Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattaya tauchen/jetski

bumbum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2013
37
0
368
Hallo,

ich fliege in 3monaten nach pattaya kann mir jemand sagen wie die preise für ein tauchkurs sind?
Über jetski hab ich gelesen das es nur betrüger sind die sagen ich hätte es beschädigt und wollen geld was kostet 1h jetski verleih?
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Ich bin bis jetzt 3 mal in Pattaya Jetski gefahren,und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Das sind auf keinen Fall alles Betrüger.Du gehst vor Fahrtantritt mit den "Betrüger" um den Jetski rum,und er zeigt dir die vorhandenen Schäden.
Eine Stunde wirst Du nicht schaffen,weil es ziemlich viel Kraft braucht,um das Ding zu fahren(bei hoher Geschwindigkeit)
Für eine halbe Stunde ist der Preis 700Baht,für die grosse Motorversion(Honda) 900Baht,ist Verhandlungssache.
Wenn Du natürlich irgendwo gegen fährst,musst Du den
 

bumbum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2013
37
0
368
Bin kein dummer russe :D

Habe nach pattaya+jetski+preis gegoogelt und bin nur auf artikel gestoßen wo vor betrügern gewarnt wird, das dass nicht die regel ist ist mir schon klar danke für die preis angabe!

Wie siehts mit tauchen aus?Wie sind die Preise?
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
ich würds mitm jetskis lassen. habe auch richtig lust drauf, aber wenn selbst die polizei davor EXPLIZIT warnt...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Über die Jetski-Mafia haben sich schon die Botschaften von Australien, Indien, England u.a. beschwert.

Finger davon.

P.S. Kein Mensch braucht so einen Scheiß!
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Falls sie einen verarschen wollen, was ist wenn man denen einfach davon rennt?? Am Besten ist man noch schnell beim Roller und ist fix davon.
Denke ja nicht dass bei jedem Jetskiverleih nen Polizist in der Nähe steht.

Muss man da Papiere/Ausweis oder sonst ein Pfand übergeben?
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Ich mein wenn die einen verarschen wollen, lassen die dich bestimmt auch eher gehen als wenn du wirklich einen Schaden angerichtet hast.
Und was will dir son Vermieter (die sind ja oft noch Kinder) antun? Dich verprügeln? :bigg
 

Caligula87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2011
20
0
211
Köln
hatte in jomtien am beach keine probleme beim jet ski verleih war alles easy und unkompliziert,vlt lag das auch daran das wir ne grössere gruppe von männern waren,aber an dem strand sind wir eigentlich jedes jahr und es is nie was vorgefallen
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Ich gehe meist auf Höhe Soi 5 an den Strand und da gibt es jeden Tag ärger wenn Araber die Jetskis mieten wegen angeblicher Schäden.... Würde die Finger davon lassen.
Auch ist das Risiko einen Schwimmer zu verletzen nicht gerade gering...
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Und was will dir son Vermieter (die sind ja oft noch Kinder) antun? Dich verprügeln? :bigg

ja hab ich selber schon mal mitbekommen als sich so ein kameltreiber ein jetski geliehen hat und dan beim zurückbringen
einen angeblichen schaden hatte. hat dan in einer schlägerei geendet, die ich mir dan schön gechillt vom liegestuhl aus angeschaut habe.
 

bumbum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2013
37
0
368
Ok ich mach mir selber ein bild von der lage und entscheide dann nach gefühl.
Wie sieht es mit tauchen aus??
 
Thailernen.net

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Jetski würd ich auch nicht riskieren.. Klappt meistens, aber wenn´s in die Hose geht, dann richtig!

Tauchen?
Würd ich mir in Pattaya auf keinem Fall antun (Alle Locations sind Miserabel)!

Wenn möglich, empfehle ich Dir Phuket. Dort gibt es viele Tauschschulen. Ich hab meine Scheine (PADI) bei den Sea-Bees gemacht.
Klasse Laden!!!

"http://www.sea-bees.com/"]http://www.sea-bees.com/[/URL]

Der Open Water-Schein dauert 4 Tage.
1. Tag > Morgens Theorie, Mittags Pool
2. Tag > Morgens Theorie, Mittags Pool
3. Tag > 2 Tauchgänge im Meer
4. Tag > 2 Tauchgänge im Meer

Super Boot, Super Essen, Super Locations, Sehr nette Leute..

Kostet inc. Ausrüstung leihen so 300-400 Euronen..
 

Ähnliche Themen