Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Welche?

Ach ja, bitte in unmittelbarer Nähe zum Peace Resort.
Unmittelbar in der nähe wird schwer.

Blue sky oder sunshine hip sind zb. im Norden von pattaya. Sind beides relativ neue Hotels und fand ich ansprechender als das peace. Besonders von den Zimmern her.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ach ja was sie bei meinem letzten Besuch auch gemacht haben jede Nacht ...

Die Damen werden mit ihrer id in der Hand mehrfach von der security fotografiert, müssen sich dann in eine Liste eintragen, unterschreibenund werden wohl dauerhaft gespeichert. Fehlen nur noch die Fingerabdrücke. :bigsmile Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Ich schätze mal stark ohne id bekommt man keine Lady mehr rein.

Was man positives zum Hotel sagen muss. Die Getränke Preise und essen am Pool sind wirklich preiswert. Wie gesagt für mich für 25€ okay und dann auch gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich schätze mal stark ohne id bekommt man keine Lady mehr rein.

Das ist doch im Sinne des Hotelgastes, mir persönlich ist das auf jeden Fall recht, ich bestehe -zumindest bei Kurzbekanntschaften-sogar darauf (egal wo ich nächtige), daß ich am Morgen angerufen werde, bevor der Lady an der Rezeption ihre ID ausgehändigt wird und sie das Hotel verläßt.......;)

safety first.....ich habe schon Gäule vor der Apotheke kotzen gesehen.......:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Ich bin zu Weihnachten auch immer im Peace resort. Ich findes dort ok, der Preis zu Weihnachten passt auch. Die verlangen dort die ganze Saison über den selben Preis.
Zu Ostern war ich mal im Thai Garden resort, das ist ca. 100m neben an. Damals hatte ich es über TUI zu einem super preis bekommen, so. Ca. 34€ inkl. Frühstück. Das Thai Garden ist auch noch 1-2 Klassen besser als das Peace
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@KingLong @Billy @lt.stone

Kann halt auch mal passieren, dass die Lady ihren Perso zu Hause vergessen hat und dann ist es schon richtig doof.
Insbesondere wenn man sie schon lange kennt.

Gerade an der Beachroad schon öfter erlebt, dass die Ladys garkeine Papiere mit haben (vermutlich weil sie illegal im Land sind).
Zum Jahreswechsel ist 35€ völlig okay.
Aber in der Lowseason find ich den Preis frech.

Dann ist Thaigarden sicher die bessere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.593
2.195
Ich war letztes Jahr im August in dem Hotel.
Damals wurde nicht dringend auf die ID bestanden.
Auch bei den Damen, die ihre ID abgegeben hatten wurde morgens beim Verlassen des Hotels kein einziges mal bei mir im Zimmer angerufen...
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hallo Forengemeinde,

ich hab das Peace Resort in meiner engeren Auswahl für meinen nächsten Urlaub im Oktober.
Dazu eine Frage, die mir der ein oder andere vielleicht beantworten kann: Wie schaut's mit den Matrazen aus (im Superior Pool View)?
Sind die bretthart, mittel oder eher weich?

Die Frage mag vielleicht befremdlich klingen, daher zur Erklärung:
Ich hab zuletzt knapp 3 Wochen im "Sabai Resort" verbracht. Finde die Location auch echt gut (schön großer Balkon, wo man auch mal mit seiner Begleitung rummachen kann :bigsmile),
ABER: Die Matraze ist so knüppelhart, daß ich nach zwei Tagen echt üble Rückenschmerzen bekommen habe... Und erholsamer Schlaf war da leider nicht...
Die Nachfrage an der Rezeption zwecks Abhilfe hat damals leider nichts gebracht :(

Daher wäre mir eine Info über die Matrazen im Peace Resort schon wichtig.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Hab das Hotel mal für 5 Tage über Agoda gebucht. Denke Preis/Leistung im Superior Pool View Room passt soweit. Eine Bekannte Thai aus D war letzten Monat vor Ort (mit Familie), und war eigentlich sehr zufrieden für das Geld

Mutter und Schwiegerdrache sind bei mir dabei (deshalb lieber Naklua als Central )
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hallo Forengemeinde,

ich hab das Peace Resort in meiner engeren Auswahl für meinen nächsten Urlaub im Oktober.
Dazu eine Frage, die mir der ein oder andere vielleicht beantworten kann: Wie schaut's mit den Matrazen aus (im Superior Pool View)?
Sind die bretthart, mittel oder eher weich?

Die Frage mag vielleicht befremdlich klingen, daher zur Erklärung:
Ich hab zuletzt knapp 3 Wochen im "Sabai Resort" verbracht. Finde die Location auch echt gut (schön großer Balkon, wo man auch mal mit seiner Begleitung rummachen kann :bigsmile),
ABER: Die Matraze ist so knüppelhart, daß ich nach zwei Tagen echt üble Rückenschmerzen bekommen habe... Und erholsamer Schlaf war da leider nicht...
Die Nachfrage an der Rezeption zwecks Abhilfe hat damals leider nichts gebracht :(

Daher wäre mir eine Info über die Matrazen im Peace Resort schon wichtig
Gegen das Bett kann man eigentlich nix sagen.

Ich fand die Betten weder zu hart noch zu weich. Also eher Mittel. Minimal durchgelegen waren die Matratzen vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BlueEyes

distro

ständig urlaubsreif ;-)
    Adult
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Sie sind hart......und das ist gut so ;)

Zumindest ich, habe, hatte, keinerlei Probleme Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@pepper, @Grubert, @distro

Danke für die "Matrazen Infos".
Hab mittlerweile eh schon für Oktober gebucht, da Preis/Leistung und die Bewertungen hier einfach passen.
Sollte mir die Matraze doch zu hart sein und das Resort keine weiche Zusatzauflage haben, dann besorg (=kauf) ich mir halt eine Auflage.
Wird schon nicht meine Urlaubskasse sprengen ;)

BlueEyes
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Eine Lady ohne ID würde ich niemals mitnehmen......;)
Mensch Billy sei doch net so en Mädchen, was will sie denn machen dich ausrauben, ins Koma legen oder abmurksen...:ironie
...alles Dinge die das Leben bereichern :D
Hier stand ja irgendwo dass sie sogar Bilder deiner Ladys machen, das geht überhaupt nicht, das verstöst gegen die Persönlichkeitsrechte .
Im Prinzip finde ich dieses Theater mit ID check seitens des Hotels völligst unangebracht.
Ich, der der die Schwutte auslöst und mit auf Zimmer nimmt um sie zu bürsten ist alleinverantwortlich !!!

Das ist ja wie im Kindergarten, Mami hab ne Nutte dabei aber überprüfe sie mal bitte und ruf mich an wenn sie ohne mich wieder raus will :lool:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Lieber Giacomo, wie Du das handhabst ist Deine Sache, Deine Belehrungen brauche ich nicht, die kannste Dir sonstwo hinstecken.....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: KingLong

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
@ Giacomo

Persönlichkeitsrechte, der war gut, .............. Das ist Thailand, schon Mal dagewesen?

Mit der Presse und der Polizei hast Du ja dann nichts mehr zu Tun, aber das Hotel, da Du schon in den ewigen Jagdgründen bist....

Mir ist jeder Check recht, habe nichts zu verbergen

Sehen uns demnach im September nicht im Peeace..;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666