Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Patty und ich

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Hallo alle!

In loser Folge möchte ich zur allgemeinen Erbauung und für Neulinge wie mich im Speziellen ein paar Eindrücke live aus Pattaya zum Besten geben. Ich spar mir dabei mal alles, was so in den vorhergehenden Newbie Berichten drinsteht.

Zur Anreise also nur das Wichtigste, obwohl das war dann mal ein echter Horrortrip. Ich wäre am Anfang meines so hart erkämpften Urlaubs am Liebsten gleich wieder aus dem Flieger raus. So als einziger Sextourist zwischen 50 frischverliebten Pärchen, die nix Besseren zu tun hatten, als in den Flitterwochen nach Bangkok zu düsen und 100 Ü50 Thaidamen mit ihren 100 Ü70 Ehegatten. Dazu megamuffelige Saftschubsen. Das mit dem LOS und den hübschen jungen Damen schien nur ein hartnäckiges Internetgerücht zu sein … und bei Flintstone gabs Wasser statt Bier und die Simkarte musste ich auch noch selber einlegen. Wie hier so viele schreiben: früher war mehr Lametta in Pattaya.

Um 16:00 Uhr dann im VT6. Alles gut, tolle Lage, die Putzfrau konnte mir gleich den Code vom Safe sagen, nur nicht, wie ich den ändern kann. Aha.

Am Anreisetag war natürlich erstmal Pause angesagt. Mein Reiseplan ist da ganz strikt. Nur mal eben einen 7/11 suchen und dann Zeitverschiebung und Fluganstrengungen wegstecken (hmm, vielleicht zweideutig. Ich will ausruhen). Um 16:03 war ich dann kurz in der Soi 7. Hat meine Laune auch nicht gehoben. 1000 Euro verkackt für einen miesen Reeperbahnverschnitt? OK, 16:03 ist jetzt nicht sooo die Rotlichtzeit, aber trotzdem.

Erstmal ausschlafen. Um 20:00 Uhr Ortszeit wieder wach. Reiseplan umgestellt. Zu Fuss, weil ich kP habe, wie das mit den Bathbussen im echten Leben funzt, zur Walkingstreet (nomen est omen). Immerhin, 1 von 10 der Damen an der Promenade, wären eine Sünde wert. Also ca. 50. Aber! Als Newbie darf man keine Freelancer mitnehmen. <- goldene Forumsregel

Im nächsten Beitrag schreibe ich dann, warum ich verzweifelt und alleine in einer Bar in der Walkingstreet saß und wie mich ein GoGoGirl rettete und was dies Forum damit zu tun hat. Und warum ich dies verdammte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Wo steht geschrieben das ein newbie keine freelancer mitnehmen darf?
Gesunden Menschenverstand und ein vernünftiges Hotel mit security reicht.
Du kannst mit einer beerbar Maus oder agogo Hasen genauso Stress und Ärger bekommen wie mit einer freelancerin. Und ebenso genauso einen Glücksgriff.
Also nicht alles glauben.
Gruß Sam-sung
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Wenn ich das schon lese vergeht mir die Lust hier weiter zu lesen. Nur am Rande ich bin nicht Ü70 .

Kümmer dich doch um dich ,und nicht um andere . Schon mal was von Toleranz gehört ?

Sorry, entschuldigung! Es geht ja nur um meinen Eindruck. Ich verurteile das auf keinen Fall und der Altersunterschied zwischen meinen Mäusen und mir beträgt meist mehr als 20 Jahre.

Gemeint war der Unterschied zwischen meinen Erwartungen an meinen Urlaub und der Wirklichkeit auf meinem Flug.

Und ich kümmer mich schon um mich, darum bin ich ja hergeflogen. ;)

Wie jetzt? .......zum ersten mal oder doch nicht?
Zum allerallerersten Mal in Pattaya, Thailand, Asien! Es steht im Forum so oft, dass alles früher besser, schöner, weiter war als heute ...
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Wo steht geschrieben das ein newbie keine freelancer mitnehmen darf?
Gesunden Menschenverstand und ein vernünftiges Hotel mit security reicht.
Du kannst mit einer beerbar Maus oder agogo Hasen genauso Stress und Ärger bekommen wie mit einer freelancerin. Und ebenso genauso einen Glücksgriff.
Also nicht alles glauben.
Gruß Sam-sung
In so diversen Gebrauchsanleitungen für Thailandanfänger. Da ich schon über ein paar P6 Erfahrungen
in Deutschland verfüge, mache ich mir da keine zu großen Sorgen ... Deine Antwort sollte man den vielen
Neulingen aber auch mal mitgeben. Es gibt im Netz jede Menge gut gemeinte Ratschläge, die einen in der Summe
schon verunsichern können.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mamuang

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Dann also der zweite Teil von gestern und heute Nacht.
In der Walkingstreet angekommen, war ich etwas geflasht. Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre mit einem großen Satz über die imaginäre Linie zwischen Beachroad und Walkingstreet gesprungen. Da war ich nun endlich, auf dem besten und größten Männerspielplatz der Welt!
Nerven behalten und erstmal die WS einmal rauf und runter. Die legendären Agogos, die Clubs, die Bierbars. Alle in den letzten Wochen wieder und wieder virtuell bestaunt und jetzt waren Skyfall, Ibar, Lucifer und Co. zum greifen nah. Nochmal rauf und runter und runter und nochmal. Die ganzen Schepper und Strassenverkäufer kannten mich so langsam mit Namen. Und dann? Dann war ich a) völlig durchgeschwitzt und b) hatte ich keinen Plan wie weiter.
Also Pause und in einer Bar ganz vorne mit gutem Blick auf den Trubel hingesetzt und mein erstes Singha getrunken. Und noch eins. Und ich harrte der Dinge, die jetzt auf mich zu kommen mussten.
Kam aber nix.
Da sass ich nun und war zu blöde im größten Puff der Welt eine Frau zu finden. Echt depri. Innerlich hatte ich mir schon die Ausrede zurechtgelegt, dass es ja der erste Tag ist und ich mich ja erst akklimatisieren wollte … Scheisse alles.
Und jetzt der Punkt an dem ich mich ganz herzlich für diesen Hinweis aus dem Forum bedanken möchte, sinngemäß: „Hab keine Angst, such Dir einen anständigen Laden und nimm Dir ein bezauberndes Mädel mit.“ Also bin ich mit ziemlichem Herzklopfen ins Skyfall. Meine Welt! Ich mag die Musik, ich hatte einen bequemen Sitzplatz mit Aussicht auf Dutzende wunderschöne junge Damen in leichter Bekleidung und jedesmal, wenn ich eine angestrahlt habe, kam ein Lächeln zurück <3. Bei der Schönsten von allen kam dann nicht nur das Lächeln, sondern das Mädel selber.
Sooo very shy, fast so wie ich. Keine Frage nach Ladydrink, hab ich dann schnell freiwillig geordert. ;) Ich hab das alles gar nicht richtig mitgeschnitten, Hand am Arm, plötzlich küssten wir uns immer intensiver und die Hand war auch nicht mehr am Arm. Nach einiger Zeit hat die Kleine mir dann auch noch die Frage aller Fragen abgenommenen und gefragt, ob ich es mir vielleicht vorstellen könnte, dass wir beide … also woanders weiter machen. Zum Beispiel in meinem Hotel. Mir fiel noch ein, mal zu fragen, was der Spass denn so kosten würde, war mir aber eigentlich egal. 1.000 Barfine und der Rest dann „up to you“. Unglaublich.
Raus aus dem Laden, ich kann jetzt auch mit dem Bathbus fahren und die Detail der Nacht kommen noch. Das lange schwarze Haar, das ich gerade vom Kissen gesammelt haben, lässt mich sofort wieder träumen <3<3<3
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.140
61.460
4.515
Jever
Auch nicht die feine Art aufzuhören wenn es spannend wird.;)
 
  • Like
Reaktionen: technikant

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Wenn ich das jetzt nicht schreibe, wird das vermutlich ein bisschen eng mit der Zeit. Kommt ja hoffentlich jeden Abend was dazu. Handtücher hab ich, das Bettzeug ist frisch. War so ein bisschen nötig. Hab das Zimmerpersonal mit ein paar Bath beruhigt, soll ja helfen.

Beim Bathbus war ich stehen geblieben. Natürlich zu früh ausgestiegen, aber so konnten wir noch ein bisschen händchenhaltend durch die Dunkelheit schlendern. Ist in der Dunkelheit wohl auch besser, die Blicke, die der Kleinen vorher zugeworfen wurden, waren nicht gerade freundlich. Ich wär dagegen immun, sie hat mir schon ein bisschen leid getan. Das nächste Mal lass ich das, zu mindest, wenn ich nochmal ein eher zurückhaltendes Mädel dabei hab.

Auf dem Zimmer (endlich) dann auf dem Balkon ein bisschen über die Bucht geschaut und zum Warmwerden die Zungen spielen lassen. Dann die Hände … und ab aufs Sofa. Also da war mir nicht nur wegen der Hitze warm. Sehr sehr gefühlvoll das Ganze, aber war schon klar, wie das enden wird.

Dann Mausi unter die Dusche, ich das Zimmer schon mal auf Romatikbeleuchtung umgestellt. Als sie dann im Handtuch aus der Dusche kam, ich weiss einige finden das doof, hier hat es aber perfekt gepasst, ich in Rekordzeit wieder zurück und dann lag sie auf dem Bett. Das erste Mal völlig nackt, nur ein ganz kleines bisschen mit der Bettdecke verhüllt. Dieser wunderschöne Körper, sie breitet die Arme aus und ich versinke.

Erst richtig tolles GF6 Geknutsche und Körpererkundungen und dann hat die Gute gezeigt, warum ein GoGoGirl oben am Besten aufgehoben ist. Sie war ziemlich schmal gebaut und ich dachte anfangs, dass es mir bei dem Tempo den #@%& wegschmirgelt. Ging dann aber. :bigsmile Hab mich noch zu einem klassischen Dreistellungskampf entschieden und auf dem Rücken liegend hat sich mich dann umklammert, als gäbs kein Morgen mehr. Ich war mir da auch nicht so sicher als es soweit war und ich … (ich weiss nicht, wie jugendfrei das hier sein muss, ist ja klar was da passierte, oder?)

Dann war sie wieder die ganz Liebe. Angekuschelt und eingeschlafen. Ich hatte sie im Arm und habe die nächste Stunde damit verbracht sie einfach anzuschauen.
Bin dann irgendwann ins Bad geschlichen und da traf mich fast der Schlag. Ihre ZAHNBÜRSTE neben meiner. Eh … Es war wunderschön und sie ist eine ganz liebe, aber ich lebe gerne alleine und wache morgens gerne alleine auf. War da irgendein Missverständniss bezüglich longtime? Ok, war nur meine Panik, scheint hier zu Grundausstattung der Liebesdamen zu gehören.

Als sie aufgewacht ist, haben wir noch ein bisschen rumgekuschelt und als ich wegen allgemeinem Eiweissmangel und weil ich an das Erlebte nicht noch eine Rammelnummer anschliessen wollte, auf eine neue Runde verzichtet habe, ist sie dann gegangen. Das Geld hat sie genommen, ohne zu schauen, wieviel es ist.

Perfekter erster Abend mit einer tollen Mischung aus Professionalität und viel mehr Nähe, als ich es erwartet habe. Kann so weiter gehen. Um möglicher LKS Gefahr aus dem Weg zu gehen, wechsel ich heute mal die Gogobar. Auswahl hats ja.

tbc
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Jetzt wirs kurz, hier erstmal damit ich es nicht vergesse. Details folgen dann, wenn ich die Maus aus dem Mandarin wieder los bin. "You dont have to pay, I stay as a friend." Macht mir ein bisschen Angst.

Den Laden kann ich btw sehr empfehlen! Zumindestens für die Liebhaber junger, hübscher und schlanker Damen.
Aufdringlicher als im Skyfall, ich musste öfter mal eine Zweitfrau ohne Ladydrink wegschicken ... Sie ist vom Einkaufen zurück, ich muss hier mal aufhören ;)
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Das geht jetzt erstmal nur im Telegrammstil.
Gestern Mandarin Agogo, klasse Laden, hab hier irgendwo unter "Pattay - Agogos" ein bisschen mehr dazu geschrieben.

Heute hat sie dann erstmal ein thailändisches Frühstück serviert ... spicy spicy und dann noch Krabben zum FRÜHSTÜCK. Ich brauch eigentlich morgens nur 3 Dinge: Kaffee, Kippe und Aspirin. War aber ganz lieb. Und sie zahlt. Essen, Buss, Motorbike (war das nächste NoGo aus den Patty-Tips, macht aber Spass und spart enorm Zeit) Nach dem Sex (gut!) dann Ko Lan. Take care hier und take care da. Nur nicht ganz seefest die Kleine. :confused:

Jetzt ist sie einkaufen zum Abendessen. Wenn ich es nicht verhindern kann, kocht sie.

Aber ich geniesse es jetzt einfach mal. Hab noch 10 Tage. Ich Glückspilz :bigsmile
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das geht jetzt erstmal nur im Telegrammstil.
Gestern Mandarin Agogo, klasse Laden, hab hier irgendwo unter "Pattay - Agogos" ein bisschen mehr dazu geschrieben.

Heute hat sie dann erstmal ein thailändisches Frühstück serviert ... spicy spicy und dann noch Krabben zum FRÜHSTÜCK. Ich brauch eigentlich morgens nur 3 Dinge: Kaffee, Kippe und Aspirin. War aber ganz lieb. Und sie zahlt. Essen, Buss, Motorbike (war das nächste NoGo aus den Patty-Tips, macht aber Spass und spart enorm Zeit) Nach dem Sex (gut!) dann Ko Lan. Take care hier und take care da. Nur nicht ganz seefest die Kleine. :confused:

Jetzt ist sie einkaufen zum Abendessen. Wenn ich es nicht verhindern kann, kocht sie.

Aber ich geniesse es jetzt einfach mal. Hab noch 10 Tage. Ich Glückspilz :bigsmile


nimm es mit und behalte einen klaren Kopf....:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
An dieser Stelle ein fettes "Danke" an alle, die hier im Forum ihre Erfahrung teilen, dadurch ging von 0 auf 100 an einem Tag. Ich konnte das von zu Hause aus echt nicht glauben, aber Tip an alle Pattaya-Ersttäter: Es funktioniert!