Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya unternehmungstipps

chriys

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2012
338
46
658
Hallo Freunde,

Was könnt ihr denn als Unternehmungen ala Buddha Hill oder den Krokopark in Patty empfehlen? Würde gerne ein paar Sehnenswürdigkeiten besichtigen, habt ihr Empfehlungen? :) danke euch!

Wo kann man sich denn z.b. Muay Thai kämpfe mal angucken? Heute fuhr so ein Lautsprecher Auto rum und hat Werbung für morgen gemacht, weiß nur nicht wo das sein soll...
 

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Also ich kann dir die Muay Thai Kämpfe im Pattaya Boxing World Stadium empfehlen. Im Fairtex Stadium hat es auch Kämpfe, aber nicht in so guter Atmosphäre wie dort.

Den Strand von Sattahip wäre noch eine Empfehlung oder nach Koh Larn, Go Kart fahren......

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. :) Bin eigentlich nur zum feiern, relaxen und vögeln in Pattaya.
Wenn du Kulturprogramm möchtest würde ich eher nach BKK fahren oder in ganz andere Ecken von Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ähnliche Themen