Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Pattaya: Soi Buakhao

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Soi Buakhao



pattaya_soi_buakhao_01.jpg



Wie bereits kurz angesprochen, es hat sich einiges verlagert in Pattaya in den letzten Jahren. Das Wesentliche könnte man in einem Satz zusammenfassen: was an Ursprünglichkeit vor allem in der Walking Street und Soi 7 & 8 in einem nicht unerheblichen Maß verloren ging, hat Soi Buakhao an neuen Möglichkeiten für Spaß, an Infrastruktur und “altem Pattaya Gefühl” dazugewonnen.



xxxxx


Früher galt Soi Buakhao als die Gegend für “Cheap Charlies”, die sich kein ordentliches Hotel leisten konnten, Backpacker, Resteficker und Leute, die hier irgendwie mehr oder weniger ständig am Rande der Pleite “residierten”, man könnte auch sagen, vegetierten.



pattaya_soi_buakhao_03.jpg



Inzwischen ist Soi Buakhao wirklich mehr als einen Besuch wert, viele der Kollegen, die früher stets in der Gegend zwischen Beach- und Second Road abgestiegen sind, verbringen ihren Urlaub jetzt hier - oftmals ohne den Bezirk wirklich zu verlassen. Aus gutem Grund, es findet sich alles, was man braucht. Dazu gibt es Hotels für jeden Geldbeutel, aber auch nach wie vor die preiswerten Alternativen.



pattaya_soi_buakhao_04.jpg



Das Leben ist nach wie vor etwas billiger hier, das Publikum ist preisbewusster oder sagen wir besser, schmeißt sein Geld nicht unnötig raus. Hier gibt es den Haarschnitt für 70 oder 80 Baht, und zwar mit perfektem Service. Da müsste man auf den alten Trampelpfaden lange suchen.



pattaya_soi_buakhao_05.jpg



Man muss aber kein Pfennigfuchser sein, um die Gegend um Soi Buakhao zu mögen. Es geht vor allem auch um das Feeling, das große Ganze, das Drumherum. Es ist alles irgendwie originaler, origineller, bodenständiger. Sextourismus in Reinkultur - wenn das auch übertrieben klingen mag, aber angesichts der Koreanerhorden, geführten chinesischen Reisegruppen und russischen Familien nebst Kind und Kegel in der Walkingstreet würden einem DIESE Adjektive ganz bestimmt nicht einfallen.



pattaya_soi_buakhao_06.jpg



Natürlich hat man hier den kompletten “Beifang” im Netz, zwar scheinen die vielzitierten Feinrippträger verschwunden zu sein, doch man trifft deren Gattung durchaus noch an, wenngleich die Feinripp Unterhemden seit der Erfindung des billigen T-Shirt Drucks nun halt gegen Shirts mit Bierreklame ausgetauscht wurden. Das Publikum ist durchschnittlich doch etwas anders hier, man merkt, viele der Jungs sind nicht zum ersten Mal vor Ort. Für Selbstversorger gibt es Märkte, auf denen vorwiegend Thais einkaufen, nicht nur Essen, auch Kleidung, Ersatzteile fürs Moped oder Küchenutensilien. Zu Thaipreisen, versteht sich. Natürlich gibt’s auch die komplette Muppets Show zu bestaunen, mit etwas Zeit, Sinn für Humor und Beobachtungsgabe kann man viel Spaß haben, und das völlig kostenlos ;)



pattaya_soi_buakhao_07.jpg



Soi Buakhao besitzt mit all ihren Seitenstraßen und -sträßchen gewissermaßen einen eigenen Mikrokosmos. Die “speziellen” Massagen wurden in einem früheren Kapitel bereits angesprochen, aber es ist mehr als nur das. Es ist Pattaya, wie man es sich vorstellt, es ist “mein” altes Pattaya.



pattaya_soi_buakhao_08.jpg

pattaya_soi_buakhao_01.jpg

pattaya_soi_buakhao_03.jpg

pattaya_soi_buakhao_04.jpg

pattaya_soi_buakhao_05.jpg

pattaya_soi_buakhao_06.jpg

pattaya_soi_buakhao_07.jpg

pattaya_soi_buakhao_08.jpg
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
@Grubert ging mir auch so als ich vor 1 Woche da war.!! (von 7 Tagen satte 5 Tage immer mal wieder zu verschiedenen Zeiten mich dort aufgehalten und genossen.!!)
 
  • Like
Reaktionen: Motor und Grubert

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hat zwar nicht direkt nur mit dem Thread Buakhao zu tun, aber der Feinrippträger hat sich zur Oberkörperkultur in ganz Pattaya ausgebreitet.
Besonders IN und lecker ist: Nackter, behaarter, verschwitzter, fetter Oberkörper mit billigem Kaufhaustatoo, dabei in den Strassen und den Bar`s zu flanieren. Das ganze mit dem modischen Zusatz einer 20 Jahren alten, verwaschenen kurzen Turnhosen in den Strassen zu flanieren. Ein wahrer Genuss, daneben sein Bier zu geniessen.

Aber zurück zum Thema. Grubi du hast es wieder mal sehr gut geschrieben. Die Gegend der Buakhao ist auch für mich eine meiner Lieblingszonen geworden.
Pattaya wie es noch gelebt wird.

Ciao Heerny
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@Grubert Merci für deine Infos!
Mich zieht es auch immer wieder in diese Straße.
Leute beobachten bei einem Drink in der R-con Residence,
besser noch gegenüber in der easy-corner Bar.
Billig trinken im Triangle (
get one, one free mit tollem Service. Von Norden kommend am Oasis links )
Gerade am Triangle wie du schon beschrieben hast fehlt es einem an nichts;)
Sämtliche Massagearten nur einen Katzensprung entfernt!
Werde es mir nächsten Monat wieder geben,
Gruß Seppl2

 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Wenn man körperlich unversehrt über die Strasse kommt, gerade dann, wenn Dienstags und Freitags Markt ist und es noch solche Läden wie die Windmill und Babydoll dort geben würde, dann wär's auch für mich perfekt.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Du meinst wohl 1500 Meter..... laufen. Die Baht Taxen fahren diesen Weg auch nicht lang. Musste mind. einmal umsteigen oder selbst oder mit nem' Motorbike Taxi gurken....:bigsmile

'https://www.google.de/maps/dir/Soi+Buakhao,+Muang+Pattaya,+Amphoe+Bang+Lamung,+Chang+Wat+Chon+Buri+20150,+Thailand/windmill+a+gogo/@12.9283952,100.8769165,17z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x3102960ea61408b1:0x66815d3663480168!2m2!1d100.8850533!2d12.9291918!1m5!1m1!1s0x310296137ff99cd7:0x9ba70ecf68401ab0!2m2!1d100.873868!2d12.925734!3e2']Google Maps[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Frank

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Auch ich bin ein Fan der Soi Buakhao Area geworden.
Das Angebot ist sehr vielfältig- egal ob Beer-bars, Agogos, restaurants oder was auch immer.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Gebieten in Pattaya günstig und ich hatte das Gefühl, dass der Take Care Faktor in dem Gebiet besser ist als in vielen anderen Gebieten, wie zB. Soi 6, 7 oder 8. Von der Walking Street will ich mal gar nicht reden...
Selbst jetzt in der absoluten Low Season (so leer hab ich Pattaya noch nicht erlebt) ist in der Buakhao Gegend gut was los- im Gegensatz zu anderen Teilen von Pattaya.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hat zwar nicht direkt nur mit dem Thread Buakhao zu tun, aber der Feinrippträger hat sich zur Oberkörperkultur in ganz Pattaya ausgebreitet.
Besonders IN und lecker ist: Nackter, behaarter, verschwitzter, fetter Oberkörper mit billigem Kaufhaustatoo, dabei in den Strassen und den Bar`s zu flanieren. Das ganze mit dem modischen Zusatz einer 20 Jahren alten, verwaschenen kurzen Turnhosen in den Strassen zu flanieren. Ein wahrer Genuss, daneben sein Bier zu geniessen.

Aber zurück zum Thema. Grubi du hast es wieder mal sehr gut geschrieben. Die Gegend der Buakhao ist auch für mich eine meiner Lieblingszonen geworden.
Pattaya wie es noch gelebt wird.

Ciao Heerny


Hast Du da wirklich die fettigen Haare vergessen??? *schimpf* :)
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Danke Grubert für Deinen liebevollen Soi Buakhao Thread!
Ich kann mich immer noch ärgern das ich mich bei meineml letzten Aufenthalt zu sehr auf die WS konzentriert habe.
Wer Zeit und Geduld mitbringt der kann in der Soi Buakhao sein kleines Paradies finden ;)
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Stimmt. Die Soi Buakhao bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas.
Für Newbies erscheint der Bereich zuerst etwas unübersichtlich, weil die Bars und andere Locations (ausgenommen Soi Diana, Soi Honey und LK Metro) nicht ganz so gebündelt sind. Sehr gute Locations gibt es auch in den anderen Querstrassen, die in Richtung Darkside Pattaya führen- also in entgegengesetzer Richtung zur Second Road.
Außerdem zieht sich die Szene im Grunde vom Norden bis ganz hinunter im Süden zur Action Street und dann noch etwas weiter zum Market.
Wenn man die Soi B. zum ersten mal entlanggeht, denkt man vielleicht... ach ich geh zurück- hier kommt ja nichts mehr- aber von wegen- es kommt doch noch was.
Die Soi B. wird nur immer wieder mal von kleinen unbebauten Gebieten bzw Gebieten ohne Bars durchzogen, dann gehts wieder los.

Tip für Newbies von mir: Setzt euch mal in ein 10 Baht Taxi und fahrt die Buakhao einmal komplett runter- bis zum Markt und dann wieder hoch. Dann könnt ihr euch recht schnell und günstig einen guten ersten Überblick über den Bereich machen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Tip für Newbies von mir: Setzt euch mal in ein 10 Baht Taxi und fahrt die Buakhao einmal komplett runter- bis zum Markt und dann wieder hoch. Dann könnt ihr euch recht schnell und günstig einen guten ersten Überblick über den Bereich machen.

Ich würde Euch raten nicht mit dem Bahttaxi zu fahren, sondern zu Fuss gehen. Da sieht man ja viel mehr und hat eine bessere Übersicht. Die Strasse bietet alles was man in Pattaya braucht. Ist zwar bissel ungut zu gehen, da es keinen Gehsteig gibt. Aber mit umsicht kein Problem;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ja, beim Gehen/Laufen dort gut aufpassen.
Der Straßenverkehr hat arg zugenommen, und nicht wenige Verkehrsteilnehmer sind alkohol-benebelt unterwegs.
Hab da schon einige Male Unfalle beobachtet.

Ich geh meistens auf der Seite mit "Gegenverkehr".
Da hat man zumindest das Gefühl, schneller beiseite springen zu können.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Na ja in Thailand muss man ständig nach überall gucken, vorne, hinten, rechts, links, oben und unten...
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Ich geh meistens auf der Seite mit "Gegenverkehr".
Da hat man zumindest das Gefühl, schneller beiseite springen zu können.
Seitdem ein Auto mich fast von hinten angefahren hat, gehe ich auch nur noch auf der Seite mit Gegenverkehr. Der Seitenspiegel des Autos hatte mein Arm erwischt, ich hatte noch Tage danach starke Schmerzen.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Du meinst wohl 1500 Meter..... laufen. Die Baht Taxen fahren diesen Weg auch nicht lang. Musste mind. einmal umsteigen oder selbst oder mit nem' Motorbike Taxi gurken....:bigsmile

'https://www.google.de/maps/dir/Soi+Buakhao,+Muang+Pattaya,+Amphoe+Bang+Lamung,+Chang+Wat+Chon+Buri+20150,+Thailand/windmill+a+gogo/@12.9283952,100.8769165,17z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x3102960ea61408b1:0x66815d3663480168!2m2!1d100.8850533!2d12.9291918!1m5!1m1!1s0x310296137ff99cd7:0x9ba70ecf68401ab0!2m2!1d100.873868!2d12.925734!3e2']Google Maps[/URL]

So ists richtig, denn bis dahin fährt die Bahtkutsche
Google Maps