Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PCR Test vor dem Flug : Erfahrungen

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Ist jetzt zwar etwas kleinlich, aber ich dachte bei Abflug aus dem Startland? Also Beispiel: Ich fliege von Frankfurt Transit Umstieg im nahen Osten, dann zählen die 72 Stunden für den Abflug in Frankfurt.
Wenn ich davor noch innerdeutsch fliege wiederum zählt das nicht.
Hab eben auf PA gelesen wie ein Ami beim umsteigen in Japan nicht weiter durfte... Ich würde nichts riskieren, und den Test nicht vor 72h vor Ablfug der letzten Strecke machen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Also sicherheitshalber 72h vor Weiterflug von Paris. Gut dass ich sicherheitshalber hier nochmal nachgefragt habe:) gibt ja doch einige unterschiedliche Meinungen;)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
17.12 Frankfurt - Paris 12.00 - 11.20 ; Paris - Bangkok 15:55 - 14:55 (hatte noch für 1.700€ Businessclass bekommen)
Beide Flüge ein Ticket? Wenn ja, zählt der Flug von Frankfurt für die 72 Stunden.
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Ankunft Paris 13:30, hab mich verschrieben. Alle Flüge hin und zurück sind auf einem Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
170
406
1.203
38
bei meinen Test steht nur ein Datum bei Probeentnahme keine Uhrzeit... gilt dann ab Mitternacht oder ist der ganze Test ungültig? selbst wenn 0uhr zählen würde wäre der Abflug+Transit innerhalb der 72std.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Meine Erfahrung PCR-Test Centogene Flughafen Frankfurt zur Mittagszeit.

Es war kaum was los , Keine Wartezeit .
QR-Code gezeigt, ein Kärtchen bekommen .
Abstrich nur im Hals und nach 5 Minuten war alles erledigt.
Man bekommt das Ergebnis auch ausgedruckt bei Bedarf !
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Habe heute bei Corona.de am Frankfurter Hauptbahnhof meinen Test gemacht. Sowohl die Uhrzeit als auch daß es sich um einen RT-PCR Test handelt ist vermerkt. Wartezeit 2 Minuten, das Ergebnis dauerte 1.5 Stunden per email. Die Entnahme selbst wurde von Dr. Mengele durchgeführt und war eher rustikal.
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Nein, den Express Test für etwas über hundert, weiß den genauen Preis nicht mehr. Der 69€ Test wäre bei mir zeitlich knapp geworden, falls die 24 Stunden ausgeschöpft würden, hätte es nicht gereicht.
Hast du den Test für 69€ gemacht @Doggy ?


120 Euro. 30 min Ergebnis
Ziemlich gut u sehr ungewöhnlich günstig
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
So um 12:32 das Testergebnis bekommen!

Boh,was haben die einen zappeln lassen. Im Januar war das Ergebnis nach 5,5 Stunden da. Diesmal hat es 21 Stunden gedauert. Ok,man weiss ja eigentlich das man Negativ ist,trotzdem bleibt immer etwas bangen wenn es so lange dauert. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit Centogene. Den Rachenabstrich hat man nicht gespürt,das Personal sehr Nett und Hilfsbereit. Aber war ja auch viel weniger los wie im Januar
 
Zuletzt bearbeitet: