Sukhumvit ca. 490 kmWas ist mit der Petchkasem, Mittraphap und Pahon Yothin, die sind meiner Meinung nach alle länger, ohne es jetzt überprüft zu haben
Petchkasem ca. 1270 km
Mittraphap ca. 510 km
Phahonyothin ca. 1000 km
Sukhumvit ca. 490 kmWas ist mit der Petchkasem, Mittraphap und Pahon Yothin, die sind meiner Meinung nach alle länger, ohne es jetzt überprüft zu haben
Siehste, da ich alle schon abgefahren habe reichte mein Gefühl locker aus ohne Google zu bemühen.Sukhumvit ca. 490 km
Petchkasem ca. 1270 km
Mittraphap ca. 510 km
Phahonyothin ca. 1000 km
Die Beachroad ...... eine ewige Baustelle.Vom Dusit bis zur Soi 3 sieht die Beachroad so aus.
Fährt der Aufzug wieder ,früher was da ein Restaurant oben am 27. Stock
Ja das waren noch geile Zeiten außen abends zum Dinner hochfahren.
Anhang anzeigen 1823992
Entschuldigung, aber erinnere mich gerne daran.
Einmal noch Beachroad.
The Bay hat sich nie durchgesetzt.

Habe dort eine Zeitlang gewohnt. Anfang der 1990er, da hieß es aber noch "Landmark" mussten es aber dann umbenennen!! So wurde aus "Landmark" eben "Marklland" wie erzählt wurde wegen LANDMARK Bangkok...Seinerzeit war ich auch öfter mal oben auf der Terrasse, aber so richtig hat das Konzept dort nie gestimmt.
Ich vermutete schon immer, die haben einfach Bedenken dort was Großes zu machen, weil es könnte ja was passieren da oben.
Hi Pete, gibt es event. auch noch andere short term Hotels in dieser Gegend ? short term = Tageszimmer für einige Stunden ? Besten Dank !Beliebtes Shorttime Hotel bei Thailänder und Farangs in Naklua Soi 13.
Anhang anzeigen 1791738
Anhang anzeigen 1791739
Hi Pete, gibt es event. auch noch andere short term Hotels in dieser Gegend ? short term = Tageszimmer für einige Stunden ? Besten Dank !