Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich habe es geschafft, die Bilder in der Gallery hochzuladen! Wie ich sie hier reinbekomme verstehe ich nicht! Könnt ihr sie da sehen? Sonst brauch ich hier noch mal einen tip! :)
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Danke Driver! mit "rechts mitte den BB Susi Image Code kopieren und hier einfügen" hast du mir geholfen.

hier nun noch die kleine Wanne!

img_1402.jpg
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
die Wanne ist ja wohl ein Witz, da mußt ja noch ein 2. Hotel buchen-wennst mal duschen willst
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Duschen konnte man ganz gut! Mir hat es aber mal gefallen in einer großen Wanne mit einer LT zu baden. Schaumbad aus dem Supermarkt gekauft und man hatte seine eigene Waschstrasse! :bigg
So ...hier noch die Mini-bar! Als Foto!!! Warum???? Weil ich es jetzt kann! Danke Driver! hehe

img_1405.jpg
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
#65

wo hattesr du eigentlich die grosse Badewanne, im Foto das ist ja wohl ne Minniausgabe, oder?
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ja, Loddar... Minni oder Mouse... hauptsache Muschi! :yc
nee ... im ernst Die Wanne im "Sun Shine Garden" war die beste! :bigg
Aber die wollen ja so um die 40Euro haben.
Aber das nächste mal nehme ich was mit whirlpool! ...freu!!!:teuflisch
Aber zurück zum Thema... Das Hotel Peace Resort ist unter 20 Euro (nicht Standardt Zimmer nhmen!!) zu empfehlen!!
 

Caddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
10
0
113
Ist gerade jemand von Euch im PEACE-RESORT, und kann event. mitteilen, ob die Bauarbeiten an den Bungalows auf der
rechten Seite jetzt vollständig abgeschlossen sind. Denn ich würde dort gerne Mitte Januar dort wieder aufschalgen wollen ?
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ich suche aktuelle Infos zum Peace Resort in Patty:

- Renovierung im Wesentlichen abgschlossen?
- keine Steunerfee?
- Keine Bungalows verfügbar oder nur online nicht zwecks Preisgestaltung?
- 1200/1300 Bath für Superior Gardenview/ Poolview (inklusive Steuern + Service) oder günstiger (Agoda)?
- mit Frühstück enthalten?

Also meiner Meinung nach sind die Angaben bei Agoda etc. eine Zumutung:
- keine Angabe ob Kingsize Bett oder zwei Einzelbetten (zwei Einzelbetten = no go),
- kein Angabe ob Frühstück enthalten ist,
- keine Angabe ob die Dusche nicht nur so eine wie ober abgebildete Gammelwanne mit Brauseschlauch ist zum Überfluten des Bades.