Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
681
5.521
1.945
Wien
Ich war im Oktober 2012 im obengenannten Hotel.
Die Bauarbeiten haben überhaupt nicht gestört (hatte ein Gartenzimmer). Die sind bis Mitte Februar ausgebucht, hat man mir gesagt (wollte gleich f. Jänner 2013 buchen). Es gibt kein Joinerfee.
Frühstück ist grundsätzlich nicht enthalten. Man kann aber in der Anlage frühstücken (Buffet). Drinnen sind: 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Die Dusche ist in der Wanne, überflutung kommt vor. Die Lage ist super, ich habe ab 8.2. wieder gebucht.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.545
2.478
2.113
Süddeutschland
Ich war im Oktober 2012 im obengenannten Hotel.
Die Bauarbeiten haben überhaupt nicht gestört (hatte ein Gartenzimmer). Die sind bis Mitte Februar ausgebucht, hat man mir gesagt (wollte gleich f. Jänner 2013 buchen). Es gibt kein Joinerfee.
Frühstück ist grundsätzlich nicht enthalten. Man kann aber in der Anlage frühstücken (Buffet). Drinnen sind: 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Die Dusche ist in der Wanne, überflutung kommt vor. Die Lage ist super, ich habe ab 8.2. wieder gebucht.

Danke Winerberger, ich hatte mittlerweile auch fast alles selber eruiert, die Umgebung gecheckt und gerade gebucht:
- location optimal,
- Nähe zur Belltravel Busstation,
- optimale Baht Taxi Anbindung,
- Nähe Big C + Drinking Street,
- neu renoviert und nicht abgewohnt,
- kein Guest ID Check oder Streunerfee,
- nach Soi 8 und Soi Buakhao jetzt mal wieder was Anderes (noch 20 weitere solche Urlaube und ich kenn ich zum Rentenbeginn auch schonmal jede Ecke bestens :bigg )

Wahrscheinlich wäre es sogar recht simple vom Peace zu Bell rüber zu laufen, sich Bangkok (ohne Tempel - muss ich nicht jedesmal haben) mittles BTS anzusehen und problemlos wieder zurück zu kommen.

Alle in Allem scheinbar recht zufriedenstellend. Habe das Sunview Place als Location wieder verworfen, da es dort wahrscheinlich recht laut ist.

im pattayaphotoguide.com liegt das Peace hier und man guckt direkt auf das Gebäude mit dem Haupteingang, wenn ich das richtig sehe:
http://www.pattayaphotoguide.com/?su3RUL6skcVA7CAA
 

Caddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
10
0
113
Danke Winerberger, ich hatte mittlerweile auch fast alles selber eruiert, die Umgebung gecheckt und gerade gebucht

Da hast Du eine sehr Gute Wahl getroffen ! Ich denke Dir wird es dort sehr gut gefallen !
Denn mir gefällt es dort auch schon seit 1987 jedes mal sehr !
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
681
5.521
1.945
Wien
Ich finde man wohnt dort sehr gut. Jede Menge Supermärkte, Restaurants, Kleinere Läden und die 2 Einkaufstempel Tesco/Lotus und Big C kann man zu Fuß erreichen. Gibts eigentlich kaum was zu meckern.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Nicht zu vergessen den BEST-Supermarkt mit vielen dtsch. Lebensmitteln u.a. frisches deutsches Brot - genau vor der Nase.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
und das VIP-Barcenter und die Säufer-Straße aind auch per pedes leicht zu erreichen.....:p

hätte doch glatt das kiss&food vergessen - auch vor dem Latz....................
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich habe am Montag Forenmember mfccar im PEACE RESORT getroffen ,und er hat mir etwas foren-Mitbringservice uebergeben. Danke Michael und viel Spass und Erfolg bei deiner Isaan Reise mit Khun Poo. Wir haben mehr als 2 Stunden am Pool gesessen und uns unterhalten. Es war ruhig am Pool und angenehm kuehl. Das kommt wohl von den Baeumen rund um den Pool. Im Thai Garden nur 200 m weiter ist es bruetend heiss am Pool , aber da gibt es auch keine Baeume. Keine Bauarbeiten am Hotel zu sehen. Der Pool und das Ambiente vom Hotel haben mir sehr gefallen. Member mfccar sagte mir auch das sein Zimmer voll ok sei . Ich habe daraufhin an der Rezeption nach den Preisen fuer die Zimmer geschaut und folgendes Foto gemacht. das Hotel erscheint mir von der Lage , dem Ambiente und den Zimmerpreisen ein Schnaeppchen.


.180992"] dscf1014.jpg

Zur Zeit ist das Peace Resort voll ausgebucht !!
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
237
701
883
Frankfurt
Absolute TOP Adresse. Meiner Meinung nach, geht es nicht viel besser für den Preis. Die Lage ist perfekt, nicht nur wenn man sich gerne und auch viel im Bereich Naklua aufhält. Man kommt locker ohne Mietpoped aus. Wer nicht ohne Moped sein will, kann sich direkt eins beim Hotel für den ortsüblichen Tarif (150 Bärte am Tag) mieten. Bewachter Parkplatz, Best Supermarkt direkt vor der Tür, Baht-Taxis direkt um die Ecke, Restaurants, Bars, Disco, Strand, alles auch für Fußkranke locker zu Fuß erreichbar. Herz was willst du mehr. Spitzenmässiger Swimmingpool mit Blubberblässchen-Funtion und ausreichenden Sonnenliegen. Die Preise an der Poolbar sind absolut in Ordnung (Singha Bier 50 THB). Die Küche bzw. das Restaurant fand ich nicht so berauschend, aber für den kleinen Hunger am Mittag durchaus in Ordnung. Perfekt!!!
 

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Danke Winerberger, ich hatte mittlerweile auch fast alles selber eruiert, die Umgebung gecheckt und gerade gebucht:
- location optimal,
- Nähe zur Belltravel Busstation,
- optimale Baht Taxi Anbindung,
- Nähe Big C + Drinking Street,
- neu renoviert und nicht abgewohnt,
- kein Guest ID Check oder Streunerfee,
- nach Soi 8 und Soi Buakhao jetzt mal wieder was Anderes (noch 20 weitere solche Urlaube und ich kenn ich zum Rentenbeginn auch schonmal jede Ecke bestens :bigg )

Wahrscheinlich wäre es sogar recht simple vom Peace zu Bell rüber zu laufen, sich Bangkok (ohne Tempel - muss ich nicht jedesmal haben) mittles BTS anzusehen und problemlos wieder zurück zu kommen.

Alle in Allem scheinbar recht zufriedenstellend. Habe das Sunview Place als Location wieder verworfen, da es dort wahrscheinlich recht laut ist.

im pattayaphotoguide.com liegt das Peace hier und man guckt direkt auf das Gebäude mit dem Haupteingang, wenn ich das richtig sehe:
http://www.pattayaphotoguide.com/?su3RUL6skcVA7CAA

Mann wen dein beitrag etwas mehr in Deutsch wäre würde ich ihn auch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
681
5.521
1.945
Wien
@Caddy: die günstigen Standartrooms und Bungalows sind auch im Internet zur Buchung gesperrt.
Vielleicht wird dort noch herumgewerklt. Im Oktober war's so.
@achim54: ist nicht laut zum schlafen dort. Um den Preis gibt's viel schlechter gelegene Hotels.
Einfach reingehen bis zum Pool und horchen.
 

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Hab da ab Anfang Dezember ´nen Superior Room bei Agoda gebucht, mit Blick zum Pool. Und hoffe auf schattenspendende Palmen für einen der " Days after"! Und keinen Baustellenlärm!!!! Hoffe, hoffe, hoffe...Hoffe auf Pattaya- Anfängerglück!!!
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
schattenspende Palmen? Pattaya? haha... also ähm... Diese Träume lass mal zu hause.... die anderen träume nimm mal mt. ;-)
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Zwei Fragen zur Anlage:

Hat sich auch mal jemand den Deluxe-Room angesehen und kann da was zu sagen? Sind die auch Richtung Pool? Wie sit die Ausstattung?

und

Bei Agoda werden die Räume mit Free Wifi angeboten ... Den Äußerungen hier entnehme ich, dass nicht jedes Zimmer Internetzugang hat. Weiß da jemand was genaues?

Danke für die Infos!
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
681
5.521
1.945
Wien
@hash: die Superior Zimmer gehen alle Richtung Pool, sind im letzten, "3.Stock" und nur wenige Palmen sind so hoch. Baustellenlärm vom Peace Ressort gibts nicht mehr.
@Thorr: Die Deluxe-Zimmer müssten die erdgeschossigen Bungalows im rückwäretigen Teil der Anlage sein. Kein Poolblick, ein Wohnblock steht dazwischen. Die Ausstattung ist überall gleich. Ausser im Garden Room, hat nur einen normalen Fernseher und keinen Flachbildschirm. 2 Metallsessel (kalt+unbequem), 1 Metalltischchen und ein grosser Eiskasten (gefüllt) ist Standart in jedem gebuchten Zimmer. Für's Internet kriegst du einen Code beim einchecken (verlangen), ist aber seit ca 2 Wochen sehr langsam und fällt immer wieder aus. Angeblich arbeiten sie daran.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
@Thorr: Die Deluxe-Zimmer müssten die erdgeschossigen Bungalows im rückwäretigen Teil der Anlage sein. Kein Poolblick, ein Wohnblock steht dazwischen.

Und ist das ein Vorteil? Ist es da ruhiger oder so? Das klingt nämlich jetzt eher danach, dass der Pool weiter weg ist und man auf einen Wohnblock schaut ...