Hey Girls

,
ich plane eine Reise nach Thailand ab Mitte August für ca. 2 Wochen. Verschiebung auf "ab September" noch möglich.
In Pattaya war ich schon mal, ist allerdings viele Jahre her (ca. 10). Die Barszenerie + Girls waren traumhaft, die Umgebung weniger.
Ich schwanke also zwischen Patty und Puhket (dort würde mir die Umgebung deutlich besser gefallen). Für Alternativvorschläge wäre
ich offen, aber je mehr ich das Forum studiere, umso weniger kommen die in Frage...
Da ich aber manchmal etwas wählerisch bin und mir das viele suchen auch schnell auf den Keks gehen kann, weiss ich nun echt kaum weiter

.
Denn weniger "suchen" müsste man ja wohl definitiv in Patty, auch wenn mir die Umgebung eher weniger gefällt.
Zu meiner Person: 47 Jahre offiziell, aber laut eigenem Kopf (Optik mal weggelassen

) max. 30 Jahre alt.....

.
Hobbies: Fussball (vor allem passiv), bissel Fitness, gerne mal ausgehen und ganz am Rande auch mal über Politiker und den
nicht vorhandenen Weltfrieden schimpfen. Kurzum: sobald ich es mal aus der Bude rausschaffe, bin ich durchaus gesellig

.
Noch besteht die Chance, dass ich das ganze mit einem losen Bekannten in Angriff nehme. Ansonsten würde ich das aber auch
alleine tun wollen und wäre doch irgendwie froh, evtl. den ein oder anderen Gleichgesinnten hier zu treffen und sich die freien Minuten
ausserhalb der Barszenerie öfter mal gemeinsam um die Ohren zu schlagen .
Pers. Ziele des Urlaubs:
Girls - Erholung - Abhängen - Unterhaltung (ausser Girls ist die Reihenfolge egal

).
1-3 Stunner in 2 Wochen wären mal was, ansonsten aber gerne bisschen was girlfriendmäßiges... Massage und so nat. gerne auch.
Freue mich über Antworten...
Liebe Grüße