Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pattaya, Phuket oder lieber Bangkok Nana Plaza

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Kenji2004, 3. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Kenji2004

    Kenji2004
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hi zusammen, was könnt ihr mir hier empfehlen? Ich wollte eigentlich nächsten Sommer zum Nana Plaza in Bangkok habe dann aber auch viel über die anderen Orte gelesen. Soll ich vielleicht doch lieber die anderen beiden Alternativen wählen?
     
  2. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Da dies das Pattaya-Forum ist, dürfte wohl klar sein das die Mehrheit Pattaya empfiehlt.

    Warst du in den 4 Jahren die du hier angemeldet bist noch nie in Thailand und hast du hier noch keine Reiseberichte gelesen anhand derer du selbst beurteilen kannst was dir gefällt?
     
    Metalltisch, grenerg und tongshi haben sich bedankt.
  3. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Ich würde mal klein anfangen :(

    Eventuell mit Mallorca
     
    grenerg, Ydna64 und neitmoj haben sich bedankt.
  4. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Eher Menorca, Mallorca ist zu gross.
     
  5. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Wuerde Phuket empfehlen.
     
    Kenji2004 hat sich bedankt.
  6. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Maternus , was sonst ?
    Member aktiv

    Sevilla hat die schönsten Mädels, ok passt nicht,

    BKK RCA war schon geil , aber für einen Ficker ist wohl Pattaya schon am sinnvollsten .
     
  7. Bruno60

    Bruno60
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich würde dir direkt Pattaya empfehlen und die letzten 3 Tage Bangkok.
    Du hast ja noch reichlich Zeit und die musst du nutzen.
    Fang an zu lesen, denn das Forum beantwortet all deine Fragen.
     
    Kenji2004 und Ydna64 haben sich bedankt.
  8. hamham

    hamham
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    In BKK war ich nur in meinem ersten Thailand Urlaub, danach nie wieder. Viel zu voll, versmogt und jeder geht dir auf den Sack, weil er versucht €€ aus dir zu machen.
    Beim ersten Urlaub würde ich zuerst nach Phuket, da hast du auch schöne Strände und Landschaften. Mit nem Roller dort an der Küste entlang beim passenden Wetter hinterlässt einen dauerhaften Eindruck.
    Zum Party machen und vögeln dann abends auf die Bangla Road.
    Anschließend noch eine Woche Pattaya dann hast du alles mitgenommen.
     
    Kenji2004 hat sich bedankt.
  9. Kenji2004

    Kenji2004
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Danke für die Antworten!! Ich glaube ist besser erst Mal nach Phuket zu gehen. Und @neitmoj ..nein ich war bis jetzt nicht in Thailand und konnte deswegen auch kein Bericht schreiben. Konnte aus Familiären Gründen das Land nicht verlassen

    Grüße und Danke
     
  10. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Pattaya empfehle ich da billiger als Phuket und noch mehr los. Strand aber auf Phuket schöner. Pattaya ist auch dichter am Flughafen, 1,5 Std mit Taxi für 1000 Baht. Die letzten 3 Tage nach Bangkok.

    Beachte auch die Regenzeit in Süd Thailand. Die beginnt dort im November und geht bis Ende Januar.

    Wenn Phuket dann Patong Beach denn dort ist das meiste Nachtleben.
     
  11. bryant

    bryant
    Expand Collapse
    Hey ho, let's go!
    Member aktiv

    Wieso Pattaya, Phuket oder Bangkok?
    Die Devise heißt: Pattaya, Phuket UND Bangkok!
     
    thompson86 und Motor haben sich bedankt.
  12. Motor

    Motor
    Expand Collapse
    8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
    Member aktiv

    JA!
    Aber eine andere Reihenfolge fände ich für den unerfahrenen Neuling idealer ...
    Zuerst mit der Thai Airways von Germany nonstop nach Phuket > Patong..
    Dann etwas längeres Stopover in Pattaya.
    Zum guten Abschluss noch ein paar Tage Bangkok > und von dort wieder nonstop nach Germany ,,,
     
    hefeweizen und Kenji2004 haben sich bedankt.
  13. Hersi

    Hersi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ja, Phuket und/oder Pattaya sollte schon auch mit drin sein, Bangkok liegt nicht jedem so ganz.. ich würde auch noch mind. 1 Ort mitnehmen. Wie lange bist du denn überhaupt vor Ort?
     
  14. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Genau in der Reihenfolge, wenn du genügend Zeit und Kohle hast.....:p
     
  15. laggy

    laggy
    Expand Collapse
    Taucht in alles ab
    Member aktiv

    Ich war gerade an allen angefragten Spots in der Reihenfolge Patong, Pattaya und Bangkok.

    Es ist überall m.E. und für jeden etwas dabei und man sollte für sich selbst die Erfahrungen
    und Erkenntnisse sammeln.

    Für mich ist Bangkok (NANA-Viertel und Soi Cowboy) immer wieder der krönende Absch(l)uss
    einer Thailand Tour. U-Bahn und BTS fahren nur bis Mitternacht. Damit ich nicht von der Taxi Mafia
    abhängig bin, wohne ich gerne zentral in der Sukhumvit 11 in einem der Hotels. Von dort sind beide
    Locations auch gut zu Fuß erreichbar.

    Phuket , Patong Beach mit der Bangla Road muss man mögen, mein Fall ist es nicht so. Das GIG-Hotel
    kann ich jedoch empfehlen, es liegt zentral direkt hinter der Bangla.

    Pattaya ist eigentlich mein Favorit. Gründe hierfür sind die guten Anbindungen durch die Bahttaxis und
    die enorme Vielfalt der Angebote. Es ist sicher für jeden Geschmack / Neigung / Vorliebe etwas dabei.
    Hier bin ich gerne entlang der Naklua Road untergebracht. Ist etwas ruhiger und man ist in relativ kurzer Zeit
    in der entfernten Walkingstreet.

    Mach dir dein eigenes Bild und lass uns daran teilhaben, was dir am besten gefällt.

    LG
    Laggy
     
    thomas.txl hat sich bedankt.
  16. MILFShaker

    MILFShaker
    Expand Collapse
    Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
    Member aktiv

    Jetzt kommt der Klugscheißer:
    Ich würde dir Pattaya ans Herz legen.

    In Bangkok und auf Phuket war ich noch nicht.
    Da ist es sicher auch schön. Aber ich trau mich noch nicht nach Bangkok bzw. Phuket. Ich habe ein bischen Angst, dass ich enttäuscht werde.
    Bangkok ist eine Riesencity. Da muss man wissen wo man hin will, wie man hin kommt und man muss sich irgendwie orientieren können.
    Patong City ist eher kleiner und nicht sooo viel los wie Pattaya.
    Und in beiden Locations sollen die Preise ein kleines bischen "strenger" sein.

    Für Pattaya sprechen für mich 3 Dinge (vor allem für Neulinge):
    • Angebot: Alle möglichen (Möchtegern-) Mädels in der ganzen Stadt verteilt in großer Anzahl
    • Preis: Angeblich preiswerter wie die Vergleichsorte Bangkok und Phuket
    • Infrastruktur: Nicht klein oder winzig, aber überschaubar und alles leicht erreichbar (Bahtbuslinien, Motorbiketaxi). Dazu eine einfachere Orientierung wie ich finde.
    Natürlich will ich auch mal Bangkok und Phuket (oder andere Orte in und um Tahiland) besuchen. Aber dafür muss ich erst mit so viel "Urlaubsfeeling" versorgt sein, dass ich Abstriche oder Enttäuschungen kompensieren und verarbeiten kann.