Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

Andthorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
7
0
311
D-46...
War Anfang Oktober da... bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder. Kann bestätigen: Keine Joiner Fee! Hotel sieht nach der Renovierung gut aus und ist für meine Bedürfnisse toll gelegen.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
War Anfang Oktober da... bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder. Kann bestätigen: Keine Joiner Fee! Hotel sieht nach der Renovierung gut aus und ist für meine Bedürfnisse toll gelegen.

war das erste mal in diesem hotel 1989 oder 90 , dammals 450baht , neu toplage fuer die zeit super.
leider gingen die zimmer immer weiter runter im standard/sauberkeit.
sollten die mal renoviert werden/oer sind ?
dann tolles hotel im gruenen ,absolut zentral,toller pool,toller garten,nettes fruehstuecksrestaurnt,preiswert (1100 hochsaison?)...............war das letzte mal mit bekannten da vor paar jahren da war an den zimmern noch nix passiert.
meine bewertung
zimmer ?????
lage * * * * *
pool * * * *
service * * *
ambiente * * * *
preis leistung * * * *
restaurant * * *
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
War im bereits März renoviert. Des Essen im Restaurant war großer Mist und bis man am Pool was zu Trinken bekommt dauerte es Ewigkeiten, bis überhaupt mal jemand auffindbar war. Internet eine Katastrophe, fällt ständig aus ist sehr zäh. Sonst ist es recht ruhig dort, Pool ganz nett und die Lage ist ok, weil mit dem Baht bus alles erreichbar ist. Leider immer Vodka Russen am Pool die rumlärmen.
 

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Peace Resort Hotel

Hi,

erst mal zu mir, bin ganz neu hier bei Euch und versuch mir einige Infos zu beschaffen für den im August bevorstehenden Pattaya Urlaub!
Ist mein erster Thai Aufenthalt!
Lese hier schon den ganzen Tag mit und meine vorfreude steigt steig!

Aber nun meine Frage:
war schon mal jemand im Peace Resort Hotel Pattaya?? Die Website: http://www.peacepattaya.com !
Ist es möglich dahin Freelancer zu nehmen? Mir schweben da nämlich so Privatpartys mit 3 Mädels vor??!!

und klar doch, wenn zurück gibt es nat Berichte was ich so erlebt habe!

Gruß
Immerkann
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
War vor ein Paar Tagen dort...schau mal in meinen Bericht, da gibst ein Paar Bilder, ist ganz ok dort, ein Mädel kostet auf jeden Fall nichts, bei mehreren weiss ich es nicht..
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
HI
War schon ein paar Mal im Peace.
Das Essen war immer gut, am Pool nie Problem mit Bestellungen.
Vielleicht hat es damit zu Tun, wie man in den Wald ruft.so kommt es retour.....
Bin halt Gast in einem fremden Land.....
Wie oben erwähnt, die Lage für mich einmalig, auch das Ambiente für sehr angehm
Küche immer gut und preiswert.....am Pool Singha Bier 50 Baht...!!!!
Nachteil wie für ganz Patty....kein sauberer direkter Meerzugang

danilson

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Moin,
Ich bin im Januar im Peace Resort. Leider gab es nur noch das Bungalow. Weis jemand ob die nur eine Dusche haben, oder haben die auch eine Wanne? Danke
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
.... nun kann ich es selber beantworten: nur Dusche! Hat mir trotzdem Gefallen! Preis-Leistung ist einfach Top. Essen am Pool schmeckt, alles günstig. keine Joiner Fee. Internet OK! Lage mag ich! Werde dort wieder absteigen.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
War vor 2 Wochen in einem Bungalow.
Die anderen Zimmer sind definitiv besser, hab dann auch ein Upgrade gebucht.

Kann aber sein, dass andere Bungalows renoviert wurde.
Bei mir war es jedenfalls nicht der Fall.
 

sanuk 48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2009
6
4
363
Hallo, wir waren die letzten 2 Urlaube immer im Peace Resort. Uns hat es dort gut gefallen. Zimmer groß genug , mit 2 Betten (1xgroß und 1xklein).
Essen war in Ordnung. Lage absolut optimal. Werden nächsten Urlaub wieder dort verbringen, sollten wir nichts negatives von der Großbaustelle gegenüber hören.
 
Cosy Beach Club

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich habe das Peace Resort mal angemailt um einen guten Preis zu bekommen. Keine Antwort. Die Preise auf der eigenen WebSite waren höher als bei Agoda! Ich habe bei Agora gebucht 30 Euro für das Bungalow. Am Besten sind die Zimmer mit Pool Blick. Die Bungalows sind kleiner (keine Badewanne-nur Dusche). Aber man hat eine kleine Terrasse. Ich mag die Bungalows. Zimmer mit Gartenblick hatte ich auch mal.... na ja Gartenblick war eher ein Witz.
@pattahar Im März solltest du so ca 24 Euro planen pro Nacht. Ich mag die Lage und das Preisleistung Verhältnis dieses Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Ich hatte ein Zimmer mit Pool Blick im Erdgeschoß: sehr geräumig mit Badewanne. Das Personal war freundlich und hifsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis war top! Und die zentrale Lage am Delfinkreisel war für die Erreichbarkeit zu den Songtheuws einfach super. Und am Pool mit schönen Königspalmen konnte ich jeden Spätnachmittag schön entspannen. Da hat man mal wirklich Ruhe, wenn erholungsbedürftig ist.
 
  • Like
Reaktionen: technikant

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Finde die momentanen Preise für April/Mai ab 35€ auf diversen buchungsportalen zu teuer. Dafür bekommt man einfach schon deutlich bessere Hotels. Der Poolbereich ist auch nicht ganz ungefährlich und müsste dringend renoviert werden. Für ca. 25€ fände ich es okay.