Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Nr. 5 - Qualitäts- oder Sextourist?

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Der nächste Tag könnte in wenigen Sätzen abgehandelt werden.
Dieser stand ganz im Zeichen des Qualitätstouristen in mir.

Relativ früh war ich wach und stiefelte erst mal in die „Avenue“.
Ziemlich bedient musste ich feststellen, dass das Oishi Sushi Restaurant nicht mehr dort war. Nirgendwo aß ich in der Vergangenheit öfter als dort.

Ziemlich gut fand ich den Mr. D.I.Y. – Laden. Den soll es auch in dem Tukcom Komplex geben.
Da ich zuhause begeisterter Griller bin, fand ich so einige Sachen, mit denen ich was anzufangen wusste. Dazu muss gesagt werden, dass es in der Grillszene die verrücktesten Ideen gibt, um das Grillequipment kreativ zu erweitern, bzw. zu verbessern, ohne gleich auf teures Accessoire von Weber, etc zurückzugreifen. IKEA ist da z.B. die reinste Fundgrube.
Hier fand ich einiges um mein Keramik-Ei-Grill (89 € vom Action), aber auch meinen Kugelgrill aufzuwerten. Und das alles für ein Appel und Ei. Nun gut, ist kein hochwertiger Edelstahl und bei so manchen Sachen bin ich bei billigem Material auch vorsichtig…

Aber auch so kaufte ich dort mehrere Male kleine Dinge, die ich im Urlaubsalltag gut gebrauchen konnte.


Dann ging es für mich ins Central und dort aß ich im Oishi Restaurant, den es da halt immer noch gab. Preislich war es schon ein Unterschied, da war ich ein wenig überrascht. Hier musste ich ca. 800 B bezahlen (!), in der anderen Filiale waren es im letzten Jahr noch weniger als die Hälfte.
Zu dem Preis muss ich da nicht mehr hin, gutes japanisches Essen hin oder her.


Dann ging es ins Kino, ich schaute mir den Film Hellboy an, den ich sehr klasse fand. Auch wenn der Film in der Kritik überall ziemlich niedergemacht wurde.


Da es mittlerweile nachmittags war, waren die Songkran Wasserschlachten in vollem Gange. Schaffte ich es tatsächlich, die ersten paar hundert Meter trocken zu bleiben, erwischte mich so ein dämlicher Inselaffe auf der Soi Diana kurz vor dem Ziel mit einer satten Ladung. Dumm nur, dass ich meine Turnschuh noch anhatte.
Nachdem ich die weiteren Meter permanent als Zielobjekt ausgemacht wurde, kam ich pitschnass am Hotel an und
entledigte ich mich meiner Klamotten.
Kurz frisch gemacht bestellte ich etwas im Restaurant unter meinem Hotel (Smokin` Joes). Dort aß ich unter anderem ein Blauschimmelkäse Burger und ein richtig gutes St-Louis Spare Rib.
Dann trank ich mir erst mal im Jacuzzi ein gepflegtes Bier und guckte ein wenig am Laptop Filme.

Ich wollte den Tag erst ruhig ausklingen lassen, aber mein Körper ließ nicht zu, dass ich schlafen konnte.
So zog ich mich an und besuchte wieder einige Beer Bars.
Und zwischendurch zwei , drei LK Metro-Agogos. Kann mich erinnern, dass ich da, ich glaub im Showgirls, ein bissl mit einer Lady rumknutschte. Muss wohl vorher einige Drinks spendiert haben...
Ich landete dann noch unter anderem an der Pitbull Bar in der Soi Bukhao.
Ich greife wieder vor,... wo ich an dem Abend war, das hatte ich später komplett vergessen. Erst als ich einen Tag später an der Massage neben der Pitbull Bar vorbei ging, quatschten mich die Massageladys an und erinnerten mich an den Vorabend/Nacht.
Wo ich sonst noch landete, keinen blassen Schimmer.
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Sorry, dass es so langsam vorangeht, aber die Arbeit...

Spät am Tag bin ich aufgewacht und mein kleiner Stachel unten juckte ordentlich.
Ein Blick aus dem Fenster und es zeigte sich, dass jetzt schon ordentlich mit Wasser gespritzt wurde.
Mist, wo kann ich um die Zeit (16 Uhr) hin und Druck entladenohne ein Opfer der Wassermassen zu sein?

Soi6? Ne , zu weit.
La Post? Ganz in der Nähe und von einer Thai-MILF ein geblasen zu bekommen.
Der Franzose, den ich zuvor traf, war von dem Laden angetan.
Nein, der kleine, aber feine Fick-Massage-Schuppen auf den ersten Meter der Soi Honey war in den letzten Jahren eine gute Adresse für den kurzen Fick.
Nix dolles, nur ne Pseudo-Turbo-Massage, dann eine schnelle Nummer auf Laufhaus-Niveau für 1000 B.

Und so gelang ich mit einigen Tricks trocken an dem Massage Laden und suchte mir eine recht junge, gutausehende Thai aus.
Nach weniger als 20 min war ich wieder draußen:
1 min Schuhe aus und den Massage-Bereich aufgesucht
5 min geduscht und abgetrocknet
30 s Massage
1-2 min blanker Blowjob (sie wollte vorher schon abbrechen, aber das ließ ich nicht zu)
5 min Ficki-Ficki
5 min Frischmachen und anziehen
1 min fürs Bezahlen, ein Busserl und Verabschiedung

Sichtlich erleichtert suchte ich nach einem Laden, der mir Thai Food bot und fand ihn auf der Soi Chaiyapoon.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwas hat diese Straße, kein Hot Spot, keine Chinesen oder Russen,
wenig los, aber dennoch geschäftiges Treiben und Anwerben..

Den Rest des Abends ließ ich ruhig angehen, wollte mal eine Alk Pause machen.
Da ich partout aber nicht schlafen konnte, stand ich gegen Mitternacht noch mal auf und trank in 2 oder 3 Beer Bars ein
paar Schlummer-Sangsom Sodas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Das tönt nicht gut! Geschlechtskrankheit eingefangen

Nee, "jucken"im Sinne von ...seine üblichen Bedürfnisse meldend, und damit meine ich nicht pinkeln...
 
  • Like
Reaktionen: otto3

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
Nee, "jucken"im Sinne von ...seine üblichen Bedürfnisse meldend, und damit meine ich nicht pinkeln...

Upsss Horstilein, Du hast solche animalische Bedürfnisse! Ich dachte Du stehst darüber und fällst nicht ins :weinenLoch..Horstilein bitte...
Bei mir fällt eine Welt zusammen:(
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Ich weiß, otto3, aber ähnlich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde kommt nun manchmal auch der Sextourist in mir zu Tage und der Qualitätstourist hat da nix mehr zu melden...
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Sorry, Leute, dass es hier nicht weitergeht.

Ein tragisches Ereignis in der Familie hat bisher und wird wohl noch eine Zeit lang weiter meine Zeit und Kraft beanspruchen.
Gerne hätte ich noch euch weiter daran teilhaben lassen, wie geht in Pattaya weiter ging.

Zur Zeit geht es einfach nicht.

Bitte habt Verständnis.....
.
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Ein schöner Bericht bis hier hin. Wäre gespannt gewesen wie es weiter geht, schien ja ein sehr gelungener Urlaub gewesen zu sein mit ausreichend Party und Ladies...
Wünsch dir alles Gute und die Kraft die private Krise zu überstehen! Lg
 

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
Klar das RL geht vor. Vielleicht schaffst du es ja später den Bericht weiterzuführem.
Bis dahin alles Gute
 

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
493
Drücke dir die Daumen, dass dein Privatleben schnellst moeglich in Ordnung kommt.