Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya, was alles zu beachten ?

Nachtfalke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Leute,

bin seit heute auch neu hier im Forum angemeldet und habe da ein paar Fragen zu unserem ersten Urlaub in Pattaya.

Wir wollen ( meine Frau und ich ) vom 25.01.12 bis zum 18.02.12 nach Pattaya fliegen, ein Hotel habe ich schon gebucht " Siam Guest House " in der Superior Version. Hoffe das es eine gute Wahl war, bei dem Internetangebot hat es eine Wertung von 7,1 !

Wann müssen wir uns Impfen lassen und gegen was ?

Ein Visum brauchen wir ja nicht da es weniger als 30 Tage sind, aber ein Reisepass müssen wir beantragen ist richtig so ?

Was sollte ich auf meine To Do Liste setzen ?

Muss ich das Hotel vorher anrufen das sie uns vom Flughafen abholen oder ist es besser ein anderes Verkehrsmittel zu nehmen ?

Darf ich auch mit meiner Frau in die Cafes und Bar`s ? Da sie Bi ist hätte sie ja daran auch ihren Spass !

Habe gelesen das ein LT um die 1000 bis 1500 Bath liegt gilt das auch für Paare ?

So das wären erst mal die dringendsten Fragen und ich hoffe das mir hier einige erfahrene Patty Urlauber rat geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Nachtfalke
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.811
7.065
Hallo Nachtfalke68!

Da du neu hier bist wäre es am besten du würdest dir die Arbeit machen die Newbie Threads zu lesen.:zwink

Werde dir aber trotzdem ein paar Fragen beantworten:licht

Impfungen brauchst du keine.Vielleicht um sicher zu gehen Hepatitis A & B (Twinrix)

To do gar nix,weiß nicht worauf du stehst, lasse dich und deine Frau Treiben.Vielleicht ein Ausflug nach Ko Larn?Es gibt aber etliche Reisebüros in Pat.Da kannst du wirklich alles mögliche machen.

Du kannst dich gewiss vom Hotel abholen lassen,kostet aber mehr als wenn du Mr.Dang Kontaktierst(bei Google Mr.Dang eingeben) Kostet die Limo 1000Baht vom Airport zu deinem Hotel.

Deine Frau kannst du ruhig mit in die Bars nehmen, denke aber das ein 3ér etwas mehr kostet.Einfach verhandeln.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Solltest dir aber doch noch einiges durchlesen.Hier gibt es auch eine Suche Funktion:echt

Das sind meine eigenen Meinungen und Ohne Gewähr,andere Member sehen gewiss die Dinge etwas anders.Amsonsten viel Spass in Pat.

 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wir wollen ( meine Frau und ich ) vom 25.01.12 bis zum 18.02.12 nach Pattaya fliegen, ein Hotel habe ich schon gebucht " Siam Guest House " in der Superior Version. Hoffe das es eine gute Wahl war, bei dem Internetangebot hat es eine Wertung von 7,1 !

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber wenn es ein Guest House ist, dann kann es nicht so teuer gewesen sein.
Somit hast du keinen Fehler gemacht.


Wann müssen wir uns Impfen lassen und gegen was ?

Mit dem Impfen ist es so eine Sache.

Ich bin seit 25 Jahren in Thailand unterwegs und hatte noch nie eine Impfung speziell für Thailand in Anspruch genommen.
Für Pattaya halte ich es nicht für notwendig, aber es gibt bestimmt Menschen die anderer Meinung sind.


Ein Visum brauchen wir ja nicht da es weniger als 30 Tage sind, aber ein Reisepass müssen wir beantragen ist richtig so ?

Ein Reisepass ist für alle Destinationen außerhalb Europas notwendig und so auch für Asien.


Was sollte ich auf meine To Do Liste setzen ?

Lies dich bitte etwas ins Forum ein, denn über diese Themen ist schon reichlich geschrieben worden.


Muss ich das Hotel vorher anrufen das sie uns vom Flughafen abholen oder ist es besser ein anderes Verkehrsmittel zu nehmen ?

Vom Airport nach Pattaya zu kommen, bedeutet kein Problem.
Dies geht mit einer Limosine, einem Taxi, oder einfach mit dem Bus vom Bell Travel Service, der tagsüber für 200,-- Baht nach und von Pattaya fährt.

Einen Abholservice müsstest du auch per Mail von deinem Hotel bestellen können


Darf ich auch mit meiner Frau in die Cafes und Bar`s ? Da sie Bi ist hätte sie ja daran auch ihren Spass !

Deine Frau kannst du ohne Einschränkung überall mit hinnehmen. Falls sie mal fälschlicherweise die Herrentoilette benutzt, so würde sich auch niemand daran stören.


Habe gelesen das ein LT um die 1000 bis 1500 Bath liegt gilt das auch für Paare ?

Dies hatte ich noch nicht genutzt, weil ich erst vor ein paar Wochen geheiratet hatte und meine Frau mir den Kopf abreißen würde.
Es gibt jedoch bestimmt Member, die dir diese Frage fachmännisch beantworten können.
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
154
344
703
Moin Nachtfalke,
wie seit ihr den drauf gekommen, als Paar nach Pattaya zufahren? Eigentlich macht es wenig Sinn seine Frau mit dorthin zu nehmen, da es wahrscheinlich nur zu Stress führt. Oder lässt deine Frau Dir völlig freie Hand? Pattaya hat ausser dem "Sextourismus, im Prinzip wenig zu bieten. Es ist noch nichtmal ne schöner Strand vorhanden, da gibst echt schönere Ecken in Thailand/auf der Welt.

Ich denke Impfungen gegen Herpartitis A + B sollten Pflicht sein, man sollte in etwa 6 Monate vor Reiseantritt, damit anfangen. Insgesamt sind 3 Injektionen nötig, diese kannst Du Dir in der Apotheke selbst besorgen, kosten ca. 60€ pro Stück, weitere Informationen bekommst Du auch dort.

Richtig, unter 30 Tagen ist nur ein Reisepass notwendig, ein 30 Tage Visum wird Dir damit am Flughafen, bei der Ankunft ausgestellt.

Meiner Meinung nach gibst es ausser verschiedene sexuellen Spielarten bzw Besuchen verschiedener Agogo Bars mit verschiedenen Showeinlagen, wie zb PingPong-Show und einem B_esuch der Soi 6 nicht viele "To Do`s". Nen Tagestrip nach Koh Larn ist sicher noch das intressanteste....

Die meisten Hotels bieten ein Abholservice an, aber meist kostet dieser ca. das doppelte, wie der bereits erwähnte Service von Mr.Dang. Letztendlich sind das dann aber auch nur 25€, von daher kannst auch ruhig den Service vom Hotel wahrnehmen.

Ich geh mal davon aus, das deiner Frau nirgends der Zutritt verwährt wird. Allerdings werden die Mädels sicher nicht so offen auf Dich zu gehen, wie wenn Du alleine erscheinen würdest. Würde auf jedenfall versuchen auch mal alleine losziehen zukönnen. Für mich waren meine ersten Barbesuche wirklich etwas völlig neues, obwohl ich noch relativ jung bin und auch einigermassen gut aussehe und auch ich Deutschland keine Probleme habe Frauen kennenzulernen.

Preise für LT sind sicher Verhandlungssache, denke mit 1500 solltest Du, aber in den Bars überall klarkommen. Hängt auch immer alles etwas von der Sympathie untereinander ab...

Ist zwar noch etwas hin, aber ich wünsche Euch jetzt schonmal nen schönen, stressfreien Urlaub
 

Nachtfalke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Pattyfan`s

erst einmal vielen dank für eure Antworten. Ist richtig das hier schon einige Fragen beantwortet wurden aber bei 23 Seiten fällt es einem nicht mehr so leicht alles durchzulesen !

Warum wir als Paar nach Pattaya fliegen ?

Wie ich gelesen habe fahren ja sogar Familien nach Pattaya, wieso gibt es dort keinen Strand ?
Meine Frau steht auch ungemein auf andere Frauen und wenn ich mit meiner Frau hier in einem Club war durfte ich mir unten am Tresen immer ein Bier trinken während sie sich oben vergnügt hat :baeh

Hoffe das ich in Pattaya dann auch mal mitmachen darf :frech :teuflisch

Mit der Impfungen gegen Hepatitis seit ihr euch aber auch nicht einig :bigg Wenn wir 6 Monate vorher damit anfangen müssten wird es ja jetzt schon zeit !



Gruß Nachtfalke
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wie ich gelesen habe fahren ja sogar Familien nach Pattaya, wieso gibt es dort keinen Strand ?

Hoffe das ich in Pattaya dann auch mal mitmachen darf :frech :teuflisch

Pattaya hat schon Strände, aber ich finde die Qualität nicht unbedingt ansprechbar.
Natürlich gibt es in der Nähe auch Alternativen, die wesentlich besser ausgestattet sind, wie zum Beispiel Koh Larn.
Diese Tour kann man auch schön als kleinen Ausflug ansehen.

Mitmachen dürfte eigentlich keine große Herausforderung darstellen.
Bloß dies musst du vor Ort in einem persönlichen Gespräch, mit den Mädels aushandeln. Sollte aber kein Problem darstellen und du wirst bestimmt auf deine Kosten kommen.
 

Nachtfalke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Habe Grade gelesen, wenn man dem Arzt sagt man würde auch mit Männern :k schlafen die Hepatitis Impfung umsonst kriegt weil man dann zu einer Risikogruppe gehört und die Krankenkasse das übernehmen müssen :bigg


Also dann....


Gruß Nachtfalke
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.811
7.065
Hallo Pattyfan`s

erst einmal vielen dank für eure Antworten. Ist richtig das hier schon einige Fragen beantwortet wurden aber bei 23 Seiten fällt es einem nicht mehr so leicht alles durchzulesen !

Warum wir als Paar nach Pattaya fliegen ?

Wie ich gelesen habe fahren ja sogar Familien nach Pattaya, wieso gibt es dort keinen Strand ?
Meine Frau steht auch ungemein auf andere Frauen und wenn ich mit meiner Frau hier in einem Club war durfte ich mir unten am Tresen immer ein Bier trinken während sie sich oben vergnügt hat :baeh

Hoffe das ich in Pattaya dann auch mal mitmachen darf :frech :teuflisch

Mit der Impfungen gegen Hepatitis seit ihr euch aber auch nicht einig :bigg Wenn wir 6 Monate vorher damit anfangen müssten wird es ja jetzt schon zeit !



Gruß Nachtfalke

Zu der Hepatitisimpfung sei dies gesagt:licht

Manche lassen sich Impfen,manche nicht,liegt an jedem selber. Wenn man etwas vorsichtig ist und sich nicht wer weiß wo in der Pampa rumtreibt und keine ungewöhnlichen Sexuellen Praktiken treibt:p braucht gewiss keine.

Einfach mal den Hausarzt deines Vertrauens fragen:licht

Es gibt einen Strand in Pattaya und Jomtien,nur Ich Persönlich kann dir nicht raten da schwimmen zu gehen.Ko Larn oder K Samet eignen sich dafür schon eher.:dancing

In Pattaya geht es hauptsächlich nur um Sex,da bist du mit deiner Frau gut aufgehoben. allerdings kann man auch mit der Familie dort Urlauben.Es gibt genug Parks und Freizeitmöglichkeiten für Kids und man muß ja Abends nicht unbedingt in die Bar Viertel abhängen:echt

Gruß chang88:hut

 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
137
723
53577
Mein Hausarzt hat mich auf Kinderlaehmung vor dem Urlaub nachgespritzt..
Sonst die allgemeinen Impfungen wie Wundstarrkrampf,Diphterie,usw. habe ich fuer Th..Hepatitis auch..


Mein Hausarzt hat mich auch auf Tollwutimpfung angesprochen..
Ich wusste nicht das man das fuer Th in Erwaegung mal ziehen sollte..
Habe hier in Th den FARANG gelesen,in der Zeitung stand ein Artikel das sich die Tollwut bei den Hunden so langsam breit macht.. zum Glueck nicht bei den Ladys..aufpassen bei den Strassenhunden also..

In Th bei Fieber kein Aspirin verwenden,weil Aspirin das Blut verduennt,bei Dengefieber usw. nicht ratsam..
Paracetamol oder Ibuprofen wird empfohlen..

Aber Dr. Paul weiss es sicher noch besser und mehr als ich..
Besonders die Behandlung von Geschlechtskrankheiten ist ein Thema in Th,gell Paul?;)
Also immer schoen den Conti drueber:eek:k
Gruss Zwocki:bigg
 

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hepatitis A+B ist in Thailand die stille Volkseuche, ebenso in Eurpa auf dem Vormarsch.
Es ist sehr Ratsam vorzubeugen, den die Bevöllkerung hat natürlich auch untereinander Verkehr und nicht nur mit FARANGS. Gepopt wird immer und überall.

be carefull and enjoy it.:teuflisch
 

Det07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
2
0
111
Betrifft Impfung Hepatitis A+B:

Erstmal Krankenkasse fragen ob und wieviel sie übernehmen.

Du bekommst die erste Spritze, dann nach ca. 4 - 6 Wochen die zweite.
Jetzt besteht der Schutz.
Nach ca. 6 Monaten die dritte Spritze danach ist der Schutz für 10 - 12 Jahre.

Ich habe keine Ahnung wie teuer es in Deutschland ist,
laut Aussage hier pro Spritze 60-80 €.

Kleiner Tip:
Rezept beim Arzt holen, damit nach Holland in die Apotheke
habe gestern für 2 Spritzen "83" € dort bezahlt.

Für euch bleibt da ne ganze Menge Kohle für die Drinks in Patty über!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Habe Grade gelesen, wenn man dem Arzt sagt man würde auch mit Männern :k schlafen die Hepatitis Impfung umsonst kriegt weil man dann zu einer Risikogruppe gehört und die Krankenkasse das übernehmen müssen :bigg


lol ist das wahr ? man muss dem Arzt sagen man ist schwul und dann spart man das Geld für die Impfung ??

:bück dich ich lach mich schlapp :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.023
5.215
57
Waterkant
lol ist das wahr ? man muss dem Arzt sagen man ist schwul und dann spart man das Geld für die Impfung ??

Ist in Pattaya ähnlich - kaum sagen die Weiber den Kerlen dass diese Sexy sind werden
die Girls gefickt und brauchen dem Typen mit der dicken Nadel nix zahlen
für die Ejakulatimpfung
 

Soi3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2011
3
0
111
Austria-Pattaya
allgemeinen Impfungen wie Frühsommermeningitis (Zecken), Wundstarrkrampf Polio, Diphtherie, Hepatitis A+B sollte man auch in Europa Standard mäßig geimpft sein !
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
allgemeinen Impfungen wie Frühsommermeningitis (Zecken), Wundstarrkrampf Polio, Diphtherie, Hepatitis A+B sollte man auch in Europa Standard mäßig geimpft sein !

So ist es - kurve ja selbst seit meinen 18. lebensjahr in der weltgeschichte herum... Habe dabei immer auf die impfungen geschaut- geht ja um meine gesundheit...:lichtHabe gerade die hepatitis A+B aufgefrischt,gezahlt 89 euro,wäre mir neu söllte ne "gesetzliche" die kosten übernehmen ...Kann man übrigens auch in 30 tagen machen,wenns schnell gehen muß - steht auf dem beipackzettel der Hepatitis A+B ampule ...:hut...
so long Jens
 

Ähnliche Themen