Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya vs Jomtien

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Tach Männers,

hab schon die Katakomben des Forums durchforstet aber nichts Entsprechendes gefunden.

Ich war vorhin im Flughafen und hab mich Schonmal nach einen Pauschalurlaub für 14 Tage umgesehen. Die Tante am Last-Minute Schalter meinte, das Jomtien um einiges ruhiger wäre als Pattaya und das es praktisch von dort aus einen Katzensprung ins Hotel wäre. Hörte sich gut an, weil ich mag es schon etwas ruhiger wenn geschlafen werden soll.

Das Hotel ist das "Thani" in Jomtien. Hat einer von euch dort übernachtet wie sind die Erfahrungen? Ist es ein Risiko einen nur-flug- Ticket zu kaufen und vor Ort eine ordentliche bleibe so um 20-30 €/Tag anzumieten, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, (auch gerne in Pattaya)? Vielen dank vorab!

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Das Thema würde mich auch sehr interessieren, es wundert mich das niemand darauf antwortet.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Ich war vorhin im Flughafen und hab mich Schonmal nach einen Pauschalurlaub für 14 Tage umgesehen. Die Tante am Last-Minute Schalter meinte, das Jomtien um einiges ruhiger wäre als Pattaya und das es praktisch von dort aus einen Katzensprung ins Hotel wäre. Hörte sich gut an, weil ich mag es schon etwas ruhiger wenn geschlafen werden soll.

Warum Pauschal? Buche den Flug seperat und ne Unterkunft z.B. über Agoda...bekommst Du zu jeder Zeit und in jedem Preissegment...Es ist niemals alles ausgebucht und es gibt mehr als genug Hotels. Ebenfalls eröffnen fortlaufend neue.

Jomtien kann ich persönlich Dir gar nicht empfehlen...Wenn schon Pattaya dann richtig und ruhige Hotels, die dennoch zentral gelegen sind, findest Du dort ebenfalls ohne Ende.

Katzensprung ins Hotel? Ich denke Ihr meint den Weg von Pattaya nach Jomtien bzw. Walking Street oder den einschlägigen Vergnügungsplätzen. Oder? Vergiss es...Guck mal bei Maps das ist ne ordentlich Strecke.

Und wie gesagt, wenn es nur um s ruhig schlafen gehen soll, das kannste sogut wie überall haben.

Lese Dir am besten die Hotel Berichte zur Ecke Pattaya hier aus m Forum durch und buche selber. Erspare Dir Jomtien und bleibe lieber Zentral Du wirst es nicht bereuen.

Beste Grüße

Don

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Extra nach Jomtien muß keiner!

Das Chuba Hut in der Soi Buakhao liegt Recht ruhig und doch mitten im Geschehen. auch in Naklua gibt es genug Hotels, wo man seine Ruhe hat und ist Rucki Zucki mit dem Baht Bus an der Beach Road oder in der Walking Street.

Auch das Nova Gold Hotel kann Ich empfehlen. Mann ist in 10 Min. zu Fuß in der Soi 6 oder kann sich mit dem Hotel eigenen Golf Kart auch zur Pattaya Klang fahren lassen. auch das Sabai Dee Resort in der Soi 2 ist Recht ruhig und Zentral gelegen.

Der Nachteil von Jomtien ist,wenn man nach Pattaya will und man ist nicht motorisiert kann es schon mal Teurer beim Transfer werden. Das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung und Ich möchte hier keinen Bekehren.