Grüsse dich, leider habe ich noch keine Berechtigung dich anzumailen hier, daher auf diesem Wege:Stuendlich.
Transfer dauert so 45 Minuten.
Ich wußte nicht, dass die Antwort ohne Angabe von "Koh Sichang" erscheint, das ist die Insel welche mit interessiert; bzw. wie ich genau dorthin komme ;-) Danke.

Super DANKE!Die Fähren gehen ab Si Racha.
Bus oder Minibus ab Pattaya Sukhumvit immer geradeaus bis Höhe Fähre auf der Suk, von dort kleiner Fußmarsch von ca. 10 min, bin das aber nie gelaufen, fahre vor mit dem Auto bis zum Parkplatz.
Anhang anzeigen 1823464
Interessant ... danke, hatte ich aus den Augen verloren. Der THB ist aber zudem auch insgesamt eher wieder stark .... leiderJetzt bekommen die Russen nur noch 0,30 THB für den Rubel.
Interessant ... danke, hatte ich aus den Augen verloren. Der THB ist aber zudem auch insgesamt eher wieder stark .... leider
Die armen Russen, der Rubel wird in pattaya weniger wert und nun bekommen sie auch noch massive chinesische Konkurrenz. Bei mir in der Anlage fängt die Verdrängung schon an, täglich checken immer mehr Russen aus und Chinesen dafür ein.
Ich sehe die meist mit Karten shoppen (und das immer wieder nicht zu knapp, ganz besonders vor der Heimreise)Habe mit Wechselbuden nichts zu tun, vielleicht kann einer mal linsen wenn er Russen vor sich hat.
Bei den drei Russen die ich kenne sind es EUR, US$ und Tenge (wohl Kasachstan). Die meinten alle probieren nur noch andere Währungen als Rubel zu bekommen - und die Rubel die Sie haben halten Sie aktuell, allerdings wohl eher wegen dem schwierigen Transfer von Währungen und weil Sie lieber mit Kreditkarten (Visa, Mastercard und Amex aus RU gehen international nicht mehr) zahlenEs wäre interessant zu wissen, ob die Russen mit Rubel oder mit gesparten US$ anreisen.
Habe mit Wechselbuden nichts zu tun, vielleicht kann einer mal linsen wenn er Russen vor sich hat.

Krombacher fast 5€
Schau Dir mal den momentanen Kurs an, da sind wir schon drüberKrombacher fast 5€![]()
Was ist mit der Petchkasem, Mittraphap und Pahon Yothin, die sind meiner Meinung nach alle länger, ohne es jetzt überprüft zu habenSukuhumvit Road die längste Straße im Königreich.