Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Nr. 5 - Qualitäts- oder Sextourist?

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343



So, in dieser Aprilwoche steht nach einer längeren Weile nun wieder ein Pattaya-Urlaub an.
Es ist der mittlerweile der fünfte Aufenthalt im bekanntesten Kurort Thailands.
Dies wir ausgerechnet zu Songkran sein.


1. Was geht ab... in Pattaya
2. Nix mehr Newbie - Pattaya Folge 2
3. Beginn einer Abhängigkeit - Pattaya Teil 3
4. My secret escape - Urlaub in äh Papaya, Teil 4

Da der Urlaub ja noch vor mir liegt, hatte ich ein wenig Probleme, einen passenden Titel zu finden.
Wenn man das Ganze hinter sich hat, ist eine zusammenfassende Überschrift etwas einfacher zu finden.
Nun, der oben genannte Titel ist es geworden.
Folgende waren aber auch in der Verlosung:
„Komm, die fünf mach ich jetzt voll…“ (Urlaub Nummer fünf)

„Songkran-Tour 2019 – Der Urlaub fiel ins Wasser“

„Gespritzt wurde nur mit Wasser“

„Nix Fünf gegen Willi – Horstilein startet durch“

Am 13.01. machte ich abends Nägel mit Köpfen.
Hatte mir auf mein DKB Konto genügend zusammengespart (sozusagen mein Urlaubskonto).
Außerdem sammelte ich mein Kleingeld zusammen, brachte es zur Sparkasse. Das zuvor gesammelte Geld, insgesamt 1200 €, sollten für den Flug und die Übernachtungen reichen. Habe die Angewohnheit, jegliches Kleingeld sofort aus dem Portemonnaie zu nehmen und zu deponieren. Aus verschiedenen Quellen kommen da in 8-10 Monaten locker über 1000 € zusammen.
Hi,hi, hört sich ein wenig dämlich an, was?
Ich buchte für 636 € einen Hin und Rückflug Amsterdam/Bangkok. Und sogleich ein Bahnticket Hin und Zurück für 49 €.
Da ich ein Economy Save-Ticket hatte, war Rail and Fly nicht mehr für lau möglich, wurde vor gar nicht allzu langer Zeit geändert.
Danke, Emirates….

Der Flieger hebt am Freitag um 21.50 in Schiphol ab, die Reisezeit beträgt inkl. 3 Stunden Aufenthalt im Zwischenstopp Dubai insgesamt 16 Stunden.


Pattaya-Nr5.png
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Als "Alter Hase" weisst du ja wies läuft im gelobten Land, freue mich auf deinen Bericht hoffe du hattest viel Spass :daumen Abo gebucht
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Bin auch dabei und wünsche dir eine heiße und feuchtfröhliche Zeit zu Songkran in Patty. Die Zeit bis es losgeht kann ich mit ja noch mit deinen anderen Berichten vertreiben - kenne ich noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Auch meiner einer wünscht dir viel Spaß, guten Flug, allzeit bereit zu sein und was halt so dazu gehört :)
Bin dabei .. mal gespannt ich bin..(würde Yoda sagen :) ..)
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
So, Leute, der Koffer für Freitag ist zu 90 % gepackt.
Diese Sachen fehlten bisher noch nie in meiner Ausrüstung (außer Kleidung, Zahnbürste,etc):
Kondome, Flasche Jägermeister+Flachmann (nach jedem Essen!), Kerzen für den Jacuzzi, Filme auf der Festplatte,
Schlaftabletten (für die erste ruhigen Nächte nach den Saufnächten),...

Der Bericht wird, denke ich, nur in Teilen ein Live-Bericht.
Das konsequente, sofortige Niederschreiben kriege ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr hin.
Dazu dann aber das eine oder andere Foto...

Noch zu den Urlaubsvorbereitungen:
Erste Suchen nach einem Hotel liefen ins Leere.
Im Blue Sky, in dem ich einmal nächtigte und von dem ich begeistert war, war nix zu machen.
Ich fragte im China Garden, meinem Stammhotel nach, ob irgendwann noch ein Jacuzzi Room mit Balkon frei war. Ich hatte Glück, die ersten 6 Nächte bin ich dort untergebracht.
Dann aber nach einigen Tagen die Hiobsbotschaft: Der China Garden Manager hatte sich vertan und den falschen Monat herausgeguckt. Ärgerlich!
Bin jetzt doch nur 3 Nächte in dem oben genannten Raum, die anderen 3 Nächte hatte ich die Wahl: Normales Zimmer mit Balkon oder Jacuzzi Raum ohne Balkon. Tendierte zu Letzterem…
Beim zweiten Hotel für die letzten Nächte lasse ich mir erstmal Zeit



Leider fällt der Urlaub in die Songkran-Feierlichkeiten. Ließ sich nicht vermeiden, da ich, abgesehen von diesem Zeitraum, wohl ansonsten gar nicht mehr im Jahr 2019 nach T-Hailand fliegen kann. Beim letzten Mal habe ich mich weitestgehend dem Ganzen entzogen, zumindest, was meine aktive Teilnahme an den Wasserschlachten anbelangt.
Mir ist da aufgefallen, dass P6-mäßig zu Songkran weitaus weniger läuft als sonst?
Habe mal das Treiben auf der Soi 6 erlebt. Da hatten die Ladies nur Wasserschlachten im Kopf.
Da gilt es sich dann erst zu später Stunde auf die Suche zu machen, wenn es denn ein XXX-Urlaub wird, so sicher bin ich mir da sind...
Bisher habe ich das ausschweifende Leben fort genossen

Ich fasse mal zusammen (das ist ein reines Gedächtnis-Protokoll)

Pattaya-Rammel-Übersicht:
Nur 1x Beerbar-LT
4 Vorort-Nummern in der Soi 6
Nur eine ST-Schnalle aus der Walking Street
1 Mal `ne Beachroad Tante
2 Mal eine Agogo Lady aus der LK Metro
7 ST-Barladys

Darüber hinaus:
2 Bangkok-Barladys-ST


Abschütteln bei einer Massage: 20-30 Mal
davon einen Großteil in Lucys Massage

Habe garantiert etwas vergessen…

Mal gucken, inwieweit diese Liste noch erweitert wird...
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Flachmann (nach jedem Essen!

Ich freue mich auf deinen Bericht, aber wieso nach jedem Essen?
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein