Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pechstraehne in Pattaya

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
hm wie past das in diesen thread?

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Nun ja Besoffenen kann man keine Dummheit unterstellen die sind halt beseoffen. Also eher Pech :bigg

Warrior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
6
1
313
Gasthaus zum Löwen

Gasthof zum Löwen

Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse! Gesagt, getan!

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten! Gesagt, getan!

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht! Gesagt getan!

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift! Gesagt getan...

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen& Da sagte ein anderer: Gute Idee, da waren wir noch nie!

• Like
Reaktionen: Hotter

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
64
Franken
Naja, ich kann auch mal kräftig tanken, aber wenn ich merke dass ich die Kontrolle verliere, höre ich rigoros auf und mach mich Richtung Bett....ZU FUSS oder per Taxi !
Diese Aussage von mir bezog sich auch nicht auf das Fahren, sonder war ehr allgemeiner Natur. In so einem Zustand
fahren, ein absolutes NoGo.
Was mich allerdings interessieren würde, wie merkt man das, daß man die Kontrolle verliert und aufhören sollte, würde
ich ja auch gerne machen, allerdings finde ich da immer keine Ende. Und das Schlimmste an der Sache ist, man meint
ja immer man würde was verpassen.
Die Strafe folgt halt leider immer sofort auf den Fuss, respektive den Kopf, denn den am nächsten Morgen, den würde
ich manchmal nicht meinem schlimmsten Feind wünschen.:k:echt

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Kleiner Tipp: Mixe der kleinen unbemerkt einen halben Beutel Kamagra in den Lady drink. Nach spätestens 15 min kannst du hören, wie der Kleber vom Tape sich löst und die (oder besser gesagt der) Lady verzieht das Gesicht Schmerz verzerrt.
Das habe ich übrigens wirklich einmal gemacht - der Anblick hinterher, wie sie immer wieder vergeblich versucht hat ihre steife Nudel zwischen die Beine zu klemmen war einfach unbezahlbar.

Einfach das Beste was ich je gelesen habe...:bigg:yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Was mich allerdings interessieren würde, wie merkt man das, daß man die Kontrolle verliert und aufhören sollte:echt

Wenn man die Glocke nicht mehr bimmeln kann, ist das ein sicheres Anzeichen.
Darum haengen die auch in jeder Bar.
Die diese ignorieren sind meist diesselben, die nicht wissen, wann sie genug haben. :bigg