Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Nr. 5 - Qualitäts- oder Sextourist?

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Klingt interessant. :bigsmile


Ich fasse mal zusammen (das ist ein reines Gedächtnis-Protokoll)

Pattaya-Rammel-Übersicht:
Nur 1x Beerbar-LT
4 Vorort-Nummern in der Soi 6
Nur eine ST-Schnalle aus der Walking Street
1 Mal `ne Beachroad Tante
2 Mal eine Agogo Lady aus der LK Metro
7 ST-Barladys

Darüber hinaus:
2 Bangkok-Barladys-ST


Hmm das verstehe ich nicht.
Der Urlaub kommt doch erst noch - aus welchem Gedächtnis ist das oder ist das spekulativ ?
 
  • Like
Reaktionen: otto3 und Stacyboy

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
So, melde mich erstmals aus dem gelobten Land.

Vieles in Pattaya lässt sich nicht planen, warum sollte es beim Schreiben eines Berichts anders sein.

(P.S. Die Rammel Übersicht stammt aus den letzten Urlauben, ich nehme mal an, die meisten haben es sich gedacht,
für viele ist diese Übersicht das, was in 14 Tagen zustande kommt.
Tja, dafür brauche ich halt ein wenig länger, sprich 5 Jahre oder so...

Ich fange mal an.

Die Fahrt nach Amsterdam mit der Bahn ging erstaunlich komplikationslos. Keine Verspätung, keinen Ärger, das bin ich mit diesem Fortbildungsmittel nicht gewohnt.
Der Flug - üblicher Emirates Standard, im Flugzeug ging ich erst mal durch, was ich dort überhaupt will.
Habe nun in D eine Freundin, die Beziehung steht nun schon seit einem dreiviertel Jahr.
Ich, der sich immer als "ewiger Single" bezeichnet hat. Ich mag sie wirklich sehr, das ist wohl was Ernstes,
aber ich habe ich auch immer klar gemacht, das ich bedienungstechnisch ein Pflegefall bin.

Dass ich meine Freiheiten brauche.
Dass ich auch mal den unverbindlichen Sex außerhalb brauche, habe ich nicht aufgetischt.
Dass Ganze nagt auch an mir, ich tue mich mit der "Deutsche-heile-Welt-Familie" halt schwer.
Oder wie es in dem Film "Hangover 2" passend von Stu formuliert wurde:
"Ich habe einen Dämon in mir", der neben meiner Spießer-Existenz in unregelmäßigen Abständen mal raus muss.

Aber bleiben wir bei der Geschichte, die geht eigentlich in der Soi Lengkee weiter.
Der Flug, Dubai Aufenthalt, Taxi Fahrt (Songkran Price 40 % mehr????) waren unerwähnenswert.

Kaum eingecheckt, im Chinagarden, meinem Stammhotel, wollte ich mich ins Getümmel stürzen.
Also schnell die wichtigsten Sachen ausgepackt und ab unter die Dusche, aber.....
halt, da sind ja keine Handtücher...
Ernsthaft jetzt, ich habe, wie immer, keine dabei und jetzt haben die vergessen, mein Zimmer damit zu bestücken.
Also holte ich einige T-Shirts raus und trocknete mich damit.

Aber dann sofort an der Rezeption Bescheid gesagt, diese wurde dann auf mein Zimmer gebracht.

Es war nun später Abend und ich besuchte die gegenüberliegende Mamee Bar, mein Stamm Laden.
Mit der Chefin bin ich gut befreundet, habe dort sicherlich in den letzten Jahren einige hundert Euros gelassen.
Es folgte ein Zug durch die LK Metro. Letztendlich war ich aber nur im Showgirls und führte ein Gespräch mit einer Lady, die quasi 10 % Englisch sprach. Das war heute nicht mein Ding.
Stattdessen landete ich (ob mit anderen Zwischenstationen oder nicht, keine Ahnung) im Area 51.

Dort fand ich eine Lady, die ich recht hübsch fand und ob meines Alkoholpegels (nahe am Filmriss) auch auslöste (LT 3000 B).
Sie hieß "Fah" glaube ich. Ob was abends lief mit ihr, keine Ahnung.
Ich kann es mir nicht vorstellen.--
Morgens war Klein-Horstilein ebenso schwer auf Trab zu bringen, daher wedelte sie mir ein von der Palme.

Da ich aber immer mich noch viel Restalkohol im Blut hatte , verabschiedete ich mich höflich und schlief erstmal weitere 8 Stunden.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Wow, 3 Scheine für "einen von der Palme schütteln", nicht schlecht, vermutlich hast die Barfine und ein paar Ladydrinks vergessen....:bigsmile Immerhin siehst dich nicht genötigt trotzdem von multiplen Orgasmen zu schreiben, macht die Sache etwas symphatischer. Bleibe dann mal auch dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Liest sich gut an. Werde auch gern mitlesen.
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Wow, 3 Scheine für "einen von der Palme schütteln", nicht schlecht, vermutlich hast die Barfine und ein paar Ladydrinks vergessen....:bigsmileImmerhin siehst dich nicht genötigt trotzdem von multiplen Orgasmen zu schreiben, macht die Sache etwas symphatischer. Bleibe dann mal auch dabei.
Ist mittlerweile trauriger Standard bei mir, am 1. Pattaya-Abend ist immer Filmriss!
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ja die 14 Tage gut genutzt, das mit den Alk. kenne ich leider auch zu genüge, ich bin aber zu geizig dan och eine auszulösen meinen Verstand noch nicht ganz versoffen, aber es ist ja Urlaub und da darf man fast alles.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Oder wie es in dem Film "Hangover 2" passend von Stu formuliert wurde:
"Ich habe einen Dämon in mir", der neben meiner Spießer-Existenz in unregelmäßigen Abständen mal raus muss.

Das kenne ich nur zu gut. Ich habe meine Freundin wirklich gern, aber ab und zu passiert es einfach und er/sie/es muss raus. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich dabei gut fühle. Ich bin auf jeden Fall dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Sei froh das es nur 14 Tage gewesen sind, nach meinen letzten Urlaub in 02/19 waren es vier Wochen, danach bräuchte ich erst mal Urlaub, ausgesaugt, Alk. ohne Ende also das Volle Programm.
Urlaub natürlich nicht bekommen durch geschlängelt.
Jeden Tag habe ich auf meine Weise genossen und keinen bereut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brummi
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Ja der berüchtigte 1 Abend in Pattaya ; Vorfreude, Spannung und Singha und und und .... ist mir auch schon so ergangen
Bin beim Lesen dabei und dir viel viel Spass
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Den nächsten Morgen kriege ich nicht wirklich auf die Reihe, ich weiß nur, dass es einen Morgen-Handjob gab und ich die Lady höflich bat, den Abhang zu machen.
Ich war noch breit wie 5 Russen, daher musste ich erstmal pennen und das alleine.
Gegen 15 Uhr Ortszeit bin ich dann doch aufgestanden und hab mich langsam fertig gemacht für ein Konter-Bier. Ich bin ein wenig durch die Straßen geirrt und war für die Songkran-Wasserwerfer ein leichtes Opfer. Irgendwie war das genau das Richtige für mich, denn allmählich wurde mein Kopf klarer und ich hatte, platschnass als Opfer, Spaß an der Sache. Leider war es heute ein wenig bewölkt und so wurde es gelegentlich auch mal kühl für mich.


Aber es standen nun die drei wesentlichen Aspekte des Urlaubs an: Alk, Essen und Druckentladung.
Ich fing mit dem Essen an und tat das auf der Third Road zwischen der Soi Lengkee und der Soi Chaiyapoon. Dort aß ich mein Standardessen Fried Chicken with Cashew nuts und Reis. Dazu Frühlingsrollen. Das tat gut....
Als zweites sollte nur der Sack erleichtert werden, ich wählte das gepflegte Abschütteln in Lucys Massage, meinen Favoriten der Massageschuppen.
Dort erkannte man mich schnell „The Jörman“. Die Älteste der anwesenden Leute stand auf und führte mich nach oben. Das war mir ganz recht, denn mit der Massage und vor allem mit deren top Handjob war ich in der Vergangenheit stets mehr als zufrieden. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Als nächstes ging es für mich in die Smurf Bar, in der ich vorher noch nie war.
Dort guckte ich erstmal die 2. Liga und ließ mir ein Essen aus dem Food Bukhao kommen, natürlich wieder Fried Chicken…

Dann ging es für mich wieder in die Soi Lengkee (vorher ins Hotel und umgezogen) und ich ging in meine Stammbar, der Mamee Bar und blieb dort für geraume Zeit mit John, einem Franzosen, der eine Frau mit in den Urlaub nahm, die auch Asiatin war, aber keine Thai, weiß nicht mehr, woher sie kam.
Auf jeden Fall würde sie Alkohol strikt ablehnen und hatte wohl keine Erfahrung damit.#


Ich greife mal vor, an einen der nächsten Tage ließ ich ein paar Runden springen und sie hatte hinterher gut einen in der Lampe. Und seitdem immer gut dabei….

Ich hatte nach 2-3 Stunden auf meine Pegel erreicht und es stand wieder auf dem Programm, dass ich in der Pizzeria gegenüber zwei Pizzen bestellte und ausgab.
Mache ich irgendwie jedes Mal, wenn ich länger dort verweile.

Den weiteren Verlauf des Abends kann ich nur schwer rekonstruieren. Ich weiß nur, dass ich an der Area 51 meine LT von gestern traf. Sie hoffte, dass ich sie mitnahm.‘
Dieses Mal war ich schlauer oder einfach (ein weniger) stoned als zuvor. Das hatte mit dem Pegel, den ich hatte auch keinen Sinn.

Wie dem auch sei, alle Planungen des Tages abgehackt. Und so konnte ich beruhigt ins Bett gehen….

 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo "Horstilein"

Das scheint eine gute Geschichte zu werden,bin dabei.

Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: otto3