Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pechstraehne in Pattaya

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
@Kasperle
Ich weiß auch nicht wie du das anstelle. Man geht in eine Bar sucht sie ein Mädel wo es passt nimmt sie mit und gibt ihr am nächsten Morgen 1000 Bath. Wenn du meinen Bericht gelesen hast habe ich auch mittlerweile ein Thai Mädel das kein Geld von mir haben will.
Ich bin hier um viele Thaifrauen zu beglücken wenn ich Russinnen will fahre ich im Sommer evtl. nach Königsberg oder Odessa. Gut wenn ich hier leben würde, würde ich mir auch die Zeit nehmen an irgendwelchen Russinnen rumzubaggern.
Ach ja einen Drink im Papagayo hatten wir nicht weil der Laden eigentlich noch zu hatte

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
334
1.173
Gelbfüßler
Wenn mich eine Lady in Pattaya fragt wie viel ich ihr gebe oder ob ich ST or LT will ist es für mich ein Zeichen dafür, dass sie entweder auf mich oder allgemein keinen bock hat. Hat mir meine kleine letztens auch bestätigt.
„Wenn mir ein Mann nicht gefällt ich aber das Geld Brauche sage ich, dass ich nur Shorttime mache“
Ich mag eher die, die ein Strahlen im Gesicht haben wenn ich sie Frage ob sie mitkommen wollen, ihre Tasche schnappen und losrennen wollen. Ohne irgendwelche Verhandlungsfragen zu stehen

Also ich finde da ist was dran selbst wenn es noch andere Gründe dafür
geben kann aber als Warnsignal kann man es schon interpretieren
zumindest ist es kein gutes Zeichen :zwink

Popeye ;)

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Soweit zur Diskussion:

Bin gestern gegen 13:00 los paar Sachen erledigt und auf zum Songkran. Habe meine Kanone in der Bar der Silikonlady abgefohlt und ihr ihre Haarspange gebracht. Sie war nett aber nachdem sie in der Nacht gegangen ist habe ich keine Lust auf sie. Bin etwas rum gezogen und habe in einer Ruhigen Soi die kleine getroffen die ich an meinem Pechtag in der Soi Made in Thailand kennen gelernt habe (die, die nach ST oder LT gefragt hat). Sie hing in der Bar ihrer Schwester rum. Bin auf einen Drink geblieben und sie meinte, dass sie mit mir LT gehen würde und ich soll in ihre Bar kommen. Bin mir aber nicht so sicher. Sie sieht zwar scharf aus aber ich glaube nicht, dass es gut wird und wirklich Englisch kann sie auch nicht. Habe in einer Bar in der Second Road dieses Mädchen mit riesigen Lippen gefunden.

8.jpg

Da stehe ich drauf. Wir sind etwas durch die Straßen gezogen und haben an den Wasserspielen teilgenommen. Als Schluss war was zu essen geholt und in den loom für bum bum. Habe sie erstmal zum rasieren verdonnert und wie üblich hat sie die harre einfach im Ausguss liegen lassen aber, das bin ich schon gewohnt. So wirklich toll war sie nicht aber es hat mir Spaß gemacht sie zu nageln. Das beste war sie hat mich nach dem ersten fick gefragt ob ich ST oder LT will. Toll. Haben uns dann widerwillig auf LT geeinigt. Habe zwischendurch was zu essen geholt und sie noch zweimal genagelt. Sie spricht kaum Englisch und sagt 50-mal am Tag „allaj“ was glaube ich „was“ bedeutet.
Haben morgens noch recht lange geschlafen und die sau ist eben ohne Morgen fick abgezogen. Da hätte ich schneller sein müssen. Irgendwie habe ich diesmal nicht so das glück mit den Mädels was Anhänglichkeit und Sympathie angeht. War letztes Mal besser. Naja bald kommt tilak wieder und ich kriege etwas liebe wenn ich will :)
So versuche jetzt mal Songkran zu entgehen und etwas an den Naklua Strand zu gehen. Mein Telefon ist jetzt zwei Mal abgesoffen (Plastikbeutel undicht) und will nicht mehr ganz laufen muss es noch etwas trocknen.

Weiter zum heutigen Tag. War am Naklua Strand. Das soll mal einer sagen es gibt keine schönen Strähne in Pattaya. Man kommt dahin indem man die Naklua Soi 18 runter läuft. Hatte leider keine Kamera dabei. Der Strand ist ziemlich leer und es gibt nur liegen für Gäste der Hotels. Bin ewig den Strand lang gelaufen, bis dieser über Steine und eine zerstörte Promenade an dem Sanctuary of truth

"http://www.sanctuaryoftruth.com/"]http://www.sanctuaryoftruth.com[/URL]

Leider kann man vom Strand aus nicht dran weil einen große Mauer davor ist. Also bin ich durch ein Mega Hotel durch und mit dem Bathbus wieder zur Soi 18 wo das Bike stand. Auf dem Rückweg wurd eich auch schon richtig nass gemacht und es war klar, dass ich mich dringend wieder bewaffnen muss. Im Hotel das Rohr geholt und etwas Rumgespielt bis die Bullen kamen und allen diese Rohrkonenen abgenommen haben. Habe mir dann so eine Wasserpistole mit 10 liter Tank geholt und urch die Soi 8 und 7 gezogen.
In der der Soi 7 habe ich in einer Bar eine ganz nette alte gefunden die schon ordentlich besoffen war. Also drink ausgegeben, etwas gespielt und rum gemacht. Bis sie mir irgendwas von Shorttime erzählt hat. Bezahlt und weiter. Ich glaube es nicht letztes mal hat mich in PTT nie eine alte nach ST gefragt. muss echt kotzen und habe keinen spaß mehr an der Sache.
Als die Wasserspiele zu Ende gingen bin ich Richtung Hotel und habe in einer Straße zwischen Second und Bukhao was gegessen. Dort eine etwas fette Thai Frau kennen gelernt die in der Bar neben an Arbeitete. Sie hat mir beim bestellen geholfen und ich später zu mir gesetzt. Sie hat mir erzählt, dass ihre schwester im Biergarten neben meinem Hotel arbeitet. „tall and very beatiful“

Habe sie später besucht ist zwar echt scharf aber so freundlich wie Dieter Bohlen

Habe sie schon mal gesehen. Als ich weiter ging lief eine kleine die zuvor in dem Restaurant saß an mir vor bei. Bai nai bla bla. Wir sind dann bei mir auf dem Zimmer gelandet. Sie ist seit vier Tagen in PTT hat zuvor in Samui in einem Restaurant gearbeitet (wer es glaubt) spricht ein recht pasables Englisch. Wollte aber nicht ficken weil first man bla bla keine Ahnung was es war aber ich was/bin recht heiß drauf ihr erster Farang zu sein. Habe sie dann in ihren Room gefahahren der zu vor ihrer war aber als sie mir mein trockenes T-Shirt hat bringen müssen wohnt sie doch bei ihrer Tante. Habe ihr noch meine Nummer gegeben und meinen Namen auf Tahi dazugeschrieben. Habe ich mal aus Langeweile gelernt bin ja Student.

In der Soi diana stehe ich hinter einer alten die gerade eine SMS schreibt. „I don’t know you. What your name“ Sie dreht sich um, schaut mich an und sagt „I know you“
JA es ist Emmi kenne ich vom ketzten mal sie hat wie letztes mal nackte fette Titten und nur ein weißes Shirt an. Sie ist damals ausgerastet als ich gefragt habe ob sie ein Lady Boy ist. Ich bleibe mir ihr an der Bar die angeblich ihrer Muutter gehört und nachdem ihrer 50 Jährige fette Freundin mir sagt „she will fuck your ass“ „iss he Lady boy“ „I don’t know“ bin ich sicher, dass ich letztes mal recht hatte.
Also weiter irgendwo mit einer was getrunken aber nicht wirklich Interesse gespürt. In der Spi 7 eine kleine kennen gelernt. Nicht die schönheit aber viel versprechend. Alles abgeklärt. I will fuck you 5 times. Yes great. Bla bla.
Die hat dann bald von sich aus gesagt, dass sie gehen will. Im loom was gegessen und ordentlich gebumst.
Dann fängt die an rum zu zicken von wegen sie gibt mir nur noch morgen noch mal. Hat damit geendet das ich ihr 460 Bath gegeben habe. War alles was ich im lomm hatte und sie ist gegangen.

Also noch mal für den bei dem die Ladies 2000 für ST aufrufen und der Trend zu 3000 für LT geht oder wie das auch immer war.

Also mir macht es diesmal wie gesagt nicht wirklich Spaß. Habe eben die liste vom letzten mal durchgesehen. Hatte da nur 2 schlechte Nutten. Es ist nie eine früher gegangen und in PTT hat nie eine nach ST oder LT gefragt
Wenn es so weiter geht werde ich mich an Tilak klammern und Strand Urlaub machen. Sie will ja auch kein Geld mehr von mir sofern sie es nicht revidiert. Glaube mittlerweile an alles außer den Nikolaus.

Unimok der jetzt entweder schlafen geht oder sich 2 Red Bull reinzieht und in die Disco geht.

5 Minuten Später

Unimok zieht sich die red bull rein

FUCK IT

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Sawadee koong tschan phüan.

Wenn ich nicht sicher war, ob es ein Ladyboy ist, dann hat mir noch keine/r einen Test zwischen die Beine verboten.
Ich hatte nur einmal in einer Bar in der Soi 6 eine/n getroffen. Sie/er war nett, und wir haben dann nur etwas zusammen getrunken.
Wer auf Ladyboys steht, braucht nur 10 m zwischen den Bars in die Soi 6/2 gehen. Dort gibt es nur solche.
Wir waren dort öfter in einem Internetcafe.

Ich hatte auch 2010 nach dem Rückflug von "Honkong" nach "Bangkok" gesundheitliche Probleme, weil ich ewig müde war.
Sie liesen mich bei Emirates gar nicht nach Germany fliegen, und sass in Bangkok 3 Wochen bis kurz vor Visumablauf fest. Meine 5 monatige Freundin aus Bangkok, wollte mich ohnehin zu ihrem Doc bringen. In Germany stellte sich heraus, dass ich Gelbsucht aus "Hongkong" mitbrachte. Nur Gelbsucht. Nicht Hepatitis.

LG Schuffti

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
In Germany stellte sich heraus, dass ich Gelbsucht aus "Hongkong" mitbrachte.
Nur Gelbsucht. Nicht Hepatitis.

Hepatitis wird nur im Volksmund Gelbsucht genannt.
Sie beinhaltet eine Leberentzündung und wird durch verschieden Hepatitisviren A,B,C,D,E,F,G verursacht.

Aber eine Hepatitis ist es immer...:echt

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich hatte ja gar keine großen zweifel daran, dass sie eine frau ist daher wurde auch nichts geprüft.

Habe gerstern in der disco nach was aufgereissen und Tierisch gefickt. Jetzt ist Mia erstmal wieder da und wir kümmern uns etwas umeiander. Take Care eben.
Will aber auch noch etwas Butterflyen wo sie nicht wirklcih was gegen hat bzw. es akzeptiert

Lacky5000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2011
5
7
263
zu Hause
Sawadee koong tschan phüan.

Wenn ich nicht sicher war, ob es ein Ladyboy ist, dann hat mir noch keine/r einen Test zwischen die Beine verboten.
Ich hatte nur einmal in einer Bar in der Soi 6 eine/n getroffen. Sie/er war nett, und wir haben dann nur etwas zusammen getrunken.
Wer auf Ladyboys steht, braucht nur 10 m zwischen den Bars in die Soi 6/2 gehen. Dort gibt es nur solche.
Wir waren dort öfter in einem Internetcafe.
LG Schuffti
Muss immer lachen wenn ihr Schlaumeier von Eurem Test
"Griff zwischen die Beine erzählt":licht

Habe genug Erfahrung mit den "Ladys":echt
Wenn die sich Tapen:bigg

habe es selbst live gesehen:frech

da werden die Eier in die Bauchhöhle geschoben,:bigg

Schwa.. in A.ritze dann alles mit Tape verklebt.:bigg

2 Höschen drüber das wars.:bigg

da kannst Griff in Schritt machen denkst ist Pussy:echt
so das dazu:bigg

und dein Vorschlag Soi 6/2 sind nur Ladyboys
das stimmt:licht
nur ist dies die schlechteste Adresse für Newbie:echt
alle Abgezockt und nur aufs schnelle Geld aus:bück dich
Da gibts bessere Orte um Ladyboy kennenzulernen:daume

gruss vom alten Depp
Lacky:hut
Sorry für Spam @ Unimok
musste mal sein

dein Bericht super mach weiter so:daume:daume

• Like
Reaktionen: prallo

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Genau da wollte ich auch hingreifen :bigg ins Leere

Ich greife eigentlich lieber in die Vollen, :bigg aber in diesem Zusammenhang wäre dies wohl nicht so sinnvoll.

Ich habe mich immer auf meine Augen verlassen können und wenn doch noch irgendwelche Zweifel vorhanden waren, dann hatte ich auf dieses Wesen verzichtet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Nun ja, kolati.

Ich stelle jetzt mal ein paar Vermutungen an:
- Du warst in LOS noch nie so richtig blau.
- Du warst sternhagel voll und hast du dich mit einem BJ zufrieden gegeben
- Du hast die ST-Fine als Taxi-Job ins Zimmer abgedrückt
- Du hast dich gewundert, dass Thai-Frauen so eine enge Pussi haben können

oder schlimmer noch:
- Du genierst dich, mal mit einer Frau mit Dödel im Bett gewesen zu sein

Ganz gegen meine Gepflogenheiten wiederhole ich mich gerne noch einmal:

Keine Frau bläst so gefühlvoll wie ein Mann. Und wenn der Mann dann noch wie eine Frau aussieht, ist das schon eine Sünde wert. :eek:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ja dann gibt es ja echt was, wo Du nicht mitreden kannst:bigg:echt

Ist schon richtig.

Solange es ein Überangebot an hübschen Girls gibt, will ich keine mit Dödel haben.

Nun ja, kolati.

Ich stelle jetzt mal ein paar Vermutungen an:
- Du warst in LOS noch nie so richtig blau.
- Du hast dich gewundert, dass Thai-Frauen so eine enge Pussi haben können

oder schlimmer noch:
- Du genierst dich, mal mit einer Frau mit Dödel im Bett gewesen zu sein

Keine Frau bläst so gefühlvoll wie ein Mann. Und wenn der Mann dann noch wie eine Frau aussieht, ist das schon eine Sünde wert. :eek:k

Richtig blau war ich in Pattaya erst einmal.
Da ich immer mit einem Mädel gemeinsam dusche, um schon im Vorfeld den allgemeinen Gesundheitszustand zu begutachten:bigg bin ich auch vor bösen Überraschungen sicher.

Ich würde mich nicht genieren einmal mit einem LB etwas gehabt zu haben. Sind doch auch Menschen.:p
Mit dem Gedanken es auch mal zu probieren, hatte ich schon gespielt, aaaaber irgendwo war doch schon eine gewisse Hemmschwelle.

Es geht auch nichts über ein lecker Mädel und die Sache mit dem Blaxen haben die echten Pussys auch drauf.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
So Disco besuch war ganz OK. Auf dem weg habe bin in der Bar von Mama San You Tube vorbeigekommen. Habe sie zuvor bei You Tube gesehen und jetzt in Pattaya gefunden. Ist die bar an der Ecke zur Walking Street wo der Box Ring ist.
Ich begrüße sie jetzt immer mit einem „Mama San you tube“

"http://www.youtube.com/watch?v=fyUxtkC2j1Q"]http://www.youtube.com/watch?v=fyUxtkC2j1Q[/URL]

Habe eine Futte an ihrer Bar gefragt ob sie mit ins Lucifer kommt. Sie meinte ich soll Barfine bezahlen um 2:30 haha
Sie heißt Ann habe Mama San gesagt, dass sie ihre Tage und Bauchschmerzen hat und gefragt ob sie gehen kann. Mama hat zu gestimmt und wir sind gegangen. Sie wollte sich noch Umziehen also haben wir uns 50 Meter weiter getrennt und ich bin alleine los.
Im Lucifer paar runden gelaufen dann an die Treppe am Eingang gestellt und etwas gelächelt bis ich eine Freundin hatte.
Heißt Tschon erinnert mich an John. Hatte schon etwas Speck für eine Thaifrau und angeblich mit Freundinnen aus Bangkok auf Urlaub. Nach ausgiebigen Tanzen noch mal ins Insomnia und dann in den Loom.
Körper war echt nicht gut aber gut sie war schon mal hier und es wurde gearbeitet…………………………das Nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich einen Ständer habe und sie wieder ficke. Bin wohl danach oder dabei weggeknickt und wieder aufgewacht. Ob ich vorher fertig war oder nicht weiß ich nicht. Aber an hand der Füllung im Gummi glaube ich, dass das Gummi zweimal benutzt wurde haha.
Dann schlafen Morgennummer und weg mit ihr. Morgen noch etwas verpeilt lege ich 20 bath neben sie. Sie schreit „no 1000“ …….. die 20 bath waren für den Room Service.

Den Rest des Tages habe ich damit verbracht mir ein neues Telefon zu suchen weil meins beim Songkran abgesoffen ist. Dann war ja Tilak wieder da, wir haben uns getroffen und erstmal in ihrem Loom in Naklua ausgiebig gefickt.
Sind zum Thai Barbecue in Naklua. Ist so ein All you can eat Buffet in der Mitte vom Tisch steht ein Grill und man grillt selbst.
Der Spaß kostet 120 Bath ohne und 200 mit Seafood. Wobei man das Seafood an einem großen Grill grillen muss oder für 20 Bath pro Teller grillen lassen kann.
Wenn man nicht aufisst muss man Strafe bezahlen.

dsc00318.jpg
dsc00333.jpg
dsc00328.jpg

Den Rest des Tages entspannt im Loom verbracht. War bis jetzt der einzige Tag an dem ich nicht gesoffen habe 555555

Am Abend 20 Minuten die Klima laufen lassen und mit Kaugummi im Mund geschlafen. Mandeln sind wieder Eitrig. Super

Wollten wir zur sanctuary of truth

"http://www.sanctuaryoftruth.com/"]http://www.sanctuaryoftruth.com[/URL]

Ist in der Naklua Road Soi 12. Leider fierte Naklua heute Songkran und wir kamen richtig nass an. Dort angekommen heißt es Eintritt 500 Bath pro Nase. Ok scheiß drauf man will ja was gemacht haben. Aber dann darf meine kleine nicht rein weil ihr kleid die Knie nicht bedeckt….auch gut.
Habe später noch gemerkt, dass ich den Akku für meine Kamera vergessen habe also um so besser. Tilak meinte noch das es zu teuer ist um nur zu gucken. recht hat sie wirklich reizen tun mich so Sache nicht.
Naja was blieb uns anderes übrig als wieder am Songkran teilzunehmen. Ich hab so einen 10 Liter Rucksack mit Pistole dran. Sind dann mit dem Motorbike rumgefahren. Ich hatte den Rucksack auf, ren wir immer wieder mit Eiswürfeln aus dem 7/11 geladen haben und sie hat geschossen. Später in der Soi 7 wieder so eine blaue Rohrkanone gekauft. Die Bullen sammeln die immer wider ein und am nächsten Tag werden die wieder verkauft haha das ist Thailand. Konnte meine heute behalten, obwohl wieder eingesammelt wurde. Sind immer recht viele geile Weiber unterwegs wenn man in Begleitung ist. Habe das Mädchen mit den dicken Lippen gesehen und die kleine aus dem Made in Thailand komplex (shorttime or Longtime) haben mich beide angesprochen. Ich glaube die kleine aus dem Made in Thailand werde ich noch mal besuchen sie sieht echt geil aus. Waren noch später in der Walkingstreet und paar Discos etwas Tanzen. Habe aber Mega bock auf was anderes. Eigentlich habe ich ihr versprochen, dass wir Morgen noch zusammen bleiben und sie will nicht mal Geld von mir aber wenn es mir gut geht werde ich sie wohl wegschicken müssen. Hoffentlich finde ich dann wenigstens was Gutes.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
Körper war echt nicht gut aber gut sie war schon mal hier und es wurde gearbeitet…………………………

:bigg :daume gefällt mir, deinen unvoreingenommenheit im geschlechtsverkehr :yc

aber wegen der eitrigen mandeln hast du eine weitere rüge verdient :bück dich

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.376
102.436
7.065
Coole Story Alter:daume

Hast mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht:bigg Net schlecht deine Fickgeschichten und das du richtig die Sau raus läßt:yc

Mach mal weiter sooooo:hut

• Like
Reaktionen: Lacky5000