- 24 März 2019
- 3.431
- 17.950
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Hallo ,
Ich dachte mir, ich eröffne hierzu ein eigenes Thema ( die Bestimmungen können sich ja ständig ändern ) und würde mich freuen wenn
a.) Meine Frage jemand beantworten kann und
b.) Auch Erfahrungen über den Ablauf des PCR Test an anderen Flughäfen o.ä. berichtet oder allgemein erzählt, wie er den PCR Test machen wird oder gemacht hat .
Bei aktuellen Bestimmungen benötige ich zur Einreise nach Thailand einen negativen.PCR Test , Ergebnis schriftlich in Englisch nicht älter als 72 h
Frage :
Abflug an einem Dienstag Morgen ab Amsterdam somit anreise bereits montags Mittag.
Wie komme ich am besten an einen PCR test der mir dann auch schriftlich vorliegt ?
Grundsätzlich gibt es in Amsterdam "test2fly"
Aber Funktioniert das auch rechtzeitig?
Gibt es Alternativen?
Wie seid ihr vorgegangen?
Viele Grüße ein Freund von der Mosel
Ich dachte mir, ich eröffne hierzu ein eigenes Thema ( die Bestimmungen können sich ja ständig ändern ) und würde mich freuen wenn
a.) Meine Frage jemand beantworten kann und
b.) Auch Erfahrungen über den Ablauf des PCR Test an anderen Flughäfen o.ä. berichtet oder allgemein erzählt, wie er den PCR Test machen wird oder gemacht hat .
Bei aktuellen Bestimmungen benötige ich zur Einreise nach Thailand einen negativen.PCR Test , Ergebnis schriftlich in Englisch nicht älter als 72 h
Frage :
Abflug an einem Dienstag Morgen ab Amsterdam somit anreise bereits montags Mittag.
Wie komme ich am besten an einen PCR test der mir dann auch schriftlich vorliegt ?
Grundsätzlich gibt es in Amsterdam "test2fly"
Aber Funktioniert das auch rechtzeitig?
Gibt es Alternativen?
Wie seid ihr vorgegangen?
Viele Grüße ein Freund von der Mosel