Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Pattaya: Soi Buakhao

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Danke für den interessanten Thread @Grubert !! Werde nun im Oktober/November meine Tage dort verbringen und selbstverständlich auch wieder einen Bericht verfassen...
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
sitze jeden morgen in der easy r-con bar zum frühstücken (dein erstes Bild Major Grubert), ab 7.9.15 wieder :)
nachmittags dann gegenüber in der easy corner bar. Weiß nicht warum, aber da ist immer mehr los.
Habe da schon ein paar mädels ausgelöst.
ist nicht weit zur LK Metro, B2B Honey.

jede menge ladyboy bars in der soi buakhao, die oft zudränglich werden. Nicht meine zielgruppe !

und wie gesagt: der strassenverkehr ist mörderisch
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Wer kennt ein gutes Thaifood Restaurant in Soi Buakhao oder Umgebung? Also was Thais essen, authentisch...
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich bin sehr gerne hier.Ist mein bevorzugter Thai zum Essen. Ist schräg Gegenüber vom Sugar Sugar Bar. Schmeckt wirklich sehr gut:daumen

 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.876
3.215
Legoland-City
Ich liebe die Garküche auf der Soi Buakhao auf der linken Seite kurz nach der Smurfbar auf der linken Seite in Richtung Central Road.
Ist halt wirklich alles sehr einfach, aber das Essen einfach klasse.
Man darf sich allerdings nicht an dem gerupften Huhn stören, das ab und zu unterm Tisch rumläuft.:bigsmile

LG chilli
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Bin kurz von Koh Samet gekommen!
1 Tag kein Beer Chang!
Waren dann 2 Tage!!
Kein Problem dachte ich, war aber jede Bar
komplett ohne Kaffetasse zu!!
Tip,
R-con R
hinten in den Wintergarten,
Gruß Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.261
5.568
Austria
Ich liebe die Garküche auf der Soi Buakhao auf der linken Seite kurz nach der Smurfbar auf der linken Seite in Richtung Central Road.
Ist halt wirklich alles sehr einfach, aber das Essen einfach klasse.
Man darf sich allerdings nicht an dem gerupften Huhn stören, das ab und zu unterm Tisch rumläuft.:bigsmile

LG chilli

Von dem war Goi nicht so begeistert !
Aber auch die Thai's haben verschiedene Geschmäcker ;)

Ich würde die Central Road überqueren und dann zu den Thaiküchen neben dem August Hotel gehen , findet Goi auch am Besten in der Gegend und ich auch , bis auf den Isaan Stand gegenüber dem Nature View Hotel , Soi Buakhao 15 !
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Schräg gegenüber der Smurfbar gibts auch ne Garküche. Eine Mahlzeit kostet da nur 40-50 B und schmeckt eigentlich so wie alle Garküchen. Die nehmen sich doch nichts. Die Thai Girls stellen sich beim Essen manchmal an, meine Fresse, als hätte man keine anderen Probleme :rolleyes:
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Frage!!!!!
Kenn ich, ist aber nicht mehr Soi wo wir sind!!

Central Road
 
Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
:daume
@Patty
Sorry du hast recht! :confused:
Alles zu verfolgen ist nicht einfach bei so viel Infos,
Nochmal Sorry,
Gruß Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Patty

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Wie bereits kurz angesprochen, es hat sich einiges verlagert in Pattaya in den letzten Jahren. Das Wesentliche könnte man in einem Satz zusammenfassen: was an Ursprünglichkeit vor allem in der Walking Street und Soi 7 & 8 in einem nicht unerheblichen Maß verloren ging, hat Soi Buakhao an neuen Möglichkeiten für Spaß, an Infrastruktur und “altem Pattaya Gefühl” dazugewonnen.

Diese Straße habe ich auch entdeckt. Da ist wirklich jede Menge Auswahl ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und Rainer57

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Ich werde auf jedenfall auch mal dort vorbei schauen, der Trubel auf der Walking Street ist nicht so meins :confused:
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Vor ein paar Tagen bin wieder mal die WS abgelaufen.
Was soll ich sagen. Konnte keinen Schritt machen, ohne von Horden aus Reisessern (Chinesen, Japser usw.) mit Ihren Führer überrannt zu werden. In den Go Go`s nur auf Touristenabzocke zu überrissenen Preisen. Sich irgendwo an der Street hinsetzen, ohne das man eine Hörschaden kriegt unmöglich. Jeder muss seine Musikboxen auf die maximale Leistung bzw. Schmerzgrenze ausschöpfen.
Mal gemütlich ein günstiges Lokal zum Essen zu finden, kannste vergessen. Nun machen sich auch noch immer mehr Russen (Disco, Go Go usw.) breit.
Deshalb bin ich fast ausschliesslich nur in der Buakhao unterwegs. Da ist (noch) der gute Mix von Patty Night Life, lockeren Beerbars, gemütlichen Esslokalen in allen Varianten und Preisklassen, guten Hotels und Geschäften, gute Mischung von Expat Farang, Insider Touris (sehr wenig Moslem Brother, Inder, Russis usw.) vorhanden.
Kurz um: Alles was Patty ausmacht, finde ich hier auf einen kleinem übersichtlichem Bereich.
Beginne nachmittags gemütlich mit einer Massage, danach etwas Essen, Besuch von paar Beerbars und später in die LK Metro, dann zum Abschluss in den Exite oder Lolita Bar.
Das alles gemütlich zu Fuss und gut erreichbar.

Ciao Heerny
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Auch ich kann der Soi Buakaow einiges abgewinnen. Gute Fruehstuecks-Cafes, einige nette Massage Laeden in der Soi Honey Inn und Soi LK Metro, gute Waeschereien und Restaurants, aber das Nachtleben ist mir zu 'gemuetlich'.
Die Walking Street hat da schon mehr zu bieten. Ok, sie ist voll von Freaks, Inder die filmend durch die WS streifen, Asiaten die wie eine Herde Schafe dem Faehnchen folgen, Idioten die die Strasse blockieren um debilen Gaukler bei der 'Show' zuzusehen. Die AGoGos sind wirklich nicht mehr sehr aufregend, aber wenn man das alles links liegen laesst kann man in der WS Fun haben.
Am besten man meidet die organisierte Prostitution und haelt sich an die Amateure. Thai girls aus den Umland-Gemeinden gehen in die WS Clubs um Spass zu haben und wenn moeglich etwas Geld zu machen. Auch Damen aus den Agogos, Beerbars und Freelancer gehen oft nach der Arbeit dahin.
Wenn man sie dort kennen lernt spart man sich nicht nur die Barfine, LD, sondern kann bei Sympathie auch mit einer besseren Performance rechnen.
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Vor ein paar Tagen bin wieder mal die WS abgelaufen.
Was soll ich sagen. Konnte keinen Schritt machen, ohne von Horden aus Reisessern (Chinesen, Japser usw.) mit Ihren Führer überrannt zu werden. In den Go Go`s nur auf Touristenabzocke zu überrissenen Preisen. Sich irgendwo an der Street hinsetzen, ohne das man eine Hörschaden kriegt unmöglich. Jeder muss seine Musikboxen auf die maximale Leistung bzw. Schmerzgrenze ausschöpfen.
Mal gemütlich ein günstiges Lokal zum Essen zu finden, kannste vergessen. Nun machen sich auch noch immer mehr Russen (Disco, Go Go usw.) breit.
Deshalb bin ich fast ausschliesslich nur in der Buakhao unterwegs. Da ist (noch) der gute Mix von Patty Night Life, lockeren Beerbars, gemütlichen Esslokalen in allen Varianten und Preisklassen, guten Hotels und Geschäften, gute Mischung von Expat Farang, Insider Touris (sehr wenig Moslem Brother, Inder, Russis usw.) vorhanden.
Kurz um: Alles was Patty ausmacht, finde ich hier auf einen kleinem übersichtlichem Bereich.
Beginne nachmittags gemütlich mit einer Massage, danach etwas Essen, Besuch von paar Beerbars und später in die LK Metro, dann zum Abschluss in den Exite oder Lolita Bar.
Das alles gemütlich zu Fuss und gut erreichbar.

Ciao Heerny

Hallo, kannst Du Massagen was empfehlen und machst Du nur Massage oder geht es auch oft weiter ?