Danke, ..vielleicht fange ich doch mal wieder zu kiffen an wenn ich Rentner bin![]()
Nicht so lange warten.
Danke, ..vielleicht fange ich doch mal wieder zu kiffen an wenn ich Rentner bin![]()
Mein Kabeljauburger gestern, Rotwein doppelt so teuer als das Essen.
Gehe seit Ende der Achtziger dort einkaufen.Oute mich als Quoten-Farang!
Wir gehen gerne ins Foodland. Gut sortiert. Gute und große Seafood-, Wurst- und Fleischtheke und insbesondere der Schinken ist sehr empfehlenswert. Ausserdem gute Backwaren in der separaten Bäckerei.
Meine Wurstfavoriten, Münchner Leberkäse, feiner Leberkäse und Griebenwurst, Schade das der Presssack aus dem Sortiment genommen worden ist.
Bevor es den Wechsel in der Bäckerei gab, war ich dort Stammkunde.
Unter der neuen Leitung von denen alles probiert war nicht so mein Ding.
und nicht zu vergessen die Leberwurst. Auch legger.

Ich habe mich schon oefters mit ihm unterhalten. Ca. 2014 hat er ja regelmaessig in der Soi Lucky Star Naehe WS in der Blues Factory gespielt, nach Schliessung jahrelang in der Hot Tuna Bar in der WS. Er hat auch ne hübsche Tochter. War auch mal wir er mir erzaehlte von einem Mäzen nach Deutschland eingeladen worden (glaube Heidelberg) um paar Konzerte zu geben. Er hatte vor ca. 3 Jahre eine Blutvergiftung und war im Bangkok/Pattaya Hospital, gut zu sehen das es ihm wieder besser geht.Pattaya Urgestein Lam Morrison wohnt bei mir gleich um die Ecke.
Anfang der Woche
Anhang anzeigen 1896065
2018 Soi Khao Noi
Chilled
Anhang anzeigen 1896066
1966
Anhang anzeigen 1896067
in BKK verpackt. Um die 100 Baht.Ist die offen oder abgepackt?
Hast du die in Pattaya gesehen oder in Bangkok?