Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
Waking Street 24 h offen - Fahren , Parken , Streetfood

hiess es nicht noch vor zwei drei Jahren, man wolle das Street-Food massiv eindämmen?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Ist das hart zu sehen da ist ja wirklich Tote Hose. Wie soll das erst Ende September werden dann brauchen die garnicht mehr aufsperren.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Trotz allem sind die Mädels noch gut drauf!

Das mag ich an der thailändischen Mentalität.Egal wie Kagge es ist,es wird trotzdem gelacht und weitergemacht,denn es ist eh nicht zu ändern.

Nicht auszudenken,wenn Sie das Video in Hamburg gedreht hätten. Da wäre die Stimmung gewiss anders?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Map Ta Phut Motorway ist diesen Montag offiziell eröffnet worden.
Das heißt auch die Zufahrt in Hua Yai.

Bis Oktober noch Toll free.

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Um den Tourismus zu beleben wird die größte Airshow in Asien in U-Tapao stattfinden.

Aber erst 2023. :D

 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
  • Like
Reaktionen: Frank und schlumpf

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Einer, der in der Nähe wohnt, sagt, das sei nur der Verkaufspavillion für ein großes Condo-Projekt, das man auf der freien Fläche nebenan bauen wird.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Arbeiten an der Verlegung der Stromleitungen unterirdisch in der Walking Street sind erst einmal auf Eis gelegt.
Man hat damit auf die Beschwerden der Gewerbetreibenden dort reagiert. Diese befürchten das ihre Verluste durch Covit durch diese Arbeiten zusätzlich erhöht werden.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen