Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Die Deluxe-Zimmer müssten die erdgeschossigen Bungalows im rückwäretigen Teil der Anlage sein. Kein Poolblick, ein Wohnblock steht dazwischen

Die Bungalows sind normalerweise die billigeren Standardrooms !
Frage: " Sind die jetzt eigentlich auch alle fertig mit der Renovierung ? "
Kann ich da einen von Mitte Juni bis Mitte Juli buchen ?
Sind die jetzt wieder zum buchen, oder werden die nur noch als Walk Inn angeboten ?
Denn auf denen ihrer Webseite peacepattaya.com und auf Agoda.com kann man diese Bungalows bis jetzt noch nicht buchen.
Weißt Du darüber vielleicht mehr ?
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ich verstehe das so, dass die Deluxe-Zimmer Bungalows sind ... kann mich aber auch irren...
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Ich verstehe das so, dass die Deluxe-Zimmer Bungalows sind ... kann mich aber auch irren...

Ja da könntest Du sogar Recht haben, daß die jetzt nach der Renovierung alles Standartrooms in Deluxrooms umgewandelt haben,
und überhaupt gar keine Standartrooms mehr anbieten . Davon können selbstverständlich auch die dortigen Bungalows davon betroffen sein. Auf der Webseite des PEACE RESORT und auch bei AGODA.com und sowie auch auf dem Portal booking.com
sind jetzt schon keine Standartrooms mehr darin aufgeführt !
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Heute mit dem PEACE-RESORT telefoniert. Es stimmt so wie ich es vermutet habe. Die Standartrooms heißen jetzt Superiorrooms
und kosten ab dem 1. Juni 2013 (dort Beginn der Lowseason) als Walkinn 950,- Baht und bei Agoda 750,- Baht !
(Poolview jeweils 100,- Baht mehr )
 
Thailernen.net

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Das Hotel und der Service ist nicht zu empfehlen es gibt bessere Hotels zu dem Preis und ein Besseren Service Habe eine Woche Gebucht und nie wider werde ich das Hotel Buchen . Das Internet ist mehr als Schlecht es hat immer wider unterbrüche oder geht überhaubt nicht .
 
  • Like
Reaktionen: stroker

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Kuze Bewertung:

Wann: Anfang - Ende März
Wo: Peace Resort Zimmer 306 (2. Etage Pool view)
Zimmer: ok, aber kein Abzug im Bad, man steht nach dem Duschen im Dampfbad.
Essen: Scheiße. einmal probiert und dann nie wieder.
Service: Am Pool ein Katastrophe, nix wird gebracht alles mußte man sich selbst holen bzw. erst ins Restaurant rennen und was bestellen.
WLan auf dem Zimmer: vorhanden, aber der Server für die 2 Etage (Server: Peace Resort 3) fällt alle 1-2 Stunden aus, danach fliegt man alle 5-10 Minuten raus. Nach Beschwerde kommt jemand und setzt die Kiste zurück. Hilft dann für 5-6 Stunden, danach wieder Ausfälle. same same
Es war für meine Mia als fleißige Studentin etwas nerfig ihre Ausarbeitungen vom Peace Resort zur Uni zu beamen und sich was von dort runterzuladen.

Fazit: Da Zimmer war bis auf die Dusche ok. Da ich sowieso lieber außerhalb esse und man für das Internet für 25 € einen brauchbaren Zugriff bekommen kann, ist das Peace Resort aufgrund der ruhigen Lage und der guten Anbindung an die Baht Taxi Route noch ok, es gibt jedoch bessere Angebote.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
@stroker
Welche bessere Angebote kennst Du ?
Bin noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe für den nächsten Urlaub.
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Da ich eingefleischter Nakluaner bin, mein Gästehaus (Swiss Paradise) zugesperrt hat, hab ich auch das Peace preislich und nahe fürs beste gehalten. Schau ma halt mal, obs noch was anderes dort gibt.....

Cato :k
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Kennt jemand zufälliger Weise die aktuellen Preise für die Bungalows dort ab dem 1. Juni ( dort Beginn der Low-Season Zeit ) ?
(non Poolside )
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Kennt jemand zufälliger Weise die aktuellen Preise für die Bungalows dort ab dem 1. Juni ( dort Beginn der Low-Season Zeit ) ?
(non Poolside )

Ist das ein Witz?

Ich zitiere dich mal selber....

Heute mit dem PEACE-RESORT telefoniert. Es stimmt so wie ich es vermutet habe. Die Standartrooms heißen jetzt Superiorrooms
und kosten ab dem 1. Juni 2013 (dort Beginn der Lowseason) als Walkinn 950,- Baht und bei Agoda 750,- Baht !
(Poolview jeweils 100,- Baht mehr )

Ich meine man kanns auch übertreiben!!
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Ist das ein Witz? Ich zitiere dich mal selber.Ich meine man kanns auch übertreiben!!

Lol ! Die hier vom mir telefonisch abgefragten Preise gelten schon lange nicht mehr, vor allem nicht als Walk Inn !
Daher habe ich hier nur nach den aktuellsten Walk Inn Preisen angefragt !
Daher möchte ich um größte Entschuldigung bitten ! :zwink:bück dich:hut
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Die Existenz der Bungalows wird einem erstmal verheimlicht. Auf Nachfrage kann man diese jedoch besichtigen.

Ich habe mir eins der Bungalow Zimmer angesehen als ich Gast in Peace war in einem anderen Zimmer. Mir würde so ein Bungalow völlig ausreichen. Safe, TV, Dusche etc war alles da. Preis wurde mit 850-1100 Baht angegeben, je nach Season.
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Wie sieht es mit der Auslastung aktuell aus? Alles voll.. Bin nämlich nein Chaot was Buchungen angeht.
 

CodexX84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
2
0
211
Gibts dort immernoch keine Joiner Fee ?

Möchte mich evt. für Ende diesen Jahres dort einbuchen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
keine Joiner Fee

Im Moment günstig zu bekommen ab bht 750/Nacht direkt oder für 19 Euro über Agoda.

Ich werde da auch wieder einchecken ich muss unbedingt mal wieder nach Naklua lol ne hat andere Gründe. Bin mal gespannt wie der Laden jetzt nach der Renovierung aussieht. Vorher war es schon echt super