Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
von 25.05 bis 31.05.13 in Pattaya

Hallo bin von 24.05.13 bis ca 31.05.2013 in Pattaya bin 43 jahre wer Lust hat durch die Gassen zu ziehen soll sich melden bin nicht zum erstenmal im Seebad. MFG Thomas:bigg würde mich freuen .
 

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
na sowas, also ich bin vom 26.05. bis 31.5. da, und zwar zum zweiten mal (in Patty).
Wo hast Du Dich denn einquartiert???
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
bin im August sites das ist immer perfekt habe immer das gleiche zimmer schon wie zuhause bin ja 2-3 mal im jahr da .
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
578
Aachen
Wieder in Pattaya

Hi Leute,

Wer von euch ist denn ab den 3.6 in Pattaya ?? ein Jahr ist jetzt vorbei und ich freu mich wieder

LG
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Ist zwar leider noch ein bissel aber gebucht ist seit heute dann doch alles schon! :D

Vom 14.09. bis 12.10. in Pattaya und Angeles mit dem Member Liebhabear auf Tour.

14.09. bis 24.09. Pattaya
24.09. bis 04.10. Angeles
04.10. bis 12.10. Pattaya
 

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
@frankkyy:
Ich könnte Dir keine Private Nachricht zustellen. Du kannst mich gerne unter Stefan77le@Yahoo.de kontaktieren, wegen eines Treffens.
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
578
Aachen
Am 3.6 geht es wieder los

:frech werde mich im Sannya einquatieren...windmil ich komme:yc
 

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Hallo!

Da die Auswahl an asiatischen Leckerein zu Hause auf Sushi, gebratene Nudeln und Ente beschränkt sind werde ich im Juli für eine Woche zum ersten Mal nach Pattaya reisen. Insofern es mir gefallen sollte werde ich wohl innerhalb kürzester Zeit (zurück)kommen :frech

Zur mir:
Bin 22 Jahre, Student

Beim Reisedatum bin ich flexibel da Flug & Unterkunft noch gebucht werden müssen. Alles weitere gerne per PN!

Würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen.
Lukas
 

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Also ich bin von 9.8. - 18.8. in Pattaya. Ich fliege alleine und bin Neuling in Patty (27 Jahre alt). Ich werde am 10.8. vorraussichtlich in der Naklua Sauna Bundesliga-Konferenz schauen. Vielleicht möchte sich ja jemand dazugesellen und über die Lokalitäten quatschen und wenn man sich sympathisch ist, gegebenfalls danach zusammen durch die Bars ziehen, bzw auf Frauenjagd zu gehen :bigg? Alter ist mir relativ egal und ob Newbie oder nicht auch.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Gemeinsam Feiern im September. Wer ist da?

Wie der Titel schon verrät, bin ich im September wieder einmal in Pattaya. Das Hotel; genauer gesagt das Bella Villa Prima und der Flug mit Thai Airways sind gebucht. Am 06.09. gehts los und einen Tag später; ab 07.09. bin ich vor Ort und einsatzbereit. :bigg

Ich weis natürlich, das das Forum auch als technisches Highlight :wink1 einen Kalender zur Verfügung stellt, aber allzu viele Leute werden dort wohl nicht hinein schauen bzw. die Termine abgleichen. Zudem schadet es nicht einen Thread zu haben, der es VIELLEICHT ermöglicht gemeinsame Aktionen schon vorab abzustimmen.

Apropo Aktionen! Für abendliche Start Punkte gibt es viele Optionen. Aber der neue Forum's Trreff; die Smurf Bar wird wohl in den meisten Fällen der Ausgangspunkt sein. Danach von Bar zu Bar oder von Agogo zu Agogo. Sowas ergibt sich einfach. Zuviel Planung ist ja auch nicht gut.

Auch der Nachmittag ist in Pattaya oft schwierig zu füllen. Gemeinsam ein Bier am Strand zu trinken ist sicher spaßiger als allein. Oder zur Abwechslung vielleicht ein Besuch in der 3D Gallery "Art in Paradise", einer Shopping Tour, etc. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten.

An wen richtet sich der Thread? Nun ja; es gibt ständig neue Newbie's, die das erste mal vor Ort und vielleicht noch unsicher sind. Die Gegend nicht kennen und nicht wissen was sie erwartet. Wenn ihr euch anschließen wollt; einfach bescheid geben.

Und was die "alten Pattaya Hasen" betrifft: Ich freue mich jetzt schon euch wieder zu sehen. 2 oder 3 Ratz Treffen sollten mindestens drin sein und auf ein paar weitere Anekdoten von Peterburiram freue ich mich auch schon wieder. Und natürlich auf alle anderen, die regelmäßig vor Ort sind. Gebt bescheid.
:zwink
Na dann; in 74 Tagen gehts los. Und wenn es nur annähernd so wird, wie die letzten Male, wirds wieder legendär. tanz42.gif
 

Anhänge

  • tanz42.gif
    tanz42.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 1
  • tanz42.gif
    tanz42.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Ratz

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Hi,

bin jetzt noch 2 Tage in Pattaya.Wer Lust hat kann sich bei mir melden.Bin 28 Jahre jung.