Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pechstraehne in Pattaya

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Wollte eigentlich nicht berichten weil mir die Zeit im Urlaub zu schad ist aber die Geschichte muss jetzt Raus.

Zwischenstand:

Flug mit Thai Airways gut.
Transfer mit Ball Travel Service gut.
Ankunft in Pattaya total geil. Erstmal Motorsei gemietet dann rum gefahren wie im Traum. Loom besichtigt und gemietet.

Ausgepackt, geduscht, in die Soi 7 gefahren und in die Bar einer kleinen gesetzt die ich vom letzten mal kenne und mit der ich in Kontakt bin. Als sie mich sieht große Freude, wieder sehen, Drink, essen im Biergarden, big bum bum in loom.

Ich habe mir noch Gedanken gemacht wie lange ich mit ihr zusammen bleiben will. Hatte so 2-3 tage im Sinn.
Sie fährt in drei tagen zur Familie nach Bangkok also ist es ein Zeichen und wir bleiben drei Tage zusammen.

Am zweiten Tag koh lahn, Kino, Massage, Bar, Marine Disco.
Über Nacht Klima angelassen habe chronische Mandelentzündungen und im Juni Termin für OP musste aber unbedingt vorher noch nach Thailand fahren.
Wache am nächsten tag völlig fertig mit eitrigen Mandeln auf. DANKE.

An diesem Tag etwas den lockeren gemacht. Abends ging es mir noch schlechter. Habe mir Antibiotika geholt. Abends Fieber usw.

Mia hat mir am Tag zuvor schon gesagt, dass mir gerne Bangkok zeigen will. For free.
Am letzten Tag sagt sie mir, dass sie in Zukunft kein Geld von mir haben will…hmmm OK ich mache mir eher sorgen, dass sie sich verliebt habe keine Lust drauf weil ich sie mag und ihr nicht das geben kann was sie braucht.

Mia fährt ab ich bin allein yeahh.. aber zu fertig um groß was zu machen. Lege mich schlafen und ziehe gegen 22:00 los um mich mal umzuschauen aber mit dem festen vorhaben keine Lady mit zu nehmen.

In einer Bar an der Soi 4 gelandet. Habe dort Jen kennen gelernt etwas rum geflirtet eine Drink ausgegeben. Wollte unbedingt das sie mir Ihrer Titten zeigt aber sie wollte nicht. Eine gute stunde rumgeshakert, sie hat mir echt gefallen aber ich wollte ja keine mitnehmen. Also ihr versprochen, dass ich morgen wiederkomme und weiter in die Walkingstreet zu einer anderen die ich letzten Urlaub hatte. Dort an der Bar paar Drinks gehabt geflirtet alles toll und wie vorgenommen alleine ins den Loom.

Am nächsten Morgen um 12:00 aufgewacht mir geht’s wieder ganz gut aber die Mandeln sind immer noch eitrig. Also erstmal auf den Markt etwas Shopen dann ins Fitness Studio ordentlich Trainiert damit der rücken nicht mehr weh tut. Dann Duschen und Massage.

SO NUN FOLGT DER HAMMER PECH ABEND WIE ICH IHN SCHINAL IN PATONG HATTE NUR DIESMAL VIEL KRASSER.

Ich habe mir vorgenommen Jen zu hohlen und ordentlich bum bum zumachen. Bin nun mal schon mehrere Tag ein Pattaya und habe noch nichts neuen genagelt.
Die Massage war um 23:00 fertig und ich bin auf zur BAR von Jen.

Jen ist ganz glücklich mich zu sehen wir trinken was fummeln etwas. Ich frage sie ob sie mit mir gehen will, was eigentlich schon klar ist aber rein Gentleman halber. Sie meint ich weiß nicht haha.
Wir trinken noch was haben spaß. Ich sage lass uns pool spielen gehen in der Soi Buakhao.
You want to go with me?
Yes I want but I’m not sure if you want
I want for sure
Maybe if say you something you don’t want
……………………………….Erbse Arbeitet……..
Warnsignal große Hände… ignoriert…….Warnsignal großer Kopf …..fand ich süß

Are you Lady boy?
Yes!!
Ich falle vom Stuhl also fast der Stuhl hinter mir hat mich aufgehalten.

Sowas ist mir noch nie passiert habe sonst so was immer erkannt. Jen ist supertraurig ich tröste sie mit vielen khun Suya mak mak but I don’t like Ladyboy. I can’t change what I’m you understand. Natürlich versteht sie das ;) war auch in meinem Sinn.

So jetzt ist es 24:00 und ich muss mir was für den Abend suchen. Jen zu einem Photo überredet (musste ich haben) und die ganzen Barkomplexe in der Second Road abgefahren.
Im Made in Thailand eine echt nette gefunden sie hat mich in die Bar gerufen. Nettes gesicht und sogar nette Titten. Bier bestellt… Sie zeigt nun kaum Interesse „Warnsignal“ scheiß egal. Zum vier gewinnt spielen eingeladen. Immer noch null Interesse „scheiß egal“ Ich gewinne zuerst dreimal. Sie bittet um einen Drink. Kriegt ihn. Ich frage sie ob sie mit mir gehen will. Sie willigt ohne ohne große Freude ein. Wir spielen noch was bis ich dann gehen will.
Pay bar 300 bath
Yes I know
And me?
Pattaya Standart
What?
Pattaya standart 1000 Bath
OK!
Shorttime or long time?

WARNSIGNAL!!!!

It’s ok I go alone. Chek bin karp. Kein Trinkgeld. Und weiter geht’s.

Wieder an der Soi 4/5 was nettes gesehen. In die Bar gezogen worden. Bier bestellt. Ich bin mittlerweile ordentlich besoffen. Sie Tanzt an der Stange. Zeigt kein Interesse auch als sie aufhört zu tanzen. Ich fahre weiter. Bedanke mich bei Jen für den versauten Abend.

an einer bar kurz vor dem Kreisel stehen paar futten. überwiegen kathoys aber eine ganz kleine zieliche mit riesen fetten silikon titten. Sie springt schon auf mein bike und reibt ihren arsch an mir. Ich vergewissert dass sie kein Kathoy ist.
You want to go with me?
Shorttime or Longtime?
WARENSIGNAL
Aufwiedersehen

Es ist nun 2:30 und ich bin immer noch alleine. In den Bars ist kaum was los. Ich fahre ins Lucifers.

Paar runden gelaufen 3 Frauen an der Backe. Eine ausgewählt ganz OK. Nicht der Traum aber doch ganz süß und durchaus fickbar.
Getanzt gelacht. Ihre Freundin sucht noch einen Costumer findet aber keinen. Naja wir gehen dann irgendwann. Hohlen was zu essen.

How much you giveme ?
1000 bath
freu
ok

Sie ist wie die meisten Futten von meinen Thai Kenntnissen begeistert und denkt, dass ich Thai kann. Ist ja auch klar ich kann ja auch rit (lit) si duang sagen das kann wohl kaum einander Farang selbst wenn er wirklich Thai spricht. Es bedeutet Prostata und bringt in de Massage Saloons alle zum lachen.
Ok auf aufs Motorbike und in den loom.
Ich lasse sie die ID card abgeben checke noch selber Alter und Geschlecht (den die im Hotel gucken meistens nicht. Habe da schon meine Erfahrungen von wegen alter)

So nun im Loom angekommen habe ich meinen FICK sie ist 20 und heißt Bia. YEAH

DANKT IHR!!! FREUT EUCH FÜR MICH KLAR!!!

Wir sitzen auf dem Sofa. Etwas bla bla. Etwas You Tube. Essen…….Ich entdecke einen leichten Waschbrettbauch bei Ihr. Frage nach… sie hat ein Kind…Naja Titen check.. Ist noch im rahmen ist ja auch erst 20.
Ich frage sie ob ihre pussy rasiert ist (ein muss bei mir sonst ham nicht big)
Sie sagt nein…ich sage sie muss sich dann hier rasieren sonst geht’s nicht.. Sie sagt sie ist rasiert…dann doch nicht. Ich sage sie muss sich hier rasieren… sie sagt nein…ich sage ok than you can go….. sie sagt ok…und geht….55555…und hahaha.

Anruf von Rezeption ich weiß schon warum es geht und sage gleich.
Everything is ok Lady can go
Sure everything is ok?
Yes everthing is greate!!
Because I think ID Card is fake!!
Oh ok No every thing is ok. Thank you kharp blab la

So entschuldigt die Schreibweise und ich werde jetzt auch nicht nach Rechtschreibfehlern gucken. Es ist 5:30 und ich sitze alleine besoffen im Loom.

Bitte keine zynischen Kommentare sondern nur nette Fragen und tröstende Worte.
Wenn ihr brav seid gibt es Morgen das Photo von Jen

Ansonsten wenn ihr eine ordentlich Stute habt die mich entsaftet.
Soi X cite Inn
Sweet Dream Hause Loom 411
Thai nummer 089 (nicht für münchen) 0689734

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
86
51
848
na da kann es ja nur besser werden

ich wünsch dir eine schöne Zeit

mfg Maier62

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Dake euch für die aufbauenden Worte :)
Jetzt kann ich auch noch nicht einschlafen also noch ein bier zischen :bigg

@Hardy
So ironisch ist es nicht sie ist echt nett und ganz niedlich und hat auch mehr in der Birne als die durchschnitts Lady Bar. Manchmal bereu ich es echt, dass ich nicht auf LAdyboys stehe :bigg:bigg
Also wenn es einen Ladyboy liebhaber hier gibt bitte bei mir melden. Sie war auch sau traurig und die halbe nein eher die ganze aber hat sich still über uns kaput gelacht. Eine Lady hat mich davor noch ständig angelächelt und mir zu gezwinkert und ich habe nicht verstanden was die von mir will :bigg:bigg:bigg:bigg

Ach ja nach 10 mal fragen hat sie mir gesagt das sie einen dick hat "and thats why nobudy wants me" lol

Cosy Beach Club

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Stell dich nicht so an :bück dich die schaut doch ganz suess aus :daume im Mietvertrag steht ja nicht dass du ihr einen blasen sollst :echt:frech

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Is ja furchtbar!

Chronische Mandelentzündung mit bevorstehender OP und dann Klimaanlage, saufen, eitrige Mandeln und dann Antibiotika mit weitersaufen? Ich will ja nicht die Moralkeule schwingen, aber wunderts Dich wirklich, dass es Dir die Optik verzieht? ;)

Ich hab allerdings die Pointe nicht verstanden. Weswegen sollen wir Dich bemitleiden? Weil Du in der Nacht keine abbekommen hast? Na gut:

Oooch, Du ganz Armer!!! :bigg:bigg:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Da muss ich dem Ratz mal recht geben ,

der Bericht ist nett und lustig zu lesen,

aber unter den Umständen mit der chronischen Mandelentzündung,

kommt sicher auch noch das Fitnesscenter hinzu - wenn der Körper geschwächt ist...

naja - schreib trotzdem mal weiter

• Like
Reaktionen: Ratz

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ansonsten wenn ihr eine ordentlich Stute habt die mich entsaftet.

... soviel Pech in einer Nacht - nicht zu fassen.

Aber ich glaube, ich habe was für dich. Sie wohnt in Pattaya.

Bei mir war sie echt der Hammer im Bett - und ausserdem total lieb und anhänglich.

Ich schicke dir ihre Telefonnummer per PN.

Mach was draus und berichte uns darüber.

Hier ist sie.

P1010346.jpg

P1010345.jpg

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.716
3.415
57
Steck den Kopf nicht in den Sand, einmal Pech kann schon mal vorkommen. :baeh:p

Geh in eine Massage und laß dich entsaften und danach entspannt und mit kühlen Kopf auf die Piste zum suchen :daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Mensch Cilandro - Du bist ja ein echter Kamerad:daume,

hoffentlich hat die Kleine aber auch ihren Arztkoffer dabei:bigg,
415&pictureid=5144[/IMG]
oder soll er ihre Mandeln spühlen - weiss nicht ob das hilft:)

Gruss
Joerg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
So eine Rachenentzündung hatte ich auch schon 2x. Würde jedem empfehlen sofort in eine der Kliniken zu gehen und sich 1 Woche genau an den Rat der Ärzte zu halten.

Im Pattaya Memorial Hospital wurde mir eine Spritze und Tabletten für eine Woche verabreicht. Danach war aber immer noch nicht gut und das ganze wurde noch einmal wiederholt. Nach 2 Wochen war der Hals zwar gut, hatte aber Durchfall von den Antibiotika.

Hat glaube ich 2x B1600 gekostet.

Im Pattaya International Hospital wurde mir gleich eine Infusion angeboten damit es schneller geht. Mit einem Perfusor wurde mir dann liegend eine Infusion (ca. 30min) verabreicht, die sich anfühlt als rinnt heißes Blei durch die Adern. Dabei wurde mir ganz schön schwindelig und konnte weitere 30min erst einmal nicht aufstehen.
Damit war ich dann aber in wenigen Tagen wieder fit.

Hat glaube ich 1x B2500 gekostet.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
nimm dir von deinem hotel die braut von der rezeption, ist frisch rasiert ...

... gewesen im feber
:frech

ach ja .... du tust mir sooooooooooo leid .... aber ......... shit happens

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Kurze Korrektur, damit sich hier niemand blamiert: Prostata heisst " Dom Luuk Maak".

"Rit Si Duang tawaaan" oder eben nur "Rit si duang" bedeutet "Hämorrhoiden"

Jetzt verstehst Du vielleicht wirklich, warum die in den Massagesalons immer so gelacht haben - ich fürchte wohl weniger, wegen Deiner Sprachkünste.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Du es als No Go ansiehst, wenn eine Lady Dich fragt, ob Du short oder long willst.

Ich meine, ich achte auch immer auf Warnsignale:
Wenn eine Lady eher lustlos ist und nicht wirklich mit will, dann sollte man es auch lassen, da es im Zimmer bestenfalls nur furchtbar langweilig wird.

Aber die blosse Frage ob short oder long ...?:banhof

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Solange die lust an der Fixerei nicht vergangen ist , ist alles ok , schlimm ist wenn irgendwelche krankheiten erscheinungen den spass an Pussy Fixen vergangen ist . :bigg

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Guten Morgen Deutschland, Guten Nachmittag Thailand.

Also ihr könnt mir Gratulieren die Halsschmerzen sind und die Mandeln nicht mehr Eitrig. Nehme 2000mg Amoxocylin am Tag für 6 tage kostet 3 x 50 Bath. Aber darauf kommt es nicht an will einfach nicht ins KH. War letzten Urlaub mit Schlimmeren Symptomen im KH in BKK und habe dort auch eine Spritze und andere Antibiotika bekommen damit ich den Rückflug überlebe.

Mein HNO in Deutschland hat mir aber gleich 2250mg Amoxocylin am Tag verschrieben verschrieben. Außerdem gurgele ich mehrmals täglich mit so einem grünen Zeug, das mir mein HNO vor langer Zeit empfohlen hat und auf meinem Loom herrscht striktes Klima verbot. Habe vom Hotel einen Ventilator bekommen.
Kater habe ich auch keinen also alles toll.
Ach ja mit Antibiotika und Saufen hatte ich noch nie Probleme keine Ahnung warum.

Ach ja so viel Pech kann man nicht an einem Tag haben? Hatte einen ähnlichen Tag auf Phuket habe einen Tag freiwillig einen lockeren gemacht (wegen Krankheit) um am nächsten Tag keine abbekommen :)
Könnt ihr in meinem Bericht nachlesen Tag 2/3
Wurde am nächsten Tag jedoch wahrscheinlich mit dem besten Sex den ich in Thailand hatte belohnt. Hatte sogar einen Knutschfleck danach.

@Ratz: Ihr sollt mich bemitleiden weil ich um 5:30 alleine und besoffen im Loom saß und das in Pattaya und unfreiwillig. Das ist doch Grund genug.

@Jörg Das Fitness Center war nach den schlimmsten Tagen der Mandelentzündungen. Ich weiß ich hätte mit den Dreck erst Rauschneiden lassen sollen aber nun bin ich hier. Ich muss ehrlich sagen ich hatte vor paar Tagen den Gedanken meinen Flug umzubuchen und nachhause zu fliegen.

@Cilandro: Vielen danke werde ich im Hinterkopfbehalten. Was soll ich ihr denn sagen woher ich die Nummer habe?
Ist sie auch sicher kein LB ggggggggggggggggg

@Samui
Welche von den beiden an der Rezeption? Die ohne Zähne oder die, die schlecht Englisch spricht.

@DocHoliday
Das ist logisch meine kleine hat mich wohl falsch verstanden als ich ihr erklärt habe was die Prostata ist und hat mir das falsche beigebracht. Naja jetzt kann ich zumindest jedem erklären, falls ich mal Hämorriden habe ggggggggggggggggg
Hätte ich bloß google hinzugezogen.
Wenn mich eine Lady in Pattaya fragt wie viel ich ihr gebe oder ob ich ST or LT will ist es für mich ein Zeichen dafür, dass sie entweder auf mich oder allgemein keinen bock hat. Hat mir meine kleine letztens auch bestätigt.
„Wenn mir ein Mann nicht gefällt ich aber das Geld Brauche sage ich, dass ich nur Shorttime mache“
Ich mag eher die, die ein Strahlen im Gesicht haben wenn ich sie Frage ob sie mitkommen wollen, ihre Tasche schnappen und losrennen wollen. Ohne irgendwelche Verhandlungsfragen zu stellen.

@Tony
War im letzten Urlaub mehrmals Krank und die Lust an der Fickerei ist mir erst in den letzten 2 Tagen vergangen. War dann aber auch wirklich Richtig Platt. Hoffe, dass es mir durch den verzicht auf Klima diesmal nicht passiert. Ach ja habe die Klima diesmal Sogar desinfiziert aber ohne Erfolg.

So ich ziehe heute mal früher los. Danke euch allen für die Moralische Stütze. Ich schau mal ob ich weiter schreibe.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Viel Glück, auch mit denen hier:
http://www.sanego.de/Medikamente/Amoxicillin/
Das Zeug hatte in meiner Familie schon zu schweren Hautallergieproblemen geführt.

Im März gings mir frauenmäßig in Patty ähnlich.
Jenseits der Sukh in der Soi Islam hatte ich dann wieder mehr Glück, mit dem Moped ist das ja kein Thema.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
,Wenn mich eine Lady in Pattaya fragt wie viel ich ihr gebe oder ob ich ST or LT will ist es für mich ein Zeichen dafür, dass sie entweder auf mich oder allgemein keinen bock hat. Hat mir meine kleine letztens auch bestätigt.
„Wenn mir ein Mann nicht gefällt ich aber das Geld Brauche sage ich, dass ich nur Shorttime mache“
Ich mag eher die, die ein Strahlen im Gesicht haben wenn ich sie Frage ob sie mitkommen wollen, ihre Tasche schnappen und losrennen wollen. Ohne irgendwelche Verhandlungsfragen zu st.

ich glaube, Du überinterpretierst da ein wenig und beraubst dich selber vielleicht um das eine oder andere schöne Erlebnis.
Das, was dir deine kleine erzählt hat, ist sicherlich zutreffend, aber eben nicht in jedem Fall.

Ich beispielsweise bekomme immer wieder von den Ladys erzählt, dass manche Farangs beispielsweise für die ganze Nacht und möglichst auch noch fünfmal fixxen nur 500 Baht bezahlen wollten und es daher mit ihr oder ihren Kolleginnen regelmäßig zu Streitigkeiten gekommen ist.

Ich empfehle dann immer den Ladys, die Preisfrage doch vorher zu klären, damit beide wesentlich entspannter zum angenehmen Teil des Abends schreiten können.

Was die Frage nach ST oder LT betrifft, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Kleine dich nicht mag.
Viele Ladys haben daheim noch Verpflichtungen (Kind, Ehemann, Dealer), können daher nicht die ganze Nacht bleiben und wollen dies eben, ähnlich wie bei der Preisfrage, vorher klären, damit es hinterher nicht zu den besagten Problemen kommt.

Statt also dich umzudrehen und zu gehen, würde ich empfehlen vielleicht doch einmal die Fragen zu beantworten und zu sehen, was dann passiert.
Könntest vielleicht die eine oder andere angenehme Überraschung erleben.

Ich stimme dir allerdings insofern zu, dass die Ladys, die ohne weiter nachzufragen freudestrahlend nach ihren Utensilien grapschen und dir willig folgen, sicherlich meistens die bessere Wahl sind. Aber auch hier bist du nicht davor gefeit, dass die kleine plötzlich mehr Geld verlangt oder früher gehen will, als es dir recht ist.

• Like
Reaktionen: blokk