Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Patty und ich

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
So. Ich hab jetzt die Situation mal geklärt. Nach der morgendlichen Kuschelrunde mit gewissen Extras hab ich ihr Geld für die 2 Tage fullservice gegeben und sie nach Hause geschickt. Heute abend ziehen wir dann wieder um die Häuser. Ich hab sie wirklich gerne um mich, will aber schon klarstellen, dass es nicht um Heirat geht :cool:

Bugetmässig lieg ich weit unter meinen Planungen. Liegt vor allem daran, dass ich in den Agogos kaum Geld gelassen hab, 4 Bier, 4 LDs fürs Abschleppen von zwei Damen. Und den Rest der Zeit sorgt Mausi dafür, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde. Taxipreise, Essen, Überfahrt, … sie organisiert alles deutlich unter den Preisen, die hier manchmal genannt werden. Gute Schule für die post-Mausi-Zeit. Ausserdem teilen wir uns die Ausgaben. Ich hab hier für +/- 200 Euro am Tag ein schönes Zimmer, leckeres Essen, reichlich Bier, eine perfekte Fremdenführerin, Ausflüge, 24h take care und, auch nicht ganz unwichtig, geilen Sex mit süssen Frauen. ;)

Bisschen teurer wird’s noch werden, ich hab ja noch Zeit. Zum Beispiel für die ein oder andere geile Nacht mit mehreren Damen. Dann bin ich eigentlich eher der GF6 Typ, aber so eine der ganz offensiven non shy Sexmaschinen muss ich auch noch abschleppen. Oder zwei davon. :rolleyes: Ausserdem hab ich Rückenschmerzen. Nur aus medizinischen Gründen werde ich wohl noch eine Massage brauchen.

Gestern Ko Lan hat sich auch gelohnt, pure Erholung, warmes Wasser, wie all inclusive auf Kreta. Und die Aussicht auf die hübschen Mädels hat für reichlich Tinte im Füller gesorgt. :D Eine Einführung in das Thema „Wie erkenne ich einen Ladyboy?“ gabs noch auf zu. Für mich persönlich ganz wichtig wegen Alpträumen. :p

Jetzt erstmal Kraft tanken für den abend – Pause
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wenn ich das schon lese vergeht mir die Lust hier weiter zu lesen. Nur am Rande ich bin nicht Ü70 .

Kümmer dich doch um dich ,und nicht um andere . Schon mal was von Toleranz gehört ?

"kümmer dich doch um dich.." .. dass hättest du dir mal auf die Stirn schreiben und lange im Spiegel durchlesen sollen. Der Thread Opener gibt hier ehrlich seine Erlebnisse wieder, ansonsten protzen doch auch viele mit Ausdrücken wie "Schwutte" oder ähnlichen (Halb-)Beleidigungen gegenüber den Damen rum, da ist doch auch keiner um "Toleranz" besorgt. Finde es wahnwitzig wie hier immer luftig locker alles frei rausgeschrieben wird, jedoch sobald man mal selbst betroffen sein könnte dann wird mal schnell die Benimm-Polizei geholt. Finde dies insbesondere von der Rollator-Fraktion hier sehr witzig die zum einen meckern, dass keine "GIrls" mehr das "Take care" mit Ihnen machen (wofür wohl eher eine Rentenpflegerin eher dazu fachlich versiert wäre), jedoch in anderen Threads rumprotzen "Ich zahle nie mehr wie 500 / 700 Baht longtime".

Es ist SEIN REISEBERICHT, keiner zwingt dich diesen zu lesen, wenn du dir ins Hemd machst dass sein erstes Erlebnis was von einem Rentnertreffen zutun hatte dann sorry.
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Danke Dir @Xerberus, ich fand die Reaktion von Mamuang jetzt auch ein bisschen strange, aber als Neuling halte ich mich gerne ein bisschen zurück.

Zu den Leuten im Flugzeug noch zur Ehrenrettung: Das waren alles ganz nette und gepflegte Leute. In
einem Flieger nach Miami mit lauter Europäern und USAlern wär das nicht weiter aufgefallen. Auf *meinem*
Weg ins LOS war ich ein bisschen verwundert ...

Falls das jetzt hier zu einer längeren Rollatordiskussion führt, ist das gut für meinen Beitragszähler, können wir
aber auch gerne in einem separatem Fred weiterführen.
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Und nun noch schnell der Plan für heute abend. Nachdem die Maus mich mittags angechattet hat, ob
sie mir etwas zu essen besorgen soll (also hier passieren Dinge, unglaublich), haben wir uns für später bei
ihr auf Arbeit verabredet, zwecks Auslöse und ein bisschen Walkingstreetbummel. Barfine will sie übernehmen
(noch so ein Ding). Hintergedanke: Vielleicht hat ja ihre Kollegenfreundin Lust uns ins Hotel zu begleiten.

Also mein Hintergedanke ist das. Ich hab hier schon in einem Beitrag gelesen, dass sowas zu heftigen Gefühlsausbrüchen führen kann.

Das wär doof und ich möchte sie einerseits gerne noch um mich haben. Andererseits gibts noch 39.999
andere Hübsche hier. OK 39.998, ist ja nicht meine Erste.

Für kurzfrisiges Feedback und Tips bin ich gerne zu haben.

Geile Probleme, die man hier hat :bigsmile
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wie steht es eigentlich momentan mit den Preisen in den Bars / Freelancern netti? Im eigentlichen "Derzetige Preise der Girls" thread geht es in letzter zet um alles mögliche, nur nicht ums thema preis -.-.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Also im Skyfall habe ich 1.000 barfine und 2.000 für LT gezahlt, im Mandarin ist das ein bisschen
unübersichtlich für mich, weil ich da das 24/7 rundum-sorglos Paket habe. Barfine jedenfalls
1.500/1.000. Für 3 Tage hab ich 5.000 gegeben, gab keine Beschwerde. LDs und meine Getränke
gingen diesmal aufs Haus (oder die Maus hat gezahlt).

Ich finds für Agogos jetzt nicht übertrieben. Keine Versuche mit 5.000 ST oder solche Witze,
Low Season wahrscheinlich. OK, Insomnia gestern ging auf mich ... hielt sich aber auch in Grenzen.
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Back to topic, ich möchte hier ja noch was für die Newbiekollegen tun und ein bisschen unterhalten.
Kurzzusammenfassung der letzten Nacht für eilige Gemüter: heute morgen gabs wieder Fisch zum Frühstück.
Ich hatte ein Plan. Maus aus dem Manadrin holen und eventuell noch eine Kollegin mit ins Hotel. Wir hatten und zwischen 10 und 11 verabredet, um 10.15 war ich da. Meiner Meinung nach ziemlich pünktlich. Ihrer Meinung nach mindestens 15 Minuten zu spät. Ääääääh also ja. Ich dachte die Thais sind da nicht ganz so. Der Teil Lineup, den ich kurz angesehen hab, war wieder ganz ansehnlich, viele Frauen, wenig Kunden. Richtig ansehen war schwierig, als ich ihrer Freundin einen LD spendieren wollte, sind wir gegangen. Sieh ging, ich wurde rausgezerrt.
Nicht falsch verstehen bitte, ich geniesse diese Situation, sonst wär das ganz schnell zu Ende.
Plan war irgendwie gescheitert.

Wir sind dann erst das eine oder andere Bier in irgendeiner offenen Bar trinken gegangen, ich durfte mich sogar mit der Bedienung unterhalten. Mausi hat sie aber vorher aber 10 Minuten zugetextet.
Danach Insomnia. Das hat richtig richtig richtig Spass gemacht, so eine hübsche Frau dabei, dance, kiss, touch, geile Music, tolle Lightshow, interessante Menschen und immer ein volles Glas. Ich hab ihr dann sicherheitshalber das Portemonnaie überlassen.

Fürs Frauen anmachen wär das nicht meine erste Wahl. Schwierig zu unterscheiden, wer da FL und alleine ist oder schon vergeben oder eben kein FL. Verhältniss männlich:weiblich 50:50. Gutes Publikum, keine Feinrippträger, eher wie in unseren Clubs in Berlin.

Jetzt noch ein bisschen FSK16. Zurück im Hotel war mir aufgrund zweistelliger Anzahl alkoholischer Getränke schon klar, dass das in Arbeit ausarten könnte. Erste Runde gerade noch gemeistert. Aber dann „I didn't come.“. Ja waaas? Wer ist hier der Sextourist, sie oder ich? Sie hat mein bestes Stück dann nochmal fit bekommen und ich hab dann mal einen Absch(l)uss simuliert. „You didn't come!“ Ach scheisse. Nochmal. Meine Krabben zum anschliessenden Frühstück morgens um 6.00 Uhr hab ich mir echt verdient. Heute Nachmittag gings dann wieder ganz entspannt.
Heute abend noch KP, bin eiweisstechnisch etwas leergeräumt.
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Bei mir gibt es nichts Neues. Ich hab mein LKS tapfer akzeptiert und wir wollen erst einen Jungen und dann ein Mädchen und vorher ein Haus mit Platz für die ganze Familie. Muss gleich noch die Anzahlung überweisen. Hoffentlich wird jetzt nicht auch noch ein Büffel krank.

Ein paar Sachen, die für Neulinge wie ich interessant sein könnten, führ ich mal stichwortartig auf.

- Der Bathbus hält tatsächlich an, wenn man sich an die Straße stellt.

- Wenn man die ganzen Masaaaaag-rufer, Speisekartenvorhalter, Spielzeugverkäufer, GoGoanimösen einfach kopfschüttelnd anlacht, ist Ruhe oder man kann noch eine Runde flirten.

- Der take care Faktor meiner Maus ist echt extrem. Nicht nur Essen holen, Kaffee kochen & Co. Als es im Insomnia nur einen Anflug von Ärger gab, ich hab höchstens die Augenbraue hochgezogen, hat sie sich sofort dazwischen geschmissen. Gleiches im Hotel. (Nein, ich bin total friedlich, nie volltrunken und ich bin Gast in Thailand und meistens schätze ich auch die ausländischen Mitgäste).

- Ich hätte ganz entspannt mit der Hälfte der Klamotten reisen können, Laundryservice ist perfekt.

- Gutes Benehmen und angemessene Kleidung hilft auch in Thailand.

- Ich verstehe die Frauen in Deutschland nicht, hier versuche ich es erst gar nicht. Einfach akzeptieren.

- Die Forumsbeiträge helfen ungemein, ein eigene Urteil vor Ort kann aber nicht schaden.

-Es gibt im Forum ein paar Meinungen „alles zu teuer, alles zu scheisse, früher wars gut, jetzt ist Abzocke, …“. Kann ja sein, dass es vor 10 Jahren besser war, aber hier und heute kann jeder seinen Traumurlaub erleben. Also nix mies machen lassen.

- Ich hab gedacht, hier sind die Strassen bumsvoll mit Touri/Thaipärchen. Aber es ist eine gelungene Mischung aus Familien, Paarurlaubern, Reisegruppen, Expads und Leuten wie wir. Also Malle ist viel schlimmer ;)

- Zum Thema Sicherheit: Ich passe auf meine Sachen auf, wie in jeder Stadt. Subjektiv fühle ich mich hier besser, als in London, New York und vielen deutschen Städten.

- Beschissfaktor: gegen Null. Ich weiss jetzt aber auch, was Taxis & Co. wirklich kosten. Keine Tricks mit Wechselgeld, zusätzlichen Bons oder so.

- Eine Sache noch, die mich stört. Wenn ich mir auf Ibiza eine „Urlaubspartnerin“ angelacht habe, wird auch die mit einem gewissen Respekt behandelt. Das ist hier etwas anders, auch durch die Thais, die vom ganzen Sextourismus profitieren. Und man kann hier jede Frau anlächeln und schauen, was passiert, aber nicht jeder Frau auf der Strasse an den Arsch fassen. Das finde ich nicht nur dann scheisse, wenn so ein Vollhorst nicht mal Chinesen und Thai auseinander halten kann. :eek:
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
- Eine Sache noch, die mich stört. Wenn ich mir auf Ibiza eine „Urlaubspartnerin“ angelacht habe, wird auch die mit einem gewissen Respekt behandelt. Das ist hier etwas anders, auch durch die Thais, die vom ganzen Sextourismus profitieren. Und man kann hier jede Frau anlächeln und schauen, was passiert, aber nicht jeder Frau auf der Strasse an den Arsch fassen. Das finde ich nicht nur dann scheisse, wenn so ein Vollhorst nicht mal Chinesen und Thai auseinander halten kann. :eek:

Ganz meine Meinung, hat mich auch oft gestört, von Respekt gegenüber anderen Menschen hat nicht jeder was gehört. Party klar, aber bissel Benehmen sollte schon sein.

Schöner Bericht, offen und frei heraus..freue mich das du so eine gute Zeit hast. :) :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und netti

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
macht spass mit dir gedanklich zu gehen und immer weiter machen !!!
 
Thailernen.net

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Gestern back 2 Insomnia.

Diesmal jede Menge gut aussehende Frauen ohne Begleitung. Und jede Menge Kerle, die es nicht gebacken bekommen haben. Seltsam, die können unmöglich alle schwul gewesen sein.

Partystimmung überall, rechts, links und vorne kreisen die Wodkaflaschen. Und dann hat es meine Maus gebracht und mir eine der Insomniatänzerinnen auf den Schoss gesetzt. Ich durfte gleich mal ihre beiden Kunstwerke in die Hände nehmen zwecks Fachurteil. Völlig überrascht nur vorsichtig zugegriffen, sie hat meine Pfoten dann mal ganz in den BH versenkt. Schade, dass niemand mein dummes Gesicht fotografiert hat. Das Dancegirl hat dann auf mir gesessen und mal eben eine Arschwackelperformance hingelegt. Kuschel, fummel, dann ist sie wieder auf die Stage. Danach in den Pausen immer wieder angekommen, ich dann zwischen den beiden Girls, mal links, mal rechts ums Mädel gekümmert. Gut, dass ich schon getankt hatte, sonst wär das in die Hose gegangen. ;)

Die Blicke der Nachbarn: unbezahlbar. Für den Rest gabs die glühende Mastercard.

Es war jeden Cent wert.

Im Hotel dann noch wilden Sex. Den hat sich meine Süsse echt verdient gehabt. ;)
 

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
So. Zurück in Deutschland.

Bester Urlaub ever ever ever.

Die restlichen Tage sind dann viel zu schnell vergangen mit einem traurigen Abschied.

Eine Frage in die Runde hab ich noch: Wie geht das jetzt mit dem Visum für Deutschland? :eek:
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
So. Zurück in Deutschland.

Bester Urlaub ever ever ever.

Die restlichen Tage sind dann viel zu schnell vergangen mit einem traurigen Abschied.

Eine Frage in die Runde hab ich noch: Wie geht das jetzt mit dem Visum für Deutschland? :eek:

du machst mir angst, in 8 wochen steht mein 1. urlaub an .... sollte ich mich auch schon im vorfeld über visa-bestimmungen schlau machen? :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Locobah

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
irgendwo hier im Forum steht "Es kommt in Patty immer anders als geplant."
Also besser ist das ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm
Thailernen.net

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Hach ja , Pattaya ist schon nen schönes Fleckchen , leider stehe ich eher auf Braunes fleisch hehe ;)
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Cooler Bericht, mein nächster Thailand Urlaub ist in 4 Wochen, bin jetzt schon aufgeregt