Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
der war gut, und wie ist dann die Lage vomKreisel Richtung Südpatty gesehen, oder inSoi Buakhao, liegt man da dannam HIGHWAY beim Bahtbus oder wie??
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wenn die Beachroad auf beiden Fahrstreifen befahrbar ist, dann gehts ja relativ zügig Richtung Walking Street.
Der ein oder andere wird ja sowieso an Soi6,7 oder 8 einen Zwischenstopp einlegen :)

Ich hab aufgrund der guten Berichte das Peace Resort mal auf meinem Radar.
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
eine Top Lage zb ist Nähe Soi 13, dashat was in beiden Richtungen
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Direkt vorm Hotel hats gemütliche Bars und Steintische!
Warum dann noch in die Ferne schweifen ich verstehs nicht.:bigg
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
die lage ist sehr gut,ruhe auf der einen seite,baht-bus verbindungen in alle richtungen,einkaufsmöglichkeiten um die ecke,deutsches viertel-essen-um die ecke, war im okt. 11 im peace resort-wurde gerade gebaut-nachmittags baulärm-bauarbeiten müsssten jetzt aber durch sein-hatte ein neues zimmer-preis leistung sehr gut-12-euro pro nacht
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich habe im Juni 2 Wochen gebucht 17Euro für Superior Garden View. Weis eigentlich jemand ob die nun alle renoviert sind? Danke
 

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
Ich habe im September auch eine Woche Pattaya geplant, würde mich auch interessieren wie es in diesem Hotel ist.
danke für die Infos.
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
ich war am Montag dort und habe mir ein paar Zimmer zeigen lassen.
sind alle renoviert.
ist eine schöne Anlage.
ich werde anfang dez.dort wohnen.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
... ich bin am 11.06 dort. Das Superv. Zimmer für 17 Euro... hört sich gut an... Danke Keule. Ich werde berichten.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Oscarello hat doch nur 100bath joinerfee bezahlt weil er über Meiers Weltreisen gebucht hat. Der klassische Neckermann-Effekt...
Normal ist bei denen immer noch Besuch for free
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
ja ich steige dort auch immer ab
Bis jetzt noch keine joinerfee bezahlt
Ich mag das hotel
Klasse Pool
Die Lage ist in Ordnung
Und ein paar Bars sind auch gleich in der Nähe
Zum Baht bus läuft man nur ein paar Schrite
Werde dort auch in Zukunft aufschlagen
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
ja ich steige dort auch immer ab
Bis jetzt noch keine joinerfee bezahlt
Ich mag das hotel
Klasse Pool
Die Lage ist in Ordnung
Und ein paar Bars sind auch gleich in der Nähe
Zum Baht bus läuft man nur ein paar Schrite
Werde dort auch in Zukunft aufschlagen

Danke Dongguan...jetzt freue ich mich richtig. In 8 Tagen bin ich da. Die Lage gefällt mir eh! Ich war sonst gerne im Sunshine Garden. Ich werde berichten.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
bist ja jetzt da berichte doch mal wie es aussieht !! !

überlege gerade dort im August für meine incognito Kiniau Tour über Agoda zu buchen ;)

der Preis ist ja unschlagbar und ich brauche nicht vielausser Kabelfernsehen und Pool.. von da aus könnte man gute Abschlepptouren in die Drinking Street und zum Schrottplatz machen
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Also ich bin jetzt gerade vor Ort! Also Joinerfee gibt es hier nicht. Meine kleine kann hier kommen und gehen wann sie will! Ohne Perso abgeben. die Lage ist ja immer so Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut. Großer Supermarkt vor der Tür.
Drinking street und reichlich bars auch vor der Tür! Walkingstreet mit dem Bathbus auch kein Thema. Es ist wohl alles neu renoviert! Badezimmer mit Wanne. Die Wanne ist aber echt klein. Ich bin 1,86m groß und schlank. Wenn die Thais nicht so klein wären, wäre es schwer zu zweit zu baden. Geht aber gerade noch. :) der Pool ist ok! Ansonsten sagt mir das Publikum auch zu! Keine Arabs zu sehen. Sorry ich mag die nicht am Pool. Es ist jetzt nichts besonderes aber das Hotel ist ok und ich würde wieder kommen. Meine Terasse mit Gartenblick ist zwar ein Witz, aber geht auch noch! Da brummen mich zwar nur die Klimaanlagen an und wo der Garten ist habe ich bis jetzt noch nicht gerallt! :) Man sollte vielleicht auf Poolblick achten. Ich habe 17 euro bezahlt und finde das Preisleistungsverhälnis top! Ach ja... ich habe mal ein Omlett bestellt am Pool. Das war scheiße! Aber vor der Tür sind ständig Garküchen... mit leckeren Sachen. Oder kurz in den Supermarkt! Die Minibar hat auch super faire Preise. (riesen Kpühlschrank) .... den habe ich gerade voll gemacht weil die ab heute 18 Uhr bis morgen 24Uhr hier Alcohol verbot ausgesprochen haben! Alle Bars haben zu. Krass!!!Morgen spielt Deutschland! selbst im Supermarkt darf man nix kaufen! Zum Glück habe ich vorgesorgt! ....so?? Fehlt noch was?