lady von der Beachroad und zack trifft das Klischee zu.

Ich konnte mindestens 2 verschiedene Herpesbäschen aufhalten und im Keim ersticken, bin dann aber zu nachlässig geworden und jetzt ist es auf der Unterlippe schon sichtbar und auch spürbar wenn ich draufdrücke.

Shit Happens, dann wird zu Hause eben wieder das Immunsystem aufpoliert, so dass das nicht nochmal vorkommt.

Ich sehs positiv, dadurch bin ich jetzt mehr motiviert auf weniger Stress und ein gesundes Leben zu achten, weil ich die Quittung + Rückmeldung immer sofort bekomme und nicht erst, durch z.B. einen Herzinfarkt, wenns schon zu spät ist.

Ich mache mir nur sorgen, dass ich jetzt immer dann, wenn ich zu viel in der Sonne bin, also auch gerade dann wenn mans nicht gebrauchen kann, Herpes bekomme. Abwarten und Tee trinken.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn das ein altes Virostatikum ist.
Das Pencivir ist aber moderner. Gibts das noch nicht in Thailand?

Ich denke mal das gibts bestimmt auch in Thailand. Ich habe nur kurz im Internet recherchiert und bin dann mit dem Wort Aciclovir in die Apotheke.

Heute morgen bin ich mit starkem Ziehen im Unterleib, auf der Höhe von der Blase, aufgewacht. Gleich mal Pissen gegangen... Ich habe noch nie so dunklen Urin bei mir gesehen und es lag garantiert nicht an zu wenig Flüssigkeit, da ich am Abend zuvor nochmal schnell 1,5L Wasser getrunken habe.

Über den Tag hat sich das Ziehen und Brennen dann auch auf Hoden und Harnröhre ausgebreitet. Na gut dachte ich mir, testest du halt mal ein Krankenhaus in Bangkok, die werden ja immer so in den Himmel gelobt, ist sogesehen ja auch ein Urlaubserlebnis.

Ich habe dann schnell im Internet nach einem Hospital gesucht, welches per BTS erreichbar ist und siehe da, das BNH Hospital wurde in einem Forum sogar für seine Kompetenzen in der Urologie gelobt. Also ab zur Sala Daeng Station und rein in die gute Stube.

Das Hospital sieht von innen schön, groß, sauber und modern aus. Ich wurde sogar behandelt ohne mich ausweisen zu können und habe erst nach der Behandlung bezahlt.

Als ich meine Symptome am Empfang schilderte wusste ich ganz genau, dass einige der jungen Damen (was machen eigentlich die ganzen jungen Damen dort? Stehen rum, erzählen mit Patienten, teilweise sogar zu dritt usw. Naja mir solls egal sein, wenn es sich rechnet...) mich schon verurteilt haben, wie teilweise sogar in Englisch mit "Oh my gosh" zu vernehmen war. Von dem ganzen Farrang Farrang geblubbere mal abgesehen.

Jedenfalls ging es alles total schnell, keine erwähnenswerten Wartezeiten und das Personal war zumindest höflich, wenn es direkt mit mir gesprochen hat.

Der Arzt hat mir im Unterbauch rumgedrückt und sich nichtmal meinen schönen Schwanz angesehen. Ab zur Urinprobe, 30 min später das Ergebnis: Ich sei gesund, es wäre nichts festzustellen. Das Beste war dann sein lautes Denken: "Hmm what should we do now?" Er wollte mir dann ein paar Painkiller verschreiben, was ich dankend ablehnte. Ich habe dann nochmal nachgefragt ob er auch Geschlechtskrankheiten ausschließen kann, was er bejahte... ist klar. Immerhin hat das Ganze nur knapp über 1000Baht gekostet und ich gehe davon aus, dass es von der Hanse Merkur, meiner Reisekrankenversicherung, erstattet wird. Auf sein "Come again, if it's not getting better" habe ich nur mit einem leeren unehrlichen Thailächeln geantwortet.

Am 18. März gehts endlich Heim, dann lass ich mich in Deutschland nochmal richtig untersuchen mit Abstrich und hoffe, dass es dann endlich wieder bergauf geht. Vom Paysex hab ich jetzt echt die Schnauze voll, dann doch lieber bisschen mehr Mühe in Mädchen investieren die einen anlächeln oder andere Signale zeigen. Die sind ja überall aber das Angebot an Paysex macht eben faul :)

Eventuell könnte ich mit der Anzahl von Geschlechtskrankheiten beim Sex mit !2! verschiedenen Nutten, mit einer nur geknutscht und oral befriedigt worden, einen neuen Rekord aufgestellt haben. Wenn der Sex wenigstens gut gewesen wäre... obwohl der Blowjob wars :D

Hatte schonmal jemand von euch Tripper oder andere Infektionen in dem Bereich? Ist das OK, wenn man erst nach ca. einer Woche nach auftreten der ersten Symptome mit der Behandlung beginnt?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Daher wirst Du wohl nicht darum herumkommen einen Urologen aufzusuchen.
Da Du mit der Behandlung ja schon begonnen hast, kann es durchaus sein, dasS der Abstrich nix Greifbares ergibt.

Ein Tripper wird durch Bakterien (Gonokokken) verursacht. Da die Incubationszeit nur zwei Tage ist, merkt man als Mann den relativ schnell. Bei einer Frau ist das etwas komplizierter, denn da ist das auch nicht so schmerzhaft.
Empfohlene Behandlung: Dafuer geeignete Antibiotika.
Oft gibt es beim Tripper eine Mischinfektion mit Chlamydien, die meist mit Zithromax behandelt wird.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
Gestern war ich mal noch in der Thai Red Cross Clinic in Bangkok und habe dort auf einen Tripper und/oder Chlamydientest mit Abstrich gehofft. Vergebens. Mir wurde nur ein Urintest angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.

Ich werden in Deutschland am Samstag um 06:55 ankommen. Leider bin ich mir unsicher, was ich übers Wochenende machen soll. Die Schmerzen sind echt schlimm geworden. Würdet ihr wegen sowas zum ärztlichen Bereitschaftsdienst? Ich bezweifle, dass ein Allgemeinmediziner mir dabei weiterhelfen kann. Würdet ihr ins Krankenhaus in die Notaufnahme? Ich habe Angst, dass ich dort genervt wieder weggeschickt werde, weil es aus deren Sicht kein Notfall ist.