Soweit zur Diskussion:
Bin gestern gegen 13:00 los paar Sachen erledigt und auf zum Songkran. Habe meine Kanone in der Bar der Silikonlady abgefohlt und ihr ihre Haarspange gebracht. Sie war nett aber nachdem sie in der Nacht gegangen ist habe ich keine Lust auf sie. Bin etwas rum gezogen und habe in einer Ruhigen Soi die kleine getroffen die ich an meinem Pechtag in der Soi Made in Thailand kennen gelernt habe (die, die nach ST oder LT gefragt hat). Sie hing in der Bar ihrer Schwester rum. Bin auf einen Drink geblieben und sie meinte, dass sie mit mir LT gehen würde und ich soll in ihre Bar kommen. Bin mir aber nicht so sicher. Sie sieht zwar scharf aus aber ich glaube nicht, dass es gut wird und wirklich Englisch kann sie auch nicht. Habe in einer Bar in der Second Road dieses Mädchen mit riesigen Lippen gefunden.
Da stehe ich drauf. Wir sind etwas durch die Straßen gezogen und haben an den Wasserspielen teilgenommen. Als Schluss war was zu essen geholt und in den loom für bum bum. Habe sie erstmal zum rasieren verdonnert und wie üblich hat sie die harre einfach im Ausguss liegen lassen aber, das bin ich schon gewohnt. So wirklich toll war sie nicht aber es hat mir Spaß gemacht sie zu nageln. Das beste war sie hat mich nach dem ersten fick gefragt ob ich ST oder LT will. Toll. Haben uns dann widerwillig auf LT geeinigt. Habe zwischendurch was zu essen geholt und sie noch zweimal genagelt. Sie spricht kaum Englisch und sagt 50-mal am Tag „allaj“ was glaube ich „was“ bedeutet.
Haben morgens noch recht lange geschlafen und die sau ist eben ohne Morgen fick abgezogen. Da hätte ich schneller sein müssen. Irgendwie habe ich diesmal nicht so das glück mit den Mädels was Anhänglichkeit und Sympathie angeht. War letztes Mal besser. Naja bald kommt tilak wieder und ich kriege etwas liebe wenn ich will

So versuche jetzt mal Songkran zu entgehen und etwas an den Naklua Strand zu gehen. Mein Telefon ist jetzt zwei Mal abgesoffen (Plastikbeutel undicht) und will nicht mehr ganz laufen muss es noch etwas trocknen.
Weiter zum heutigen Tag. War am Naklua Strand. Das soll mal einer sagen es gibt keine schönen Strähne in Pattaya. Man kommt dahin indem man die Naklua Soi 18 runter läuft. Hatte leider keine Kamera dabei. Der Strand ist ziemlich leer und es gibt nur liegen für Gäste der Hotels. Bin ewig den Strand lang gelaufen, bis dieser über Steine und eine zerstörte Promenade an dem Sanctuary of truth
"http://www.sanctuaryoftruth.com/"]http://www.sanctuaryoftruth.com[/URL]
Leider kann man vom Strand aus nicht dran weil einen große Mauer davor ist. Also bin ich durch ein Mega Hotel durch und mit dem Bathbus wieder zur Soi 18 wo das Bike stand. Auf dem Rückweg wurd eich auch schon richtig nass gemacht und es war klar, dass ich mich dringend wieder bewaffnen muss. Im Hotel das Rohr geholt und etwas Rumgespielt bis die Bullen kamen und allen diese Rohrkonenen abgenommen haben. Habe mir dann so eine Wasserpistole mit 10 liter Tank geholt und urch die Soi 8 und 7 gezogen.
In der der Soi 7 habe ich in einer Bar eine ganz nette alte gefunden die schon ordentlich besoffen war. Also drink ausgegeben, etwas gespielt und rum gemacht. Bis sie mir irgendwas von Shorttime erzählt hat. Bezahlt und weiter. Ich glaube es nicht letztes mal hat mich in PTT nie eine alte nach ST gefragt. muss echt kotzen und habe keinen spaß mehr an der Sache.
Als die Wasserspiele zu Ende gingen bin ich Richtung Hotel und habe in einer Straße zwischen Second und Bukhao was gegessen. Dort eine etwas fette Thai Frau kennen gelernt die in der Bar neben an Arbeitete. Sie hat mir beim bestellen geholfen und ich später zu mir gesetzt. Sie hat mir erzählt, dass ihre schwester im Biergarten neben meinem Hotel arbeitet. „tall and very beatiful“
Habe sie später besucht ist zwar echt scharf aber so freundlich wie Dieter Bohlen
Habe sie schon mal gesehen. Als ich weiter ging lief eine kleine die zuvor in dem Restaurant saß an mir vor bei. Bai nai bla bla. Wir sind dann bei mir auf dem Zimmer gelandet. Sie ist seit vier Tagen in PTT hat zuvor in Samui in einem Restaurant gearbeitet (wer es glaubt) spricht ein recht pasables Englisch. Wollte aber nicht ficken weil first man bla bla keine Ahnung was es war aber ich was/bin recht heiß drauf ihr erster Farang zu sein. Habe sie dann in ihren Room gefahahren der zu vor ihrer war aber als sie mir mein trockenes T-Shirt hat bringen müssen wohnt sie doch bei ihrer Tante. Habe ihr noch meine Nummer gegeben und meinen Namen auf Tahi dazugeschrieben. Habe ich mal aus Langeweile gelernt bin ja Student.
In der Soi diana stehe ich hinter einer alten die gerade eine SMS schreibt. „I don’t know you. What your name“ Sie dreht sich um, schaut mich an und sagt „I know you“
JA es ist Emmi kenne ich vom ketzten mal sie hat wie letztes mal nackte fette Titten und nur ein weißes Shirt an. Sie ist damals ausgerastet als ich gefragt habe ob sie ein Lady Boy ist. Ich bleibe mir ihr an der Bar die angeblich ihrer Muutter gehört und nachdem ihrer 50 Jährige fette Freundin mir sagt „she will fuck your ass“ „iss he Lady boy“ „I don’t know“ bin ich sicher, dass ich letztes mal recht hatte.
Also weiter irgendwo mit einer was getrunken aber nicht wirklich Interesse gespürt. In der Spi 7 eine kleine kennen gelernt. Nicht die schönheit aber viel versprechend. Alles abgeklärt. I will fuck you 5 times. Yes great. Bla bla.
Die hat dann bald von sich aus gesagt, dass sie gehen will. Im loom was gegessen und ordentlich gebumst.
Dann fängt die an rum zu zicken von wegen sie gibt mir nur noch morgen noch mal. Hat damit geendet das ich ihr 460 Bath gegeben habe. War alles was ich im lomm hatte und sie ist gegangen.
Also noch mal für den bei dem die Ladies 2000 für ST aufrufen und der Trend zu 3000 für LT geht oder wie das auch immer war.
Also mir macht es diesmal wie gesagt nicht wirklich Spaß. Habe eben die liste vom letzten mal durchgesehen. Hatte da nur 2 schlechte Nutten. Es ist nie eine früher gegangen und in PTT hat nie eine nach ST oder LT gefragt
Wenn es so weiter geht werde ich mich an Tilak klammern und Strand Urlaub machen. Sie will ja auch kein Geld mehr von mir sofern sie es nicht revidiert. Glaube mittlerweile an alles außer den Nikolaus.
Unimok der jetzt entweder schlafen geht oder sich 2 Red Bull reinzieht und in die Disco geht.
5 Minuten Später
Unimok zieht sich die red bull rein
FUCK IT