Wie geil. Ohne erhöhtes Beförderungsentgeld. Einfach so bei einer Art Schaffner?
Speziell fuer dich waere so eine Zugfahrt von ueber 4 Stunden schon interessant, es gibt wirklich viel zu sehen.
Wie geil. Ohne erhöhtes Beförderungsentgeld. Einfach so bei einer Art Schaffner?
Deswegen steht die auch schon lange auf meinem Zettel, allerdings sagt die Katze das ist langweilig und ich soll das alleine machen.so eine Zugfahrt von ueber 4 Stunden schon interessant
Deswegen steht die auch schon lange auf meinem Zettel, allerdings sagt die Katze das ist langweilig und ich soll das alleine machen.
Denk ich mir auch aber das ist schon ok wenn ich alleine nach Bangkok soll um Fotografie zu machen.von Langeweile keine Spur.
Wäre mal eine schöne Abwechslung, raus aus dem Dörfchen und rein in die Metropole. Das Fotografieren kann man ja dann noch ohne Katze mit dem angenehmen verbindenDenk ich mir auch aber das ist schon ok wenn ich alleine nach Bangkok soll um Fotografie zu machen.
Wir haben das schon öfters gemacht. Da ist von Langeweile keine Spur.
Wir haben das schon öfters gemacht. Da ist von Langeweile keine Spur.
Sieht richtig gut aus und hat wahrscheinlich auch so geschmeckt, da Du es sonst nicht gepostet hättest ....